Kenichi: The Mightiest Disciple
HOT

SERIE • 1 Staffel • Animation, Action, Komödie, Sonstige, Romantik • Japan • 2006
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Shirahama Kenichi ist eigentlich ein typischer 15 jähriger Schüler, mit der Ausnahme, dass er sich schon in der Grundschule nicht zu wehren wusste und auch keine echten Freunde hat. Deshalb wird er seit jeher nur gehänselt und herum geschubst, was ihm auch den Spitznamen »Weak Legs« einbrachte. Aber er lässt sich nicht unterkriegen, er liest viele Selbsthilfebücher und tritt dem Schulkarateclub bei, doch auch hier dient er nur als Schlagsack und Putzknecht für die anderen Mitglieder. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er auf dem Nachhauseweg beobachtet, wie seine Klassenkameradin Miu Fūrinji, die erst vor kurzem in seine Schule bzw. Klasse gewechselt ist, sich mit ein paar Straßenraudies anlegt, die zuvor einen alten Mann belästigt haben. Doch nun wird Miu aktiv. Mit wenigen, aber äußerst wirkungsvollen Tritten und Schlägen, kann sie alle Angreifer niederstrecken. Wie der etwas irritierte Kenichi nun erfährt, ist Mius Großvater ein Kampfkunstmeister. Zurzeit lebt sie mit ihm in einem Dojo zusammen mit fünf weiteren Mitgliedern, jeder ein Meister auf einem anderen Gebiet der Kampfkunst, darunter Karate, Jiu Jitsu, Thaiboxen und chinesisches Kempō. Miu schlägt Kenichi vor bei ihr im Dojo zu trainieren. Mit seiner Stärke nimmt auch sein Bekanntheitsgrad zu und er gewinnt zum ersten Mal in seinem Leben Freunde, doch eine Schlägertruppe namens „Ragnarok“ wird nun auf ihn aufmerksam.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
史上最強の弟子ケンイチ
Produktionsland
Japan
Regie
Hajime Kamegaki, Futoshi Higashide, Makoto Hoshino
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Tomokazu Seki, Tomoko Kawakami, Jurota Kosugi, Unsho Ishizuka, Hiroshi Arikawa, Mamiko Noto, Hiroya Ishimaru, Issei Futamata, Benjamin Levent Krause, Anni Salander, Thomas Höricht, Julian Bayer, Timothy Peach, Alexander Turrek
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (50 Episoden)
01
Der Ort an dem sich Helden treffen
02
Der erste Schritt! Der Kampf beginnt!
03
Stärke und Mut! Gerechtigkeit bewahren!
04
Kämpferhölle! Kämpfe oder Sterbe!
05
Das muss vorangetrieben werden!
06
Der Traum auf dem Dach
07
Die Revanche im Gartenklub!
08
Das Rätsel um die Körper der Meister
09
Apachai's Training!
10
Der Schwachpunkt des Boxers!
11
Takedas traurige Vergangenheit
12
Ein Neuer Gegner! Tsuji Shinnosuke
13
Des Gesetz des Kämpfens!
14
Training unter Lebenseinsatz! Mit gemischtem Baden
15
Honoka infiltriert das Ryozanpaku!
16
Die größte Krise des Ryonzanpakus!
17
Die Herausforderung des Ryozanpakus!
18
Garten Eden? Die geheime Furinjiinsel!
19
Die Acht Fäuste von Ragnarök erscheinen!
20
Takedas Krise! Das Gesetz der Vergeltung!
21
Unverzeihbar! Kenichis wütende Faust!
22
Versammelt euch! Die Shinpaku-Allianz entsteht!
23
Angriff! Das nachbarliche Ryozanpaku!
24
Das gestohlene Herz! Miu ist Julila!
25
Kenichi! Verteidige Mius Lippen!
26
Entmaskiert! Hermits wahre Gestalt
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33
34
Episode 34
35
Episode 35
36
Episode 36
37
Episode 37
38
Episode 38
39
Episode 39
40
Episode 40
41
Episode 41
42
Episode 42
43
Episode 43
44
Episode 44
45
Episode 45
46
Episode 46
47
Episode 47
48
Episode 48
49
Episode 49
50
Episode 50
Extras (15 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15

Hat Ihnen "Kenichi: The Mightiest Disciple" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: