Große Erwartungen

Romantik, Drama, Made in Europe • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2013 • 123 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Der Vollwaise Pip lebt bei seiner armen Schwester und ihrem Mann Joe. Eines Tages hilft er dem flüchtigen Verbrecher Magwitch, der aber bald wieder eingefangen wird. Ein Jahr später wird Pip von der exzentrischen Dame Miss Havisham engagiert, ihrer Tocher Estella Gesellschaft zu leisten und er verliebt sich in die junge Dame aus gutem Hause. Zehn Jahre später gelangt Pip völlig überraschend und durch einen unbekannten Gönner in den Besitz eines großen Vermögens. Er zieht nach London, um das Leben eines Gentleman zu führen und trifft dort wieder mit Estella zusammen. Er offenbart ihr seine Liebe, doch sie möchte nichts davon wissen. Pip gibt die Hoffnung jedoch nicht auf. Seine großen Erwartungen werden jedoch gedämpft, als nach und nach die Wahrheit über sein Vermögen an die Oberfläche kommt.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Great Expectations
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Mike Newell
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes, Jeremy Irvine, Robbie Coltrane, Sally Hawkins, Holliday Grainger
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Große Erwartungen" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: