DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - Familia Myth 3 OVA

User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 3.99 EUR
Leihen 2.99 EUR
Abo 8.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか
Produktionsland
Japan
Regie
Yoshinobu Yamakawa, Yoshiki Yamakawa, Daisuke Takashima, Katsushi Sakurabi
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Yoshitsugu Matsuoka, Maaya Uchida, Yoshimasa Hosoya, Haruka Chisuga, Saori Oonishi, Shizuka Ishigami, Katrin Heß, Patrick Keller, Corinna Dörenkamp, Daniel Käser, Demet Fey, Maximilian Belle, Carolin Sophie Göbel, Stefan Müller-Doriat, Christiane Werk, Dagmar Bittner, Signe Zurmühlen, Corinna Dorenkamp, Lilian Zahn
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (13 Episoden)
Streamen: amazon
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
01
Abenteurer
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
02
Monsterfestival
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
03
Götterklinge
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
04
Schwächling
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
05
Zauberbuch
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
06
Beweggründe
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
07
Schwertprinzessin
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
08
Heldentraum
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
09
Meisterschmied
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
10
Ungeheuerliches Geschenk
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
11
Ein Paradies im Labyrinth
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
12
Böse Absichten
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
13
Familiengeschichte
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
2. DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (12 Episoden)
Streamen: amazon
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
01
Das Bankett der Götter
Die kleine Elfe Lefiya Viridis, das neueste Mitglied der Loki-Familia, darf endlich an der Seite ihres großen Idols Aiz kämpfen. Doch aller Anfang ist schwer. Zunächst einmal hat Lefiya vor allem mit Selbstzweifeln zu kämpfen.
02
Apollon
Aiz Wallenstein ist niedergeschlagen, der Zentauren-Vorfall mit ihrem Schützling Bell Cranel liegt ihr schwer auf der Seele. Lefiya und die anderen Elfen versuchen sie aufzumuntern, unter anderem mit einer Shopping-Tour.
03
Zusammenkunft
Die Loki Familia verbringt schönen Tag auf dem Monsterphilia-Fest... bis es jemandem gelingt, einige der für die Schaukämpfe ins Kolosseum gebrachten Monster in die Straßen entkommen zu lassen. Jetzt gilt es, eine Katastrophe zu vermeiden.
04
Kriegsspiel
In einem Gästehaus im Dungeon wird ein Mitglied der Ganesha-Familia brutal ermordet. Kurze Zeit später tauchen zwei ungewöhnliche Edelsteine auf. Hängen diese Ereignisse irgendwie zusammen?
05
Zuhause
Loki stattet Uranos einen Besuch ab. Die seltsamen Monsterpflanzen überrennen die Stadt. Wer oder was steckt dahinter?
06
Ishtar-Familia
Aiz wird seit langem von schmerzhaften Selbstzweifeln geplagt. Um diese zu besiegen, geht sie im Kampf gegen das Monster Rex Udaeus bis an das äußerste Limit ihrer Kräfte.
07
Renard
Auf Ebene 24 sind überraschen viele Monster aufgetaucht - eine große Herausforderung für das kleine Team der Loki-Familia.
08
Schaumige Träume
Olivas Act von Evilus - ein Hybrid aus Monster und Mensch - ist wild entschlossen Oratoria zu vernichten.
09
Berbera
Aiz trifft Bell Cranel - ihren Zögling aus der ersten Staffel. Sie bietet ihm an, ihm wieder Unterricht im Schwertkampf zu geben. Lefiya schäumt vor Eifersucht als sie davon erfährt.
10
Argonaut
Die Loki Familia bereitet sich auf ihre Expedition tief in den Dungeon vor. Inmitten der Aufregung bereitet sich Aiz auf das vor, was sie hinter Level 59 finden könnte.
11
Rakia
Bei der Planung und Durchführung einer neuen Expedition in den Dungeon stellt der kleine Finn unter Beweis, dass er ein würdiger Anführer der Loki-Familia ist.
12
Liebeslied
Die Loki Familia trifft auf einen starken Gegner. Können sie das Monster trotzdem besiegen?
3. DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (12 Episoden)
Streamen: amazon
Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
01
Wiene - Drachenmädchen
Bell Cranel trifft im Dungeon auf ein seltsames Mädchenwesen – es gehört vermutlich zur Monsterrasse der Vouivre, kann etwas sprechen, hat aber anscheinend keinen Namen.
02
Monster - Einflügler
Bell und seine Gefährten sind unsicher, wie sie mit der kleinen Wiene umgehen sollen, schließlich gelten Monster als äußerst gefährlich. Dazu kommt, dass zwielichtige Gesellen hinter dem Mädchen her sind.
03
Xenos - Querdenker
Nachdem die Gilde von dem Drachenmädchen Wind bekommen hat, schickt sie die Hestia-Familia auf eine Mission: „Begebt euch zusammen mit dem Drachenmädchen auf Ebene 20 des Dungeons!“
04
Sehnsucht - Ferner Traum
Eine bunte Schar bizarrer Monster freut sich über das Wiedersehen mit ihrer „Schwester“ Wiene und heißt Bell und die anderen menschlichen Oberflächenbewohner in ihrem Refugium herzlich willkommen.
05
Ikelos Familia - Monarch der Tragödie
Bell und seine Gefährten kehren wieder aus dem Dungeon zurück. Wiene bleibt schweren Herzens bei ihren Artgenossen der Xenos, die kurz darauf von Ganoven der Ikelos Familia überfallen werden.
06
Knossos - Künstliches Labyrinth
Der Überfall von Dix und dessen Schergen auf die Xenos provoziert einen Rachefeldzug der Monster gegen die Stadt Livira. Wie wird sich Bell in diesem eskalieren Konflikt verhalten?
07
Dix Perdix - Der Traum der Bestie
Dix offenbart Bell im Hochgefühl der Überlegenheit den Grund seiner blutrünstigen Jagd auf Monster und bewirkt bei der gefangenen Wiene eine folgenschwere Veränderung.
08
Bell Cranel - Einfaltspinsel
Die zur Bestie mutierte Wiene verbreitet Angst und Schrecken. Allein Bell glaubt noch an die Rettung seiner kleinen gutherzigen Wiene und ist bereit, dafür sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.
09
Stigma - Ruin
Mit seinem Einsatz für Wiene hat sich Bell in der Stadt sehr unbeliebt gemacht, insbesondere bei der Loki-Familia. Trotzdem will die Hestia-Familia die Monster im Dungeon Labyrinth in Sicherheit bringen.
10
Unsichtbar - Gewaltsamer Durchbruch
In der Stadt wimmelt es nur so vor Abenteurern und die Loki Familia hat Stellung bezogen, um die Xenos dingfest zu machen. Doch davon lassen sich Bell und seine Freunde nicht abhalten, Xenos zu helfen.
11
Ultra Soul - Entscheidungsschlacht
Mitglieder der Loki Familia schaffen es nach und nach die Mitglieder der Hestia Familia in Kämpfe zu verwickeln. Bell trifft auf eine besonders kampfstarke Gegnerin - seine einstige Fechtlehrerin Aiz Wallenstein.
12
Argonaut - Wiederkehr des Helden
Am Ende kommt alles anders als erwartet.
4. Staffel 4 (22 Episoden)
01
Die Nacht vor dem Aufbruch
Nach seinem letzten Kampf gegen den schwarzen Minotaurus ist es Bell Cranel trotz seiner Niederlage gelungen, auf Level 4 aufzusteigen. Jedoch ist das kein Grund für ihn, die Beine hochzulegen. Sein nächstes Ziel sind die unteren Ebenen des Dungeons und wie es der Zufall so will, bekommt er von der Gilde eine Expeditionsmission erteilt.
02
Der große Wasserfall
Bell und seine Kameraden haben sich auf den Weg zu den unteren Ebenen des Dungeons gemacht. Unterwegs werden sie von vielen gefährlichen Monstern angegriffen. Bells Freunde bemerken den Fortschritt, den ihr Kommandant durch seinen Levelaufstieg gemacht hat.
03
Befallen (Phytoparasit)
Im Dungeon stoßen Bell und seine Gefährten auf ein äußerst starkes Monster . Im Kampf wird Chigusa verwundet und Samen werden in ihrem Körper eingepflanzt, die ihre Lebenskraft rauben. Die Party beschließt, Jagd auf das Monster zu machen, um den Befall zu lösen.
04
Meerjungfrau
Nach seinem Kampf gegen das Moss Huge wurde Bell von seinen Kameraden getrennt und durch die Strömung tiefer in den Dungeon getrieben. Dort begegnet er Marie, einer verspielten Meerjungfrau. Die beiden freunden sich zwar schnell an, aber Bell kann nicht bei ihr bleiben, denn seine Kameraden schweben immer noch in Gefahr.
05
Argo Vesta (Heiliges Feuer)
Während Bell immer noch auf dem Weg zu seinen Kameraden ist, müssen diese sich mit unzähligen Monstern und dem verbesserten Exemplar herumschlagen. Alles scheint ausweglos zu sein, doch Haruhime nutzt ihre neue Magie, wodurch sich das Blatt letztlich doch wendet.
06
Hasenpfote (Rabbit Foot)
Nach dem Kampf gegen das Moss Huge kehren Bell und seine Kameraden in die sichere Stadt im Dungeon zurück. Dort erzählt Bell seinen Freunden, was er getan hat, während er von ihnen getrennt war. In der Zwischenzeit entscheiden die Götter über einen neuen Zweitnamen für Bell.
07
Vorahnung (Cassandra Illion)
Cassandra hat wieder einmal einen fürchterlichen Traum, in dem es zu einer Katastrophe kommt. Bisher weiß sie noch nichts von dem Mord, den Shippu begangen hat, aber schon bald wird sie erkennen, inwiefern ihre Vorahnung und Shippus Taten miteinander in Verbindung stehen.
08
Verwirrung (Mirabilis)
Bell hat sich Bors' Party angeschlossen, die tiefer in den Dungeon vordringt, um Ryu zu finden und das Kopfgeld für sie zu bekommen. Sie werden von vielen Monstern angegriffen und stoßen auf ein mysteriöses Loch, das von irgendetwas gegraben wurde. Bell glaubt nach wie vor an Ryus Unschuld.
09
Böses Omen (Lambton)
Bell hat endlich Ryu gefunden, während sie Jura nach dem Leben trachtet. Bell ist sich unschlüssig, ob er Ryu aufhalten soll. Um Licht ins Dunkel zu bringen, will er eine ehrliche Antwort von ihr haben.
10
Zerstörer (Juggernaut)
Jura und seine Leute haben einen perfiden Plan im Dungeon ausgeheckt. Mittels Flammensteine erzeugen sie eine gewaltige Explosion, der den Dungeon erzürnt. Dadurch wird ein schreckliches Monster geboren.
11
Unbarmherzigkeit (Endless)
Nachdem Bell von Juggernaut fast getötet wurde, versucht Ryu ihn zu heilen. In der Zwischenzeit greifen Bors und die anderen Abenteurer Juggernaut an. Jedoch lässt sich das Monster nicht so leicht aufhalten und bald finden sich die Abenteurer in einer Zwickmühle wieder.
12
Gedicht der Verzweiflung (Amphisbaena)
Bell und Ryu sind nach dem Kampf gegen Juggernaut auf den tieferen Ebenen gelandet. Bell bemerkt, das Juggernaut die Verfolgung aufgenommen hat. Die beiden sind so stark angeschlagen, dass sie überhaupt nicht mehr kämpfen können. In der Zwischenzeit muss es der Rest von Bells Party mit dem Monster Rex von Ebene 27, Amphisbaena, aufnehmen.
13
Opfer (Morgue)
Bells Party befindet sich immer noch im Kampf gegen Amphisbaena. Obwohl sie kurzzeitig die Oberhand gewinnen können, gelingt es dem Monster, ihnen einen gewaltigen Schlag zu verpassen.
14
Freundin (Daphne Lauros)
Bell gönnt sich fünf Minuten Schlaf, während Ryu ihn vor den Monstern beschützt, aber auch sie stößt schon bald an ihre Grenzen. In der Zwischenzeit ereignet sich im Kampf gegen Amphisbaena eine Tragödie.
15
Der Kälteresistente (Ignis)
Während Bell und Ryu in den tieferen Ebenen versuchen, sich etwas auszuruhen, kämpfen Welf und der Rest der Party gegen die unzähligen Monster, die der Dungeon auf sie entfesselt. Sie versuchen, weiter nach unten zu gelangen, aber die Monster versperren ihnen den Weg.
16
Shiko (Welf Crozzo)
Welfs Kameraden haben ihr Leben in seine Hände gelegt und er setzt alles daran, sein neues magisches Schwert zu schmieden. In der Zwischenzeit kämpfen Bell und Ryu in den tieferen Ebenen um ihr Überleben.
17
Weißes Labyrinth (White Palace)
Nachdem Bell und Ryu ein paar Ausrüstungsgegenstände bei den Leichen von Abenteurern gefunden haben, versuchen sie, dem White Palace zu entkommen. Ryu bringt Bell unterwegs alles bei, was sie bei ihren Abenteuern in den tieferen Ebenen gelernt hat.
18
Todesmarsch im Labyrinth (Death Parade)
Die Xenos sind Bells Kameraden zu Hilfe gekommen. Gemeinsam erledigen sie die Horden von Monstern, die sie angreifen. Auch Tsubaki und ihre Gefährten treffen am Ort des Geschehens ein und unterstützen sie.
19
Arena (Colosseum)
Bell und Ryu haben den gefährlichsten Ort auf Ebene 37 erreicht, das Colosseum. Sie müssen einen Plan schmieden, um an den Horden von Monstern vorbeizukommen und einen Weg zurück auf die reguläre Route zu finden.
20
Heldentod (Astrea-Familia)
Ryu blickt zurück auf ihre Vergangenheit mit der Astrea-Familia und die Tragödie, die sich damals im Dungeon zugetragen hat. Bei ihrer Jagd auf die Rudra-Familia zeigt sich Juggernaut, der im Dungeon ein Hölleninferno entfesselt.
21
Freundliche Lüge (Daydream)
Bell und Ryu haben zufällig einen ruhigen Ort unter dem Colosseum gefunden. Dort finden sie Wasser und können etwas zur Ruhe kommen. Jedoch ist die Gefahr noch lange nicht gebannt. Bald zeigt sich eine neue Bedrohung vor ihnen.
22
Sternenblume (Luvia)
Bell kommt ein letztes Mal auf die Beine, um Ryu zu beschützen und Juggernaut entgegenzutreten. Jedoch ist dieser Gegner für ihn allein eine Nummer zu groß. In der Zwischenzeit hat Ryu einen Traum, in dem sie ihre alte Familiae sieht und sich für ihre Taten entschuldigt.
5. Staffel 5 (1 Episode)
01
Episode 1
Extras (6 Episoden)
01
Ist es falsch, im Dungeon in heißen Quellen zu baden?
Die OVA schließt unmittelbar an die Geschehnisse von "Danmachi - Familia Myth" an und spielt damit auch nach "Sword Oratoria". Der Kampf gegen den Black Goliath auf der 18. Ebene – die größte Bedrohung, die Livira, das Paradies im Dungeon, je überstehen musste - ist überstanden. Erschöpft, aber glücklich machen sich die Abenteurer zurück auf den Weg nach Orario. Bell, Lili und Welf sind gemeinsam mit der zu ihrer Rettung ausgezogenen Gruppe um Hestia unterwegs, als sie eine bisher unbekannte Grotte entdecken, in der sich eine heiße Quelle befindet. Man beschließt, hier eine wohlverdiente Pause einzulegen – doch im Dungeon kann man sich nie sicher sein, dass nicht irgendwo Gefahren lauern.
02
Vergangenheit und Zukunft
Danmachi - Vergangenheit und Zukunft (S02E00) ist eine Recap-Episode, die eine Brücke zwischen der ersten Staffel des Danmachi-Anime und seiner Nachfolgestaffel bildet. Auch die Handlung der OVA (Ist es falsch, im Dungeon in heißen Quellen zu baden?) wird in der Zusammenfassung mit abgedeckt.
03
Ist es falsch, auf einer unbewohnten Insel nach Heilkräutern zu suchen?
Während Hestia, Lili und Haruhime versuchen, Bell zu becircen treffen sie auf unerwartete Konkurrenz durch Aiz. Allerdings verhält sich die sonst so stoische Jungfrau überraschend sorglos...
04
Ist es falsch, in Orario eine heiße Quelle zu suchen?
Ein merkwürdiger Onsen erscheint in Orario. Bürger besuchen täglich das Bad um Entspannung zu suchen. Natürlich machen Bell und die anderen Mitglieder der Hestia Famila da mit! Allerdings gibt es einige, die dem Frieden um das Bad nicht trauen... Heiße Quellen, Verschwörung und ein Geheimnis das schließlich gelüftet wird!
05
Episode 5
06
Episode 6

Hat Ihnen "DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - Familia Myth 3 OVA" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: