Mashle: Magic and Muscles
HOT

SERIE • 1 Staffel • Animation, Fantasy, Action, Komödie, Science-Fiction • Japan • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Mashle: Magic and Muscles"
flatrate

In einer Welt, in der ein jeder über magische Fähigkeiten verfügt, lebt in den Tiefen eines Waldes der junge Mann Mash Burnedead. Er kann keinen Funken Magie anwenden und trainiert stattdessen zielstrebig, um seine Muskeln zu stählen. Eigentlich wollte er ein friedliches Leben mit seinem Vater genießen, doch als sein Geheimnis ans Licht kommt, wird Mash als einzigen Ausweg an der Magieschule eingeschrieben. Wird es ihm gelingen, jeden Zauber einzig mit der Kraft seiner Muskeln zu zerschmettern?

Wo läuft "Mashle: Magic and Muscles"?

"Mashle: Magic and Muscles" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
Mashle: Magic and Muscles
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Telugu, Italienisch, Englisch, Tamil, Deutsch, Französisch, Hindi
Besetzung
Chiaki Kobayashi, Reiji Kawashima, Kaito Ishikawa, Takuya Eguchi, Reina Ueda, Hiroaki Hirata
Sprache
Telugu, Italienisch, Englisch, Tamil, Deutsch, Französisch, Hindi

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
01
Mash Burnedead und seine Muskeln aus Stahl
Eigentlich möchte Mash mit seinem Vater bloß ein friedliches Leben im Wald führen und hin und wieder ein paar Windbeutel nach seinem ausgiebigen Muskeltraining naschen. Doch aus irgendeinem Grund scheint genau das in dieser Welt verboten zu sein.
02
Mash Burnedead und das wundersame Labyrinth
Wer Gottesseher werden möchte, muss auf die Easton-Magieschule. Doch diese Eliteschule hat eine äußerst schwierige Aufnahmeprüfung, die Mash erst einmal bestehen muss.
03
Mash Burnedead und der, mit dem man sich nicht anlegen sollte
Im Unterricht sollen Mash und seine Klassenkameraden lernen, wie man auf einem Besen reitet. Einer seiner Klassenkameraden hat es dabei aber auf ihn abgesehen und fordert ihm zu einem Wettrennen heraus, dessen Ausgang für Mash folgenschwere Konsequenzen hat.
04
Mash Burnedead und der starke Magier
Mash wurde von Tom in ein Duelo-Spiel gegen das Láng-Wohnheim verwickelt. Dabei kann er weder auf einem Besen fliegen noch kennt er die Spielregeln!
05
Mash Burnedead und der unbeliebte Mitschüler
Während Mash damit zu kämpfen hat, nicht hochkant von der Easton-Magieschule, tauchen gleich mehrere Mitschüler auf, die Unheil verheißen. Neben Hausaufgaben und außerschulischen Unterrichtsstunden bleibt kaum noch Zeit für das einzig wichtige im Leben: Windbeutel.
06
Mash Burnedead und die Eisenmagie
Dot stellt sich dem älteren Silva, um die schöne Lauren aus seinem Griff zu befreien. Silva unterbreitet ihm den Vorschlag, dass er nur seine Angriffe ertragen muss, dann lässt er Lauren ziehen.
07
Mash Burnedead und der Puppenmagier
Mash stolpert samt Tür in eine Versammlung der Magia Lupus hinein. Dort wird er nicht gerade offenherzig empfangen.
08
Mash Burnedead und die Wolfsmagier
Tom und auch viele andere Schüler erleiden schreckliche Albträume und werden im Schlaf ihrer magischen Kraft beraubt. Als schließlich auch Lemon etwas Furchtbares zustößt, rücken Mash und seine Freunde zum Kampf gegen die Magia Lupus aus.
09
Mash Burnedead und der Beschleunigungsmagier
Mash und seine Freunde werden beim Versuch, Lemon zu retten, voneinander getrennt. Dabei stößt Lance auf den unausstehlichen Wirth und Mash bekommt es mit einem alten Bekannten zu tun. Doch was verbirgt sich wirklich hinter Abyss' Maske?
10
Mash Burnedead und der Gottesseher
Nachdem Mash und Lance ihre Kämpfe hinter sich gebracht haben, stehen noch Dot und Finn der entzückenden Love und dem ruhigen Mylo gegenüber. Die Ausgangssituation ist allerdings nicht gerade rosig für Mashs Freunde.
11
Mash Burnedead und das Recht des Stärkeren
Mash steht endlich dem Kopf der Magia Lupus, Abel, gegenüber. Von ihm will er möglichst schnell erfahren, wo sich die entführte Lemon befindet. Doch für Abel gilt das Recht des Stärkeren. Wenn Mash wissen möchte, wo Lemon ist, muss er die Antwort aus ihm rausprügeln.
12
Mash Burnedead und der magische Spiegel
Mash und seine Freunde feiern ihren Sieg, als in einem Moment der Unachtsamkeit ein neuer Gegner die Bühne betritt. Cell hat es allerdings nicht auf die Schüler des Adler-Wohnheims abgesehen, sondern auf Abel.
2. Staffel 2 (12 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
Trailer

Hat Ihnen "Mashle: Magic and Muscles" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: