25 Stunden

Drama, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2003 • 129 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Monty Brogan ist ein New Yorker Drogendealer, der zu 7 Jahren Haft verurteilt wurde. In den ihm noch verbleibenden 25 Stunden bis zu seinem Haftantritt will er herausfinden, wer ihn bei der Drogenbehörde verraten hat. Getrieben von der ständigen Angst vor Übergriffen der zukünftigen Mithäftlinge verbringt Monty einen letzten Abend mit den ihm nahestehenden Personen. Zunächst verabschiedet er sich von seinem Vater James, der mit Hilfe von Montys Drogengeld eine Bar eröffnet hat. Anschließend besucht er mit seinen beiden einzigen Freunden Frank Slaughtery, einem erfolgreichen Börsenmakler, und Jacob Elinsky, einem schüchternen Lehrer, und seiner Freundin Naturelle Riviera einen Nachtclub, in dem der Drogenboss Nicolai eine Abschiedsparty für Monty organisiert hat. Als der nächste Morgen anbricht und die 25. Stunde immer näher rückt, trifft Monty eine radikale Entscheidung.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
25th Hour
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Spike Lee
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Edward Norton, Philip Seymour Hoffman, Barry Pepper, Rosario Dawson, Anna Paquin, Brian Cox, Tony Siragusa, Levani Outchaneichvili, Tony Devon, Misha Kuznetsov, Isiah Whitlock Jr., Michael Genet, Patrice O\'Neal, Al Palagonia, Aaron Stanford
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "25 Stunden" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: