Dragons of Wonderhatch

SERIE • 1 Staffel • Fantasy, Anime, Animation, Action, Science-Fiction, Drama • Japan • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p, 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
ワンダーハッチ -空飛ぶ竜の島-
Produktionsland
Japan
Regie
Kentaro Hagiwara
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Sena Nakajima, Daiken Okudaira, Mackenyu Arata, Go Morita, Rena Tanaka, Rico Narumi
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Dragons of Wonderhatch (8 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Die letzte Schlacht
Nagi ist eine pessimistische Teenagerin, die von Träumen geplagt wird, die von Upananta handeln, einer fantastischen Welt, in der Fische im Himmel schwimmen. Diese Welt steht kurz vor der Zerstörung und hat gerade erst ihren größten Drachenreiter-Helden verloren.
02
Das geheime Zimmer
Thaim glaubt, dass Aktha noch lebt. Er und die exzentrische Saila decken bei ihrer Suche nach Aktha die Wahrheit hinter einer anderen Welt auf. In Yokosuka will Nagi das Geheimnis hinter ihren Träumen lüften. Als sie das unberührte Arbeitszimmer ihrer Mutter betritt, wird sie überrascht.
03
Der Junge, der nach Yokosuka kam
Nagi ist erstaunt, als plötzlich Thaim aus dem Nichts auftaucht. Am Anfang ist sie skeptisch, doch als sie erfährt, warum er in ihre Welt kam, sucht sie mit ihm gemeinsam nach Aktha. Die beiden erwartet jedoch eine unangenehme Überraschung.
04
Eine neue Nation
Thaim findet endlich Aktha, aber muss feststellen, dass der große Held nicht mehr der ist, den Thaim einst bewunderte. Aktha lehnt sogar ab, zurückzukehren und Upananta zu retten. Da Thaim das nicht akzeptieren kann, fordert er den mächtigen Helden zum Duell heraus.
05
Die Schöpferin
Geheimnisse bleiben nicht ewig verborgen. Sailas letzter Versuch, die Welt zu retten, deckt die Wahrheit über Upananta auf. Manche Geheimnisse sollten jedoch niemals gelüftet werden. Zu seinem Leidwesen hat Thaim gerade ein tödliches aufgedeckt.
06
Fliegende Insel
Nagi sieht ihre Mutter wieder. Der rührende Moment wird von einem bösen Eindringling unterbrochen. Mit dem Angreifer auf den Fersen eilen Thaim und Nagi zu der Insel, auf der sich Aktha versteckt.
07
Das Erwachen
Thaim ist tief bestürzt über Nagis Opfer. Das Gebrüll seines Drachen ist ohrenbetäubend und er erwacht mit einer neuen Kraft. Die böse Macht Upanantas beginnt währenddessen ihre destruktive Transformation.
08
Tor zur Welt
Akthas und Supes’ Drachen beginnen unter Pytonpyts Kontrolle einen tödlichen Kampf. Thaim und Aktha müssen zum Ur-KOTOWARI reisen und die Wahrheit herausfinden, um die Invasion Pytonpyts zu stoppen.

Hat Ihnen "Dragons of Wonderhatch" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: