B: The Beginning

User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "B: The Beginning"
flatrate

Im Inselkönigreich Cremona treibt ein Serienmörder sein Unwesen und hinterlässt an den Orten des Geschehens stets eine mysteriöse Signatur: den Buchstaben "B". Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch der Täter ist der Polizei stets einen Schritt voraus. Das ändert sich, als der geniale Kommissar Keith Flick nach langer Abwesenheit in den Dienst zurückkehrt und sich in die Ermittlung einschaltet. Gemeinsam mit seinem Team der Royal Investigation Service (RIS) hat er nur ein Ziel - nämlich das Blutvergießen zu beenden. Doch bald offenbart sich, dass Flicks Vergangenheit eine Schlüsselrolle in dem verworrenen Kriminalfall zu spielen scheint …

Wo läuft "B: The Beginning"?

"B: The Beginning" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
B: The Beginning
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Asami Seto, Hiroaki Hirata, Yuki Kaji, Hiroki Touchi, Minoru Inaba, Ami Koshimizu, Toshiyuki Toyonaga, Shintaro Tanaka, Atsushi Goto, Toshiyuki Morikawa, Kaito Ishikawa, Satomi Sato, Yu Kitada, Mitsuki Saiga, Kazuya Nakai, Nozomi Kameda, Makoto Awane, Takuma Terashima

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
Ermittler Keith Flick stößt wieder zur königlichen Polizei, als der Serienkiller „B“ auftaucht. Der rätselhafte Teenager Koku könnte Freund oder auch Feind sein.
01
Folge 1
Keith stößt gerade rechtzeitig zur Polizei, um einen brutalen Doppelmord von „Killer B.“ aufzuklären. Ein Militärfahrzeug wird von Unbekannten zweckentfremdet.
02
Episode 2
Die Polizei untersucht einen Todesfall, der mit Killer B zusammenhängen könnte, doch Keith ist anderer Meinung. Eine weitere Leiche hat eine Überwachungsaktion zur Folge.
03
Episode 3
Ein Giftgasangriff droht und Kaela kämpft gegen die Hacker. Keith und Boris begeben sich auf eine Verfolgungsjagd nach Koku und einer weiteren Person.
04
Episode 4
Koku und Keith besuchen die königliche Bibliothek. Anschließend sucht Lily Keith zu Hause auf, um den Killer-B-Fall zu besprechen.
05
Episode 5
Das Team hat mit einem Angriff auf einen der ihren und dem Verdacht, dass ein Verräter unter ihnen ist, zu kämpfen. Koku kommt Canopus' Identität auf die Schliche.
06
Episode 6
Nach einer Gegenüberstellung mit Keith auf dem Dach des Krankenhauses trifft sich Koku am nächsten Tag mit ihm am Tempel. Keith wird zum Mordverdächtigen erklärt.
07
Folge 7
Minatsuki erteilt den anderen die Erlaubnis, Koku anzugreifen. Doch Keith greift ein, um ihn zu beschützen. Der königlichen Polizei wird ein Ultimatum gestellt.
08
Folge 8
Eric fleht Keith an, zur königlichen Polizei zurückzukehren, und suspendiert Lily, um Keith ausfindig zu machen. Minatsuki setzt Takeru auf Kokus Fährte.
09
Folge 9
Keith stellt sich. Die königliche Polizei beschließt, die letzten Stunden damit zu verbringen, den Anführer von Market Maker mit Lily als Köder in eine Falle zu locken.
10
Episode 10
Koku sucht nach dem Zeppelin, in dem sich Market Maker und Yuna befinden. Keith, Eric und Kaela suchen indes verzweifelt nach Gilbert und Lily.
11
Folge 11
Keith macht sich ein weiteres Mal auf die Suche nach Gilbert. Koku kann Minatsuki und den Zeppelin ausfindig machen. Doch Laica und Yuna entkommen – wie prophezeit.
12
Episode 12
Die königliche Polizei eilt herbei. Keith stellt in der alten „Jaula Blanca“-Anlage indes Gilbert zur Rede. Koku kämpft gegen Laica um sein und Yunas Überleben.
2. Staffel 2 (6 Episoden)
When Keith is abducted and a friend from Koku’s past resurfaces, Killer B returns and everyone is pulled into a conspiracy involving the crown.
01
Folge 1
Koku wird von Kirisame aufgesucht – einem Menschen aus seiner Kindheit, den er eigentlich für tot hielt und der mit ihm für eine neue Weltordnung kämpfen will.
02
Episode 2
Kirisames Untergebene zwingen Koku zu einem Akt der Gewalt gegen einen Senator. Anschließend bricht Koku in den Königspalast ein.
03
Episode 3
Der Palast weigert sich, bei den Ermittlungen der RIS voll und ganz zu kooperieren. Lily und Koku suchen weitere Informationen über Keiths Verschwinden.
04
Folge 4
Keiths Freunde machen Orte aus, an denen er womöglich festgehalten wird. Doch da er aufgrund des Nahrungsentzugs bereits halluziniert, haben sie nicht mehr viel Zeit.
05
Folge 5
Koku, Izanami und Yuna müssen einem Hinterhalt von Kirisames Untergebenen entkommen. Lily wird angehalten, während sie mit dem König in ihrem Auto unterwegs ist.
06
Folge 6
Die RIS setzen die Jagd auf Killer B fort und Koku taucht unter. Doch Kirisame fordert ihn zu einem letzten Gefecht heraus.

Hat Ihnen "B: The Beginning" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: