Dropkick on My Devil!
HOT

SERIE • 3 Staffeln • Animation, Fantasy, Komödie, Sonstige, Anime • Japan • 2018
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Dropkick on My Devil!"
flatrate

„Jashin-chan Drop Kick“ handelt von der Studentin Yurine Hanazono, die eines Tages eine Dämonin namens Jashin-chan aus der Unterwelt in ihr kleines Tokioter Apartment beschwört, das sie sich fortan teilen müssen. Da Jashin-chan jedoch erst in die Unterwelt zurückkehren kann, wenn Yurine stirbt, gestaltet sich das alltägliche Zusammenleben der beiden ganz und gar außergewöhnlich … Quelle: aniSearch.de

Wo läuft "Dropkick on My Devil!"?

"Dropkick on My Devil!" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
邪神ちゃんドロップキック
Produktionsland
Japan
Regie
Hikaru Sato
FSK
12
Untertitel
Besetzung
Aina Suzuki, Nichika Omori, Miyu Kubota, Chiaki Omigawa, Yurie Kozakai, Rico Sasaki, Riho Iida, Natsuko Hara, Kazusa Aranami, Miko Terada, Marina Yamada, Nanami Yamashita, Minami Tanaka, Ruri Asano, Rena Hasegawa, Misae Komori, Mao Ichimichi, Koji Yusa, Saki Fujita, Kozakai Yurie, Omigawa Chiaki

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (17 Episoden)
01
Episode 1
"Dies ist die Großstadt Tokio. In dieser Ecke der Welt werden auch heute Dramen voller Freud und Leid geschehen." In einer Wohnung in Jimbocho findet eine Sukiyaki-Party statt, die der Engel Pekola als "Yurines Hexensabbat" bezeichnet. Der Dämon Jashin-chan bereitet das Essen zu und der Duft gebratener Zwiebeln verbreitet sich im Zimmer. Wären nicht Jashin-chans Gewaltausbrüche, hätte jeder Spaß …
02
Episode 2
Blauer Himmel, weiße Wolken und eine superhelle Sonne … An einem viel zu heißen Sommertag lässt sich die Dämonin Jashin-chan vor dem Ventilator gehen. Um sich etwas Abkühlung zu verschaffen, ruft Jashin-chan die Eis-Dämonin "Kori-chan " aus der Dämonenwelt. Pekola bricht fast zusammen und jemand Unerwartetes rettet sie. Außerdem erfahren wir von Jashin-chans und Medusas Kindheit.
03
Episode 3
Die Zeit ist im Flug vergangen. Es ist trübe, da schon die Schneewolken den Himmel verdecken. Alles ist weihnachtlich dekoriert und fröhliche Musik erklingt aus den Lautsprechern. In dieser Weihnachtsepisode stiehlt Jashin-chan Pekola das Essen, Kori-chans Schwester, Yusa, kommt zu Besuch und das Verhältnis zwischen Jashin-chan und Medusa wird enthüllt.
04
Episode 4
Akihabara hat sich von einem Schwarzmarkt während des zweiten Weltkrieges, zur weltgrößten Otaku-Stadt entwickelt. Dort befindet sich ein Gachapon-Laden, in dem über 400 Automaten stehen. Jashin-chan treibt wieder ihr Unwesen und wird von der Polizistin Mei Tachibana verhaftet, welche die Dämonin für sich behalten will. Jashin-chan wird noch niederträchtiger und Medusa richtig wütend.
05
Episode 5
In Jinbocho gibt es jede Menge Buchhandlungen. Allerdings finden Jashin-chan und Yurine den zweiten Band des Zauberbuchs nicht und essen daraufhin bei Jiro zu Mittag. Yurine nimmt für Pekola etwas mit. Diese möchte das Geschenk allerdings nicht annehmen, weil bei Yurine ein Dämon lebt. Minos' und Jashin-chans Vergangenheit, sowie Pekolas Job werden beleuchtet. Außerdem kehrt Mei zurück.
06
Episode 6
Bei Jashin-chan gibt es mehrere Tage in Folge Schnitzel mit Curry. Curry ist jedoch nicht das einzige Thema dieser Episode. Yusa und Koji treten erneut auf und eine Attentäterin hat es auf Pekola abgesehen. Nach einem Dropkick von Jashin-chan muss sich Pekola bei der Dämonin bedanken.
07
Episode 7
Jashin-chan hat Annindofu gekauft und ist auf dem Weg nach Hause, als sie von einem Engel angegriffen wird. Es ist Poporon, die sich dafür rächen will, dass Jashin-chan sie ins Meer geworfen hat. Jashin-chan verschlingt Poporons Heiligenschein. Als sie sich mit Medusa verabredet, bekommt Jashin-chan plötzlich zwei Beine.
08
Episode 8
Jashin-chan hat das gesamte Geld für das Abendessen verspielt. Medusa bietet ihr an, das Geld zu leihen, doch Yurine wartet bereits mit einem Morgenstern auf Jashin-chan. Es kommt heraus, dass Jashin-chan das Geld nicht nur beim Pachinko, sondern auch in Social Games verprasst hat. Pekola, die ihren Heiligenschein verloren hat, bekommt erneut Besuch von ihrer ehemaligen Untergebenen, Poporon.
09
Episode 9
Jashin-chan geht mit Medusa zur Bank, um Geld abzuheben, doch plötzlich werden sie von ein paar Bankräubern als Geiseln genommen. Medusa fühlt sich verpflichtet, die Menschen zu retten und die Räuber zu bestrafen. Wir begleiten einen Tag in Minos' Leben, die gern arbeitet und von allen geliebt wird. Yurine und Jashin-chan begegnen hingegen Poporon, die in der Menschenwelt als Noel Amazuka lebt.
10
Episode 10
Pekola hält endlich ihr Gehalt in den Händen, mit dem sie sich eine Wohnung leisten kann. Plötzlich fliegt das Geld aus dem Umschlag und landet in einer Spendenbox. Die beiden Schneeschwestern Yusa und Koji tauchen erneut auf. Währenddessen arbeitet Pekola als Poporons Security, da diese nun ein Idol ist. Wir verfolgen, wie Medusa und Jashin-chan den Valentinstag feiern.
11
Episode 11
Jashin-chan landet bei Yurine einen Dropkick, die darauf zu Boden geht. Yurine hat eine plötzliche Erkältung und hohes Fieber. Jashin-chan sieht darin endlich ihre Chance, in die Dämonenwelt zurückzukehren, doch letzten Endes pflegt sie Yurine gemeinsam mit Minos und Medusa. Pekola, Poporon und Mei begleiten Jashin-chan und ihre Freundinnen zum Kirschblütenfest.
12
Episode 12
Hier kommt eine Extrafolge mit Jashin-chan, die aus dem Weltall zurückgekehrt ist! Yurine, Medusa, Pekola, Minos, Yusa, Koji und nun auch Persephone II, kurz Peru-chan, begrüßen euch zu einer besonderen "Bikini-Episode"! Ein riesiger Krake stellt sich den Mädchen in den Weg und ein gigantisches Kampfspektakel beginnt, doch dabei bleibt es nicht...
13
Folge 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
2. Staffel 2 (12 Episoden)
01
Episode 1
Nachdem Teufel Jashin-chan von Yurine ohne Möglichkeit auf Rückkehr in die Hölle beschworen wurde, muss sie auf Yurines Tod warten, bevor sie nach Hause gehen kann. Oder könnte sie da vielleicht ein wenig nachhelfen?
02
Episode 2
Während Jashin-chan auf einen weltweiten Rachefeldzug gegen Internet-Trolle geht, schwebt Pekola in Lebensgefahr, da Pino ihr den Kopf abschneiden will. Können die Teufel ihr rechtzeitig zu Hilfe kommen?
03
Episode 3
Kori-chan verschwindet spurlos und Jashin-chan probiert sich im Shogi, Wetttrinken und einem Zahnarztbesuch. Kommt ihr Ego diesmal ungeschoren davon?
04
Episode 4
Jashin-chan müht sich mit den Steuern der Menschenwelt und Hölle ab, während sich immer mehr Engel um das Apartment von Yurine versammeln. Außerdem begegnet ihnen dann noch ein komplett neuer Charakter am Strand. Ob die ihnen wohl freundlich gesinnt ist?
05
Episode 5
Jashin-chan sammelt Sticker durch massenhaften Brotkauf, denn ein gewisser Sandfuchs wartet als Belohnung auf sie. Die anderen helfen ihr dabei natürlich mehr oder weniger freiwillig. Außerdem fällt sie wieder dem Glückspiel zum Opfer. Wer muss diesmal Jashin-chans Schulden begleichen?
06
Episode 6
Pekola findet heraus, was Poporon mit ihrer Freundschaft mit Persephone wirklich im Schilde führt. Doch wie viel davon ist Schauspiel und wie viel echte Freundschaft steckt dahinter? Außerdem versucht sich Medusa im Kochen mit Yurine, die so einige Geheimtipps für sie hat ...
07
Episode 7
Pino, Gewinnerin des Grand Prix des Himmel-Backwettbewerbs, lässt Jashin-chan und Yurine einen ihrer Kuchen kosten. Doch sie ahnt noch nicht, dass Jashin-chan auch einiges im Backen drauf hat. Und nicht nur das, Jashin-chan ist auch eine Meisterin im Plastikmodellbauen ...
08
Episode 8
Jashin-chans Freundinnen sind alle auf dem großen Festival in der Hölle. Nur sie alleine kann nicht gehen. Kommt die Schlangenteufelin auch ohne ihre Freunde zurecht?
09
Episode 9
Jashin-chan hat wieder Glücksspiel bedingte Geldprobleme. Diesmal muss Kyonkyon aushelfen. Außerdem lernt sie, dass man Klamotten tragen sollte. Doch schlussendlich erfährt sie eine noch schockierendere Wahrheit ...
10
Episode 10
Jashin-chan hat entdeckt, dass der zweite Band des Magiebuchs, mit dem sie in die Hölle zurückkehren kann, die ganze Zeit in Yurines Apartment war. Warum hat Yurine ihr das nicht gesagt und kann sie jetzt endlich nach Hause zurück?
11
Episode 11
Eine Wiederholungsepisode? Nein, eine Spezialepisode. Jashin-chan interpretiert altes Material neu und erklärt, worum es in Dropkick on my Devil wirklich geht. Kann Yurine sie davon abhalten, die halbe Episode über zu singen?
12
Episode 12
Yurine möchte mit den anderen Teufeln eine Reise nach Chitose in Hokkaido unternehmen, doch Jashin-chan hat Todesangst vor dem Fliegen. Kann sie ihre Flugangst für den gemeinsamen Ausflug überwinden? Und was haben die Engel zur gleichen Zeit in Hokkaido vor?
3. Staffel 3 (12 Episoden)
01
Armageddon Carta X
Yurine und Jashin sind zurück in der dritten Staffel. Dort wollen sie erst einmal den Zeichenstil und die Atmosphäre komplett ändern. Währenddessen trifft Pekola auf ihre Göttin Lierre, die etwas Finsteres für die arroganten Menschen im Schilde führt. Können Yurine und Jashin das verhindern?
02
Tabletten sind immer Süßkram
Pinos Paranoia, dass Verfolger aus dem Himmel gekommen sind, um sie zu töten, erreicht ihren Höhepunkt, als sie beobachtet, dass ihre Götten Lierre auf die Erde gekommen ist. Da beginnt sie vor Furcht, Pläne zu schmieden, Lierre zu töten. Doch wie immer läuft das nicht nach Plan …
03
Der ultimative Luftrüssel
Nach einem neuerlichen Kopfmeeting der Jashin-chans, in dem diesmal ein Verräter gesucht wird, legt sich Jashin-chan mit einer Buddha-Statue an, nachdem sie deren Opfergabe stiehlt. Kann sie dieses Mal sowohl Yurine als auch die Statue Buddhas selbst besiegen?
04
Wie man Zeit im bösartigen Jinbocho verbringt
Nachdem Jashin-chan eine Erniedrigung nach der anderen ertragen muss, hat sie genug. Sie will Yurine ein für alle Mal töten und lässt sich dafür von einer Baustelle inspirieren
05
30 Millionen Mal lieben und geliebt werden
Lierre tut sich schwer, ihren kindlichen Spieltrieb zurückzuhalten. Das nutzt Jashin aus, um ihr eins auszuwischen. Gleichzeitige hat Jashin auch Probleme mit der Finanzierung von Staffel drei. Kann da ein Kredit aus der Hölle helfen?
06
Sündhafter Kamuy von Kushiro
Auf der Flucht vor den Schuldeneintreibern gelangt Jashin ins friedliche Kushiro in Hokkaido. Dort richtet sie erst einmal allerhand Unheil an. Doch da beschließen Medusa, Yurine und die anderen, auch in Kushiro nach Jashin zu suchen. Kann Jashin ihren Verfolgern entkommen und erfolgreich ein neues Leben in Hokkaido beginnen?
07
Die Art des Lächelns hab ich in Obihiro gefunden
Nachdem sie den Schuldeneintreibern in Kushiro entkommen ist, verschlägt es Jashin jetzt nach Obihiro. Dort hat sie vor, mit einem Schlag genug Geld zu verdienen, um ihre Schulden zu begleichen. Ob ihr das wohl gelingt?
08
Große Aufregung beim Delphin-Reiten!
Nachdem sie von einem Pferd in einen Fluss getreten wurde, wird Jashin in Süd-Shimabara angeschwemmt. Genau wie vor langer Zeit dort eine Rebellion stattgefunden hat, beginnt auch Jashin zusammen mit Mei eine Rebellion gegen die Schuldeneintreiber, die sie immer noch verfolgen ...
09
Die feuchten, lavendelfarbenen Augen von Furano
Als Medusa erfährt, wie es wirklich um Jashins Schulden steht, sieht sie nur mehr einen traurigen Ausweg. Kann Jashin das verhindern und gleichzeitig eine Lösung für ihre Schulden in der lavendelfarbenen Stadt Furano finden?
10
Der weite Himmel soll es hören! Mein Name ist Jashin-chan!
Am Neujahrstag hat Jashin es endlich nach Tokyo zurückgeschafft. Doch Yurine ist verschwunden. Hat sie endlich genug von Jashin oder steckt etwas Anderes hinter Yurines Verschwinden?
11
Das Jinbocho-Blutspendezentrum
Lierre will unbedingt auf die Patra-Austellung gehen, doch dafür braucht sie jemanden, der ihre Mutter spielt. Gleichzeitig denkt Jashin an ihre bösen Taten zurück und will diese durch Blutspenden wieder gutmachen.
12
Dropkicks sind für die Ewigkeit
Die Vampire Ecute und Atre versuchen, Yurine auf ihre Seite zu ziehen und zu einer Vampirin zu machen. Das passt Jashin gar nicht, da es dann noch schwieriger wird, Yurine zu töten. Kann sie es schaffen, Yurines Vampirverwandlung zu verhindern?
4. Staffel 4 (1 Episode)
01
Episode 1
Extras (33 Episoden)
01
Episode 12
Hier kommt eine Extrafolge mit Jashin-chan, die aus dem Weltall zurückgekehrt ist! Yurine, Medusa, Pekola, Minos, Yusa, Koji und nun auch Persephone II, kurz Peru-chan, begrüßen euch zu einer besonderen "Bikini-Episode"! Ein riesiger Krake stellt sich den Mädchen in den Weg und ein gigantisches Kampfspektakel beginnt, doch dabei bleibt es nicht...
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33

Hat Ihnen "Dropkick on My Devil!" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: