Cobra Kai
HOT

SERIE • 6 Staffeln • Action, Komödie, Sport, Drama, Romantik, Abenteuer • Vereinigte Staaten von Amerika • 2018
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Cobra Kai"
flatrate

30 Jahre nach dem schicksalhaften Finalkampf im „1984 All Valley Karate Tournament“ beschließt Johnny Lawrence, der damalige Champion des Dojos „Cobra Kai“, das berüchtigte „Cobra Kai“-Dojo wieder zu eröffnen und kann zahlreiche Außenseiter für seine Philosophie des „Strike First. Strike Hard. No Mercy.“ gewinnen.

Wo läuft "Cobra Kai"?

"Cobra Kai" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Netflix, Microsoft Store, YouTube Premium.

Originaltitel
Cobra Kai
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg, Josh Heald, Jennifer Celotta
FSK
12
Untertitel
Nein
Besetzung
Ralph Macchio, William Zabka, Courtney Henggeler, Xolo Mariduena, Tanner Buchanan, Mary Mouser, Jacob Bertrand, Peyton List, Vanessa Rubio, Thomas Ian Griffith, Martin Kove, Dallas Dupree Young, Xolo Maridueña, Gianni DeCenzo, Yuji Okumoto, Alicia Hannah-Kim

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (10 Episoden)
Jahrzehnte nach dem Turnier, das ihr Leben veränderte, flammt die Rivalität zwischen Johnny und Daniel in dieser Fortsetzung der „Karate Kid“-Filme erneut auf.
01
Verwahrlostes Ass
Johnny trinkt und lebt im Schatten seines erfolgreichen einstigen Rivalen Daniel. An einem Tiefpunkt angekommen, beschließt Johnny, das Cobra Kai Dojo wiederzueröffnen.
02
Als Erster angreifen
Der Anblick des neuen Cobra Kai Dojo macht Daniel sprachlos. Außerdem hört er von Sams Schwarm Kyler von einer gewalttätigen Auseinandersetzung.
03
Esqueleto
Um ein Auge auf Sam zu haben, meldet sich Daniel freiwillig als Aufpasser für den Halloween-Ball. Johnny will für sein neues Unternehmen weitere Schüler rekrutieren.
04
Cobra Kai stirbt nie
Eines von Daniels Plakaten wird entstellt. Miguels Mutter verbietet ihm die weitere Teilnahme am Karate-Unterricht. Johnny erfährt, dass Robby die Schule schwänzt.
05
Gegengewicht
Das Cobra Kai freut sich über seinen zweiten Neuzugang. Daniel schmiedet Rachepläne gegen Johnny. Nach Kylers Verrat an Sam setzt sich Miguel in der Schule für sie ein.
06
Beben
Dank Miguels Kampf steigen die Schülerzahlen des Cobra Kai rasant an. Doch Johnny verschreckt die Schüler. Um seinen Vater zu ärgern, arbeitet Robby fortan für Daniel.
07
All Valley
Johnny muss das Turnierkommittee, dem allerdings auch Daniel angehört, dazu überreden, die lebenslange Sperre des Cobra Kai aufzuheben. Miguel und Sam haben ein Date.
08
Die Häutung
Während Johnny seine Schüler auf das All-Valley-Turnier vorbereitet, trainiert Daniel Robby im Miyagi-Do. Noch immer weiß er nicht, dass Robby Johnnys Sohn ist.
09
Anders, aber genauso
Als Johnny Daniel wegen des Autos zur Rede stellt, schwelgen die beiden überraschend in Erinnerungen. Die Schüler des Cobra Kai wollen sich an den beliebten Kids rächen.
10
Mercy
Das Turnier steht bevor. Johnny vermittelt seinen Schülern die dritte Regel des Cobra Kai: Seid erbarmungslos. Ein bekanntes Gesicht aus der Vergangenheit ist wieder da.
2. Staffel 2 (10 Episoden)
Johnny baut sich weiterhin ein neues Leben auf, doch seine Vergangenheit holt ihn ein. Daniel eröffnet indes ein Miyagi-Do-Studio als Konkurrenz zum Cobra Kai.
01
Gnade: Teil 2
Trotz des Sieges des Cobra Kai möchte Johnny mit seinem Dojo eine neue Richtung einschlagen. Daniel eröffnet mit zwei Schülern – Sam und Robby – seine eigene Schule.
02
Zurück im Spiel
Daniel verhilft Sam und Robby bei einer Verkaufsaktion zum richtigen Gleichgewicht. Johnny beeindruckt Kreese mit einer kreativen, aber riskanten Trainingsmethode.
03
Feuer und Eis
Als Miguel von Robbys Identität erfährt, zeigt sich Vater Johnny reumütig. Um mehr Schüler anzuziehen, stellt Daniel auf einem Festival eine Vorführung auf die Beine.
04
Der Augenblick der Wahrheit
Daniel will erneut das Miyagi-Do promoten, doch das Cobra Kai stiehlt ihm die Schau. Johnny vermutet, dass Kreese seine bisherigen Errungenschaften übertreibt.
05
Aufs Ganze gehen
Nachdem Eli sich im Einkaufszentrum mit Demetri angelegt hat, verhilft Daniel Demetri zu mehr Selbstbewusstsein. Johnny findet heraus, dass Robby bei Daniel wohnt.
06
Nimm es Dir
Daniels neue Schüler lernen, ihre Differenzen beizulegen. Während Johnny mit alten Freunden einen Ausflug mit dem Auto unternimmt, wird er im Dojo von Kreese untergraben.
07
Zwischenspiel
Beide Lehrer testen ungewöhnliche Trainingsmethoden aus. Johnny erfährt von Kreeses Lehrinhalten. Daniels Leidenschaft für das Miyagi-Do gefährdet sein Geschäft.
08
Die Macht der Liebe
Während sich Sam und Robbys geheime Romanze aufheizt, bleibt Daniels Beziehung mit Amanda weiterhin kühl. Johnny probiert eine Dating-App aus.
09
Die Krake
Johnny und Daniel laufen sich in einem Restaurant über den Weg und schließen überraschend Frieden. Zwischen ihren Schülern tauchen auf einer Party Spannungen auf.
10
Keine Gnade
Am ersten Schultag eskaliert die Fehde zwischen Tory und Sam in der West Valley High in einer Konfrontation zwischen zwei Karate-Lagern.
3. Staffel 3 (10 Episoden)
Nach der Übernahme des Cobra Kai durch einen neuen Sensei artet ein Konflikt aus. Alter Groll – genau wie das Cobra Kai – vergeht nicht so leicht.
01
Nachspiel
Miguel kämpft um sein Leben, Robby ist verschwunden und Daniels und Johnnys Ruf liegt infolge der Reaktion der anderen auf die Konfrontation in West Valley in Trümmern.
02
Natur gegen Natur
Daniel und Johnny suchen gemeinsam nach Robby. Miguel blickt einer Ungewissen Zukunft entgegen. Kreese will Tory ins Cobra Kai zurückbringen.
03
Jetzt werdet ihr bezahlen
Danieles beflecktes Image beeinträchtigt seine Verkaufszahlen und mündet schließlich in ein Übernahmeangebot. Johnny will das Geld für Miguels OP auftreiben.
04
Der rechte Weg
Nach einem wichtigen Treffen in Japan besucht Daniel Mr. Miyagis Heimatstadt in Okinawa. Johnny will Robby wieder näherkommen.
05
Miyagi-Do
Daniel verbringt in Okinawa Zeit mit einer alten Freundin. Ein alter Feind hingegen will ihm eine Lektion erteilen. Das Duell der rivalisierenden Dojos eskaliert.
06
Königskobra
Miguel verhilft Johnny zu der perfekten Social-Media-Botschaft. Kreese sucht nach neuen Rekruten. Daniel und Amanda versuchen, das Cobra Kai zu schießen.
07
Hindernisse
Daniel verbring etwas zeit mit seiner Tochter Sam, die traumatisiert ist. Johnny möchte ein neues Karate-Dojo gründen, doch ihm fällt kein cooler Name ein.
08
Die Guten, die Bösen und die Knallharten
Da das diesjährige All-Valley-Karateturnier abgesagt wurde, besuchen die drei konkurrierenden Sensei eine Stadtratssitzung, um das Event zu retten.
09
Spür die Nacht
Im Valley ist die Weihnachtszeit eingekehrt. Liebe liegt in der Luft. Daniel und Miguel entdecken Gemeinsamkeiten. Cobra-Kai-Rekruten begeben sich auf eine Mission.
10
19. Dezember
Eine Weihnachtfeier im Country Club lässt alle Wunden heilen. Doch ein brutaler Angriff durch Kreeses Schüler hat Treuebrüche und neue Bündnisse zur Folge.
4. Staffel 4 (10 Episoden)
Daniel und Johnny entschließen sich angesichts eines gemeinsamen Feindes zur Zusammenarbeit, während Kreese in der Vergangenheit nach einem neuen Verbündeten sucht.
01
Legen wir los
Johnny und Daniel legen ihre Dojos zusammen, doch sie geraten aufgrund ihrer Kampfstile aneinander. Kreese will einen früheren Partner zu Cobra Kai holen.
02
Lernen zu stehen
Johnny eignet sich Verteidigungsstrategien an und Daniel erlernt die Kunst des Angriffs. Amanda stellt Tory zur Rede. Kenny wird an seiner neuen Schule gemobbt.
03
Dann lernen zu fliegen
Robby ermutigt Kenny, bei Cobra Kai anzufangen. Johnny drängt Sam, auf sich selbst zu vertrauen.
04
Doppelköpfigkeit
Kreese bringt Terry zurück zu Cobra Kai, doch sein früherer Partner möchte die alten Zeiten nicht wiederholen. Johnny ist neidisch darauf, dass Daniel Miguel unterstützt.
05
Entscheidung
Johnnys und Daniels Dojo – und ihr zerbrechliches Bündnis – drohen zu scheitern, als sie einem Sensei-Showdown zustimmen, bei dem der Verlierer alles riskiert.
06
Kicks bringen Chicks
Aufgrund einer Regeländerung für das Turnier sucht Johnny händeringend nach einer neuen Rekrutin für Eagle Fang Karate. Tory muss die LaRussos um einen Gefallen bitten.
07
Minenfelder
Daniel lädt Anthony ein, Miyagi-Do beizutreten, und stellt fest, dass er seinen Sohn nicht so gut kennt, wie gedacht. Miguel erfährt die Wahrheit über Johnny und Carmen.
08
Die Party kann beginnen
Miguel und Sam freuen sich, am Abschlussball teilzunehmen – doch dann taucht ein anderes Paar auf. Terry lockt Johnny zu einem altbekannten Ort.
09
Der Fall
Beim jährlichen Karateturnier von All Valley kämpfen mehrere Dojos um den großen Preis – und begleichen alte Rechnungen.
10
Der Aufstieg
Das Turnier endet mit Schrecken. Die Teilnehmer sind von den Geschehnissen schockiert und zwei von ihnen stehen vor einer ungewissen Zukunft.
5. Staffel 5 (10 Episoden)
Während Terry Cobra Kai in ein neues Regime führt, schließen sich Daniel, Johnny und ein alter Verbündeter zu einem Kampf jenseits der Matte zusammen.
01
Weit weg von zu Hause
Daniels neuer Verbündeter und Mitbewohner stellt Amandas Geduld auf die Probe. Miguel sucht seinen Vater in Mexiko und Terry beginnt mit der Umwandlung von Cobra Kai.
02
El Maulwurf
Chozen und Daniel schmieden einen riskanten Plan, der sich gegen Terry richtet. In Mexiko suchen Robby und Johnny Miguel, der die Wahrheit über seinen Vater entdeckt.
03
Spiel mit dem Feuer
Ein weiterer Feind aus Daniels Vergangenheit taucht wieder auf. Nach einem Wellness-Tag und einigem Grübeln kommt Sam zu einer Entscheidung über ihre Zukunft mit Miguel.
04
Abwärtsspirale
Die Liebe zwischen Johnny und Carmen blüht auf. Daniel und Amanda kämpfen gegen Terrys Machenschaften an. Die Fehde der Teenager kommt im Wasserpark zum Siedepunkt.
05
Extreme Maßnahmen
Daniel verlässt sich auf einen Freund - und einen Frenemy. Die Spannungen zwischen Miguel und Robby erreichen ihren Höhepunkt. Ein vertrautes Gesicht kehrt zurück.
06
Ouroboros
Terry stellt eine Expertin im Weg der Faust ein. Daniel verweigert den Kampf – im Gegensatz zu Johnny und Chozen. Kreese stellt sich im Gefängnis seinen Dämonen.
07
Faule Eier
Terry und Kim veranstalten einen brutalen Wettkampf. Chozen erteilt seinen Schülern eine Lektion der anderen Art und Johnny und Daniel wollen Antworten von Kreese.
08
Taikai
Ein begehrter Platz bei einem internationalen Turnier führt zum Streit zwischen den Dojos. Torys Loyalität wird auf die Probe gestellt. Sam fällt es schwer, Miguel loszulassen.
09
Überlebende
Tory wird für ihren Trotz bestraft. Stingray ringt mit seinem Gewissen. Johnny, Daniel und Chozen feiern, aber der Abend nimmt eine üble Wende.
10
Der Kopf der Schlange
Im Tal bricht der Kampf aus. Johnny, Daniel, Chozen und ihre Schützlinge nehmen all ihre Fähigkeiten und Kräfte zusammen, um Terry bloßzustellen und zu Fall zu bringen.
6. Season 6 (15 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15

Hat Ihnen "Cobra Kai" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: