Gomorrha
HOT

SERIE • 5 Staffeln • Drama, Krimi, Thriller, Action, Made in Europe • Italien • 2014
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen

Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Gomorra - La serie
Produktionsland
Italien
Originalsprache
Italienisch
Regie
Stefano Sollima, Claudio Cupellini, Francesca Comencini, Marco D'Amore
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Italienisch
Besetzung
Salvatore Esposito, Marco D\'Amore, Fortunato Cerlino, Maria Pia Calzone, Marco Palvetti, Ivana Lotito, Ivan Boragine, Walter Lippa, Antonio Milo, Darta Danevica, Cristiana Dell\'Anna, Arturo Muselli
Sprache
Deutsch, Englisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Gomorrah (12 Episoden)
Streamen: amazon netflix
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
01
Der Unsterbliche
Ciro Di Marzio, rechte Hand von Camorra-Klanboss Pietro Savastano, und seine Vaterfigur Attilio verüben einen Brandanschlag auf den Sohn eines rivalisierenden Klanbosses, Salvatore Conte. Danach entbrennt ein verbitterter und blutiger Krieg zwischen den beiden Camorra-Familien.
02
Das erste Mal
Ciro weiß, dass es noch nicht an der Zeit ist, Rache zu verüben, weil sich schon das nächste große Problem angekündigt hat. Im Hafen von Neapel ist nämlich eine Kokainlieferung an Savastano hochgenommen worden. Nun muss der Verräter gefunden werden.
03
Poggioreale
Pietro Savastano befindet sich nun in Poggioreale hinter Gittern, wo er den strengen Regeln des Gefängnisses und der Willkür des Oberbefehlshabenden ausgeliefert ist. Cyrus und Genny übernehmen derweil die operativen Geschäfte des Klans.
04
Schwarz und Weiß
Pietro steckt im Knast und Imma übernimmt überraschend die Geschäfte. Nach einigen cleveren Schachzügen und einer großen Portion Mut befindet sie sich plötzlich in aussichtsreicher Position. Ciro muss seine Befehle nun von ihr entgegennehmen, was auch ihren Sohn Genny betrifft.
05
Kleingeld
Imma überzeugt Genny davon, auf eine Drogenmission nach Honduras aufzubrechen. Ciro macht sich unterdessen auf den Weg nach Spanien. Er hat die Aufgabe, den rivalisierenden Klanchef Conte zu finden und einen Waffenstillstand mit ihm auszuhandeln. Als er nach Neapel zurückkehrt, muss er feststellen, dass nichts so ist, wie es einmal war.
06
Russisch Roulette
Ciro realisiert, dass Imma ihn nur weggeschickt hat, um die eigene Macht zu konsolidieren. Weil er damit nicht einverstanden ist, gründet er eine eigene Operation, um Immas Machtanspruch zu untergraben. Doch Imma hat schnell gelernt, wie sie das Spiel um Macht und Einfluss erfolgreich gestalten kann.
07
Die Festung
Nun ist klar, dass Imma mit Pietros Segen regiert. Ciro realisiert, dass es fortan seine Strategie sein muss, möglichst vorsichtig vorzugehen, während Imma damit beginnt, das Geschäftsimperium der Savastanos umzustrukturieren. Als Genny aus Honduras heimkehrt, stehen jedoch erneute Veränderungen bevor.
08
Keine Wahl
Genny hat sich stark verändert und muss sich nun nicht mehr auf die Hilfe seiner Familie oder die von Ciro verlassen. Er nimmt die Angelegenheiten nun in die eigene Hand und hält Ciro dabei auf Distanz. Fortan muss er jedoch aufpassen, wenn er von ihm Gefolgschaft und Loyalität verlangt. Hat Ciro eventuell eine eigene, geheime Agenda?
09
Der Gute Soldat
Cyrus fühlt sich zunehmend ins Abseits gedrängt und tut etwas, das einen erneuten Krieg zwischen Conte und Savastano auslösen könnte. Ein Krieg, dessen erstes Opfer der ahnungslose Daniel ist, der durch seine Träume vom Ruhm geblendet wird.
10
Alles wird gut
Genny und Imma haben Frieden geschlossen, was bedeutet, dass die Dinge für Ciro bald sogar noch schlimmer werden könnten. Im Mittelpunkt steht jedoch weiterhin die Suche nach Daniele, der in der letzten Episode ein hochrangiges Mitglied des Conte-Klans erschossen hat. Deswegen macht sich Salvatore Conte auf den Weg aus seinem Exil in Barcelona nach Italien, um die Angelegenheit persönlich in die Hand zu nehmen.
11
Die alte Garde
Imma merkt, dass sie Ciro nicht mehr vertrauen kann und versucht, Genny, der inzwischen vor einem Kampf der Generationen innerhalb des Clans steht, davon zu erzählen. Außerdem trifft sie Vereinbarungen mit dem scheinbar unsterblichen Conte.
12
Krieg
Ciros Doppelspiel wird immer gefährlicher, während die Konfrontation mit dem neuen Savastano-Boss Genny unmittelbar bevorsteht. In Neapel ist ein offener Krieg um die Herrschaft der Camorra ausgebrochen. Hier kann jeder jederzeit zur Zielscheibe werden.
2. Gomorrah (12 Episoden)
Streamen: amazon netflix
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
01
Das schöne Leben
Der von Ciro tödlich verletzte Genny kämpft auf dem Weg ins Krankenhaus ums Überleben. Don Pietro wird nach seiner Flucht aus dem Gefängnis von seinen Männern in Sicherheit gebracht – und muss als erstes die schockierende Nachricht über seinen Sohn Genny verkraften. Zeugenaussagen bringen unterdessen Ciro unter Druck.
02
Kaltes Land
Genny stattet in Honduras seiner wichtigsten Drogenquelle einen Besuch ab und zwingt einen gefangenen Armeeoffizier zu einer brutalen Tat. Zurück in Italien erhält Genny ein verlockendes Angebot. Und bei einem Trip nach Köln kommt es für ihn zu einem lange ersehnten – aber äußerst angespannten – Wiedersehen.
03
Die Madonna und die Schlange
Genny und sein Vater Pietro brechen nach dem Fiasko in Köln getrennt zu neuen Ufern auf. In Neapel übernehmen die neuen Verbündeten Ciro und Salvatore Conte den Drogenhandel, den zuvor die Savastanos dominierten. Doch die Allianz der beiden Männer aus einst verfeindeten Clans ist äußerst brüchig.
04
Geld kommt, Geld geht
Das vermeintliche Ende des Savastanos-Clans eröffnet nicht nur Ciro und Conte neue Möglichkeiten. Auch die eiskalte Dealerin Annalisa und die Boutique-Mitarbeiterin Patrizia wollen ihren Machtanspruch geltend machen.
05
Auf Knien
Pietro Savastano versteckt sich weiterhin in Scampia und lässt sich von Patrizia mit dem Nötigsten versorgen. Ciro fürchtet, dass nach der Ermordung Contes ein blutiger Bandenkrieg ausbrechen könnte. Er reist nach Triest, um sich dort mit einem alten Bekannten zu treffen: Genny.
06
Der Aufstand
Genny und Ciro haben bei ihrem Treffen die Grenzen ihrer Clans klar gezogen. Doch unter den jungen Mafiosi aus Berlingieri regt sich Widerstand gegen die neue Ordnung. Vor allem der ehrgeizige O’Trak begehrt mit einer Gang unzufriedener Vorstadtjugendlicher auf – und legt sich direkt mit Don Pietros Vertrautem Malamó an.
07
Ordnung muss sein
O'Principes Drogengeschäfte laufen bestens. Davon zeugt unter anderem sein nagelneuer Jaguar und der Panther, den er seiner Geliebten Azmera als Haustier kauft. Ciro will ihn als Partner gewinnen, während Don Pietro ihn aus seinem Versteck heraus ins Visier nimmt. Der erste perfide Anschlag gilt Azmeras Laden.
08
Der Strand
Nach der Ermordung O'Principes fällt der Tatverdacht auf O'Nano Nur Ciro warnt vor voreiligen Schlüssen. Er untersucht den Fall selbst und findet heraus, dass Angelo etwas mit O'Principes Tod zu tun hat. O'Nano flüchtet derweil in ein Versteck an der Küste unweit von Rom - doch seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen.
09
Jeder gegen jeden
Raffaele steht kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis. Bei seiner Frau Marinella hält sich die Vorfreude jedoch in Grenzen, denn sie hat heimlich eine Affäre mit Mario begonnen. Als Scianel, die Mutter von Raffaele, dahinterkommt, knöpft sie sich Mario vor und zwingt ihre Schwiegertochter zu einem Deal.
10
Tote in der Nacht
Ciro ist zunehmend auf sich allein gestellt, zumal sich auch noch Scianel von ihm abwendet und zu Don Pietro zurückkehrt. Ciro versucht alles, um Pietros Versteck ausfindig zu machen. Dafür scheint Patrizia der Schlüssel zu sein. Ciro setzt seine Männer auf sie an.
11
Die Welt ist groß
Pietro hat seinen alten Clan um sich geschart und Scampia wieder unter seine Kontrolle gebracht. Ciro taucht unter und will Gennys Männer in einen Hinterhalt locken. In Rom bereiten Genny und Azzurra ihre Hochzeit vor – doch die Polizei macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.
12
Alles endet hier
Ciro befiehlt seinen verbliebenen Getreuen, so viele Männer und Waffen wie möglich zu organisieren. Denn die entscheidende Schlacht gegen die Savastanos scheint unvermeidlich. Pietro will Ciro an seinen empfindlichsten Punkt treffen – und nimmt seine Tochter Maria Rita ins Visier.
3. Gomorrah (12 Episoden)
Streamen: amazon netflix
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
01
Das Gift in unseren Adern
Don Pietro (Fortunato Cerlino) ist tot - ermordet von seinem einst engsten Vertrauten Ciro (Marco D'Amore). Pietros Sohn Genny (Salvatore Esposito) erhebt ebenfalls Führungsanspruch. Wer übernimmt die Macht im von der Camorra kontrollierten Neapel?
02
Der beste Buchhalter der Welt
Genny rekrutiert seinen Jugendfreund Gegé. Er soll sich um Finanzen kümmern – findet sich jedoch schnell an forderster Front wieder. Patrizia kontaktiert Genny und bittet ihn um einen Gefallen.
03
Mädchen aus Albanien
Ciro hat Neapel den Rücken gekehrt und dient als Handlanger eines Gangsterclans in Sofia. Lange erträgt er die Zustände unter den Bulgaren nicht. Er entschließt sich zu einem waghalsigen Alleingang.
04
So etwas wie Familie
Ciro ist zurück in Neapel. Über den jungen Enzo versucht er, in der Camorra wieder Fuß zu fassen. Scianel kommt unterdessen dank eines geschickten Schachzugs aus dem Knast frei.
05
Kinder von Gespenstern
Genny sinnt nach der Prügelattacke durch Avitabiles Schergen auf Rache, er will Frau und Sohn aus den Fängen seines Schwiegervaters befreien. Dabei bekommt er überraschende Unterstützung – von Ciro.
06
Der Tod ist das beste Geschäft
Genny will ein taktisches Bündnis mit Scianel eingehen – denn sie hat die Männer und die Waffen, die er benötigt. Gleichzeitig behält er sein größtes Ziel im Auge: Rache an seinem Schwiegervater.
07
Die Jugend von heute
Enzo baut seinen Drogen-Vertrieb mit Mopedkurieren aus. Genny schwört, seine Familie wieder zusammenzubringen. Er und Ciro bereiten sich auf Krieg gegen das „Bündnis“ vor.
08
Drei Kreuze
Als Warnung für Enzo wird in der Pizzeria seiner Schwester eine Bombe gezündet. Enzo sinnt auf Rache: Er überfällt den Waffenlieferanten des „Bündnisses“, um die Waffenverstecke der Bosse aufzudecken.
09
Carmela
Ruggero vom „Bündnis“ lässt sich gegenüber Ciro auf ein schweres Zugeständnis ein – womit sich für Enzo ein großer Wunsch erfüllt. Doch dann muss Enzo einen Schlag gegen seine Familie verkraften.
10
Die Geisel
Avitabile findet ein Druckmittel, um Genny ein für alle Mal auszuschalten. Genny ist gezwungen, auf die demütigenden Forderungen einzugehen. Ronni und Cantonese kommt ihr Alleingang teuer zu stehen.
11
Neue Geschäfte
Genny überlegt, Enzo zu opfern, um seine Familie wiederzusehen. Es kommt zu einem angespannten Treffen in einem stillgelegten Strandhotel. Scianel verlangt währenddessen nach Ciros Kopf.
12
Der Bruder eines Bruders
Eine massive Mordwelle schwächt das „Bündnis“. Ruggero muss mit Genny, Ciro und Enzo einen Frieden aushandeln. Zwischen Scianel und Patrizia kommt es zu einem folgenreichen Treffen.
4. Gomorrah (13 Episoden)
Streamen: amazon netflix
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
01
Blutregen
Genny (Salvatore Esposito) beschließt, Patrizia (Cristiana Dell’ Anna) das Regiment in Neapel zu überlassen. Dadurch kommt ein Familienzweig von Donna Imma neu ins Spiel um die Macht der Clans.
02
Giftiges Land
Ein Jahr nach Ciros Tod: Genny lebt mit seiner Frau Azzurra (Ivana Lotito) und dem kleinen Pietro in Posillipo ein neues Leben. Er plant ein Projekt, das ihnen eine sichere Zukunft bieten soll.
03
Die Kinder von Secondigliano
Ein Jahr später: Patricia kontrolliert den Kokainhandel in Neapel. Sie ist beliebt und geachtet, doch ihr Schicksal liegt immer mehr in den Händen der Levantes.
04
Die Farbe des Goldes
Genny und Resta reisen nach London, um sich um das Flughafen-Projekt zu kümmern. Ein unvorhergesehenes Ereignis zwingt Genny dazu, seine Methoden zu überdenken.
05
Überall Schlangen
Als eine Kokain-Lieferung von der Polizei abgefangen wird, muss Patricia ihre Fähigkeiten als Clan-Chefin beweisen. Außerdem steht ihre Beziehung zu Mickey auf dem Prüfstand
06
Die schlechteste Mutter der Welt
Eine Rauschgiftlieferung wurde von der Polizei beschlagnahmt Nicola stellt Nachforschungen an, um dem Verräter auf die Spur zu kommen und das Vertrauen von Patrizia zurückzugewinnen.
07
Verlorene Brüder
Das lange Warten auf die nächste Kokain-Lieferung zwingt die Jungs aus Forcella, nach Alternativen zu suchen. Enzo muss beweisen, dass er ein wahrer Anführer ist.
08
Das Hochzeitsgeschenk
Durch einen grausigen Fund bei den Bauarbeiten des neuen Flughafens gerät Gennys Firma unerwartet ins Rampenlicht. Patrizia tritt vor den Traualtar.
09
Tote reden nicht
Die Capaccio-Brüder wollen Forcella erobern und greifen die Sangue Blus an. Enzo droht sein Gebiet und seine Leute zu verlieren.
10
Sand und Zement
Patrizia erkennt, dass ihr Schwiegervater Gerlando hinter ihren Schwierigkeiten steckt. Doch soll sie sich gegen die Familie ihres Mannes stellen?
11
Zelle 6
Die Probleme zwischen Patrizia und den Levantes zwingen Mickey, eine Seite zu wählen. Unterdessen zweifelt Genny an seiner Entscheidung, Patrizia die Geschäfte in Secondigliano zu überlassen.
12
Träume sind nichts für uns
Der Moment der Entscheidung ist gekommen: Wie weit wird Patrizia gehen, um nicht hinter Gitter zu landen? Genny versucht, ihr zuvor zu kommen.
13
L'Immortale - Der Unsterbliche
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
5. Gomorrha - Die Serie (10 Episoden)
Streamen: amazon skyTicket
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
01
Die Wut im Bauch
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
02
Sie nennen es den Gulag
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
03
Die Rückkehr
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
04
Ein Platz in der Hölle
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
05
Spiel mit dem Feuer
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
06
Gefängnis aus Gold
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
07
Blutschwur
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
08
Der glückliche Tod
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
09
Nur ein Name
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
10
Schmerz und Einsamkeit
Ciro ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro. Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen.
Extras (1 Episode)
01
L'Immortale - Der Unsterbliche
Prequel zur Serie: Als Baby verliert Ciro di Marzio seine gesamte Familie. Auf den Straßen Neapels wächst er zu einem Jungen heran, der früh lernt, unter Kriminellen zu überleben.

Hat Ihnen "Gomorrha" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: