ONE PIECE
HOT

SERIE • 2 Staffeln • Familie, Abenteuer, Action, Komödie, Fantasy, Science-Fiction, Drama • Südafrika, Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "ONE PIECE"
flatrate

In dieser Realverfilmung des erfolgreichen Mangas begibt sich der junge Pirat Monkey D. Ruffy mit seinem Strohhut und seiner Crew auf eine abenteuerliche Schatzsuche.

Wo läuft "ONE PIECE"?

"ONE PIECE" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
ONE PIECE
Produktionsland
Südafrika, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Iñaki Godoy, Emily Rudd, Mackenyu, Jacob Gibson, Vincent Regan, Jeff Ward, Morgan Davies, Aidan Scott, Jacob Romero Gibson, Taz Skylar

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (8 Episoden)
In dieser Realverfilmung des erfolgreichen Mangas begibt sich der junge Pirat Monkey D. Ruffy mit seinem Strohhut und seiner Crew auf eine abenteuerliche Schatzsuche.
01
Das Abenteuer beginnt
Auf einem sinkenden Boot beginnt der unbeschwerte Ruffy seine Suche nach dem verlorenen Schatz des Piratenkönigs. Aber zuerst braucht er eine Mannschaft, ein Schiff und eine Karte.
02
Der Mann mit dem Strohhut
Als sie endlich eine Karte der Grandline haben, werden Ruffy, Nami und Zorro von einem gestörten Clown geschnappt. Vizeadmiral Garp nimmt den neuen Kadetten Corby aufs Korn.
03
Lügen, nichts als Lügen
Ruffy und seine Bande landen auf der Suche nach einem Schiff in Syrop, wo ihnen der fröhliche Lysop und seine beste Freundin Kaya begegnen. Doch eine Gefahr durchkreuzt ihre Pläne.
04
Die Piraten kommen
Als Beauregards Pläne die Truppe in Gefahr bringen, ruft Lysop die Marine zu Hilfe. Schwerter erklingen und es kommt zu einer erbitterten Schlacht in Kayas Villa.
05
Willkommen im Baratie!
Die Strohhut-Piraten treffen auf ihren ersten Gegner. In einem schwimmenden Fischrestaurant freundet sich Ruffy mit einem Koch an. Zorro fordert einen Samurai zum Zweikampf heraus.
06
Der Koch und der Matrose
Sanji und Chefkoch Jeff legen ihre Differenzen bei, um dem schwer verwundeten Zorro zu helfen. Ein skrupelloser Fischmensch hat es auf die Bande abgesehen.
07
Das Mädchen mit dem Sägefisch-Tattoo
Ruffy und seine Truppe gehen einen Deal mit einem vertrauten Feind ein, um Arlong zu finden. Dann segeln sie nach Kokos, wo sie von Namis geheimnisvoller Vergangenheit erfahren.
08
Wanted!
Die Strohhüte wollen Arlong und seine Fischmenschenbande ein für alle Mal besiegen. Nach einem angespannten Wiedersehen kommt Ruffy seinen Träumen ein kleines Stückchen näher.
2. Staffel 2 (1 Episode)
62
Episode 62
Trailer

Hat Ihnen "ONE PIECE" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: