Everybody Loves Diamonds

SERIE • 1 Staffel • Action, Komödie, Drama, Krimi • Belgien, Italien • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Everybody Loves Diamonds"
flatrate

Inspiriert von der wahren Geschichte des Diamond Center Raubes, folgt die Serie Leonardo Notarbartolo und seiner ungewöhnlichen Diebesbande bei ihrem Versuch, das Ding des Jahrhunderts zu drehen.

Wo läuft "Everybody Loves Diamonds"?

"Everybody Loves Diamonds" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Prime Video.

Originaltitel
Everybody Loves Diamonds
Produktionsland
Belgien, Italien
Originalsprache
Italienisch
Regie
Gianluca Maria Tavarelli
FSK
16
Untertitel
Polnisch, Italienisch, Englisch, Französisch, Hindi, Deutsch
Besetzung
Kim Rossi Stuart, Anna Foglietta, Gianmarco Tognazzi, Carlotta Antonelli, Leonardo Lidi, Johan Heldenbergh, Kim Mousa, Issam Dakka, Synnøve Macody Lund, Gian Marco Tognazzi, Stefan Sattler, Maxence Dinant, Kay Greidanus, Angeliqa Devi, Remo Girone, Rudy Nuyens, Piyush Patel, Victor Peeters, Eric Godon, Alice Doyle, Jean Janssens, Anna Bonasso, Gianluca Musiu, Andrea Rolando, Elia Schilton, Mathias Kahler-Polagnoli, Gustavo N. Johnson, Giovanni Crozza Signoris, Rebecca Coco Edogamhe, Jean Bolle, Saskia Van de Graaf
Sprache
Polnisch, Italienisch, Englisch, Französisch, Hindi, Deutsch

Episoden-Guide

1. 第 1 季 (8 Episoden)
Rund um das sizilianische Genie Leonardo Notarbartolo, der 2003 den weltweit größten Diamantenraub in Antwerpen durchgeführt hat, hat sich eine Gruppe von Dieben versammelt.
01
Ein fast perfekter Plan
Antwerpen ist in Aufruhr: In das uneinnehmbare Diamantenmekka ist eingebrochen worden. Die ganze Welt verlangt nach Antworten. Wer würde so dreist sein, den Raub des Jahrhunderts zu begehen? Inmitten der aufgewühlten Kunden des Diamond Center steht Leonardo Notarbartolo. Je nachdem, wen man fragt, ist er entweder ein bescheidener italienischer Juwelier oder der größte Dieb der Welt.
02
Trojanisches Pferd
Eingesperrt in seiner Gefängniszelle versucht Leonardo, die Puzzleteile zusammenzusetzen und fragt sich, welches Mitglied seines Teams ihn verraten hat. Vielleicht sein langjähriger Freund Ghigo, der Alarmexperte? Oder Sandra, das Wunderkind im Schlösserknacken? Könnte es sogar Alberto sein, sein Hacker-Stiefbruder?
03
Die Schattenseite
Während Leonardo einen geheimen Deal mit dem zwielichtigen Anwalt John Lovegrove abschließt, verfolgt der Chef der Diamantenpolizei, Albert Mertens, eine neue Spur, in die jemand im Diamond Center verwickelt ist.
04
Judiths Geheimnis
Eine Liebesbeziehung mit einem Dieb ist nicht einfach. Anna, Leonardos Frau, ist sich dessen bewusst, als sie von Mertens in die Enge getrieben wird. Auch Judith Dewitt, die Leiterin des Diamond Centers, bereut ihre Beziehung zu Leo, als sie in das Fadenkreuz der Ermittlungen gerät. In der Zwischenzeit wird Leonardo von einem mysteriösen Mann genau beobachtet.
05
Überaschungsbesuch
Die Nachricht von Leonardos außerehelicher Affäre trifft Anna sehr hart. Anna ist jedoch nicht die Einzige, die sich betrogen fühlt - es gibt Hinweise darauf, wer Leonardo betrogen hat.
06
Paartherapie
Während Mertens einen Hinweis erhält, den er nicht ignorieren kann, setzt Anna ihren Racheplan in die Tat um, indem sie Leonardo das Einzige wegnimmt, was ihn am Leben hält. Schachmatt.
07
Valentinstag
Dank eines Hinweises leitet Mertens eine große Polizeiaktion ein. Gerald Kahn hat immer noch ein Auge auf Leo geworfen.
08
Jeder liebt Diamanten
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis beginnt Leo, die Dinge wieder ins Rollen zu bringen, während der Rest der Bande und Gerald Kahn dabei sind, die Diamanten zu beschaffen. Jeder will sie haben. Aber der König der Diebe ist wieder frei, und er hat eine Überraschung für sie alle auf Lager.

Hat Ihnen "Everybody Loves Diamonds" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: