Romantic Killer

SERIE • 1 Staffel • Drama, Komödie, Animation, Romantik, Fantasy • Japan • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Romantic Killer"
flatrate

Anzu genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Für die Liebe hat sie überhaupt nichts übrig. Doch dann verwandelt ein magisches Wesen ihr Leben in eine kitschige Liebeskomödie.

Wo läuft "Romantic Killer"?

"Romantic Killer" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
ロマンティック・キラー
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Rie Takahashi, Mikako Komatsu, Yuuichirou Umehara, Gakuto Kajiwara, Natsuki Hanae, Kenjiro Tsuda, Manaka Iwami, Hiro Shimono, Yuichiro Umehara

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
Anzu genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Für die Liebe hat sie überhaupt nichts übrig. Doch dann verwandelt ein magisches Wesen ihr Leben in eine kitschige Liebeskomödie.
01
Warum ist Magie so kompliziert?
Umgeben von ihren Lieblingsdingen möchte Anzu in ein neues Videospiel eintauchen. Sie merkt aber schnell, dass bei diesem Spiel der Schein trügt.
02
Schlafenszeit
Anzu findet eine Küchenschabe in ihrer Wohnung und flüchtet in einen Park, wo sie in einen Wolkenbruch gerät. Zu ihrem Ärger taucht Tsukasa auf.
03
Mein Leben ist ein Dating-Simulator
Anzu träumt von ihrer Momohiki und erwacht in einer erschreckenden Realität. Tsukasa sieht in seiner Wohnung nach dem Rechten und findet Schockierendes.
04
Sandkastenfreundschaften sind Einfacher Modus
Anzu ist wegen des plötzlichen Auftauchens von Junta verwirrt und konfrontiert wütend Riri, aber das Zauberwesen hat noch ein paar weitere Tricks auf Lager.
05
In echt bist du viel anstrengender
Nach einer zufälligen Begegnung mit Junta und Tsukasa organisiert Riri ein spontanes Abendessen bei Anzu und versucht, für unerwünschte romantische Spannung zu sorgen.
06
Date mit einer Reinkarnation aus einer anderen Welt
Das ungleiche Trio startet das Zusammenleben. Anzu findet einen Job, um sich von Riris Intrigen abzulenken, was aber zu einem spontanen Date führt.
07
Du hast auch deine Macken …
Nach dem Unfall taucht Anzu mit dem reichen, attraktiven Hijiri Koganei in der Schule auf und erregt bei den neugierigen Leuten dort unerwünschte Aufmerksamkeit.
08
Gänsehaut! Ich bin jetzt eine Gans
Als ein Rohling Anzu vorwirft, seinen Kaffee verschüttet zu haben, bekommt sie attraktive Hilfe. Riri schmiedet einen Plan, um die Fortschritte voranzutreiben.
09
Gingerale ist höhere Gewalt
Auf dem Nachhauseweg von der Schule trifft Anzu zwei alte Freundinnen. Beim Gespräch über die alten Zeiten in einem Café gewinnt sie eine Einsicht zu Junta.
10
Anders rum, Doofi
Von ihrem chaotischen Bruder von zu Hause verjagt, taucht Saki bei Anzu auf. Riri bringt alle dazu, auf einen Sommerausflug zu gehen.
11
Sag mir einfach, wenn du es nicht magst
Anzu, Hijiri und sein Chauffeur verbringen einen tollen Tag in einer Spielhalle. Eine mysteriöse Frau spricht Anzu an und stellt sich vor.
12
Ende!?
Von Yukana Kishi in die Ecke gedrängt, ist Anzu in Gefahr. Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie und versuchen, sie zu finden.