Neues von der Unternehmerin

Freundschaft mit Claudia Obert? Unternehmerin erklärt, was dabei wichtig ist

15.06.2024, 12.19 Uhr
von Annika Schmidt
Du willst Claudia Oberts Freundin werden? Unternehmerin verrät, was dabei wichtig ist.
Du willst Claudia Oberts Freundin werden? Unternehmerin verrät, was dabei wichtig ist.  Fotoquelle: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Im Sommer gibt es endlich eine neue Staffel "Sommerhaus der Stars". Im letzten Jahr mischten Claudia Obert und ihr Partner Max Suhrdie RTL-Reality-TV-Show auf. Die Unternehmerin hat mittlerweile Kult-Status erreicht. Obwohl die Skandal-Nudel es liebt zu polarisieren, hat die 62-Jährige zahlreiche Fans hinter sich. Vor Freundschaftsangeboten kann sich Claudia Obert kaum retten. Doch wie wird man zum Freund oder Freundin des Reality-Stars?

Trinkfestigkeit ist ein Muss

Mit Claudia Obert wird es sicherlich nicht langweilig. Verrückte Partys und schrille Auftritte sind mit der Hamburgerin garantiert. Schüchtern und introvertiert sollte man also als Weggefährte von Claudia Obert nicht sein. Um in den Freundschaftskreis der wohlhabenden Unternehmerin zu kommen, ist ein "hoher Intelligenzquotient" eine Voraussetzung, erklärt Claudia Obert im RTL-Interview auf Instagram.

"Um ein Freund oder eine Freundin von mir zu werden, muss man mich belustigen", zählt Claudia Obert weitere Details auf. Selbstverständlich sollte man trinkfest sein und für Überraschungen sorgen. Claudia Obert hasst Langeweile. "... und total tolerant sein und den 'lieben Gott einen alten Mann sein lassen'", fügt die 62-Jährige noch hinzu.

 

Das könnte Sie auch interessieren