Der Grenzgänger

SERIE • 1 Staffel • Krieg & Militär, Dokumentation, Drama, Krimi, Historisches, Thriller • Norwegen • 2018
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Originaltitel
Grenseland
Produktionsland
Norwegen
Regie
Gunnar Vikene
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Ole Christian Ertvaag, Morten Svartveit, Bjørn Skagestad, Ellen Dorrit Petersen, Ellen-Birgitte Winther, Stig Henrik Hoff, Benjamin Helstad, Eivind Sander, Frode Winther Gunnes, Tobias Santelmann
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Der Grenzgänger (8 Episoden)
Streamen: skyTicket
01
Nikolais Dilemma
Polizist Nikolai ist momentan vom Dienst freigestellt. Doch dann wird eine Leiche im Wald gefunden. Was wie Selbstmord aussieht, ist für ihn Mord. Und ausgerechnet sein Bruder gerät unter Verdacht.
02
Lars' Täuschung
Nikolai versucht, die Verwicklung seines Bruders Lars in den Mordfall zu vertuschen. Aber Anniken wittert das falsche Spiel und ermittelt hartnäckig weiter.
03
Annikens Ziel
Das falsche Spiel von Nikolai (Tobias Santelmann) bringt Anniken gegen ihn auf: Sie wirft ihm vor, die Ermittlungen zu behindern. Währenddessen begibt sich Lars in eine lebensgefährliche Situation.
04
Oves Aussage
Anniken spürt Ove jenseits der Grenze auf. Doch es gelingt dem Verdächtigen zu entwischen – dank eines perfiden Plans von Bengt. Nikolai wird mit einem entlarvenden Video konfrontiert.
05
Bengts Schicksal
Nikolai (Tobias Santelmann) will den Mord auf seine Kappe nehmen, um Lars zu entlasten. Gleichzeitig glaubt er, Bengt stoppen zu müssen. In Tommys Hütte taucht derweil ein entscheidender Beweis auf.
06
Millas Zukunft
Lars wird verhaftet. Nikolai will nun doch nicht gegen Lindberg aussagen, was Kristoffer maßlos enttäuscht. Doch dann macht Nikolai eine entscheidende Entdeckung auf dem Handy aus dem Schmugglerauto.
07
Josefs Chance
Nikolai versucht verzweifelt, Beweise für Lindbergs Schuld zu finden. Josef wird von Eva Sundin zu einer letzten Tour überredet – mit der er seine Schulden endgültig begleichen will.
08
Hans-Olavs Geheimnis
Gegen den Druck von Anniken untersucht Nikolai die Beteiligung seines Vater an dem Mordfall. Lars darf für ein Schulkonzert seiner Tochter aus dem Knast – und offenbart Nikolai eine dunkle Wahrheit.

Hat Ihnen "Der Grenzgänger" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: