Power Players (2019)

Power Players

SERIE • 1 Staffel • Animation, Kinder & Familie, Fantasy, Action & Abenteuer, Komödien, Science-Fiction • Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Deutschland, Spanien, Kanada • 2019
Lesermeinung

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Power Players (2019)
Wer streamt "Power Players"
flatrate

Axel lebt den Traum eines jeden Kindes: Sein Onkel, bei dem er vorübergehend wohnt, war früher Spielzeughersteller und betreibt mittlerweile ein eigenes Spielzeuggeschäft. Für Axel eine wahre Fundgrube! Eines Tages entdeckt der Neunjährige das Geheimlabor seines Onkels und darin eine Kiste voller merkwürdiger Spielsachen. Mit einer mysteriösen Energiequelle erweckt er die Spielzeughelden „Power Players“ zum Leben und wird dank magischer Armbänder selbst zur Actionfigur. Während er noch seine neuen Fähigkeiten austestet, kündigt sich bereits Ärger an: Denn Axel hat auch den Bösewicht Madcap zum Leben erweckt, der die Armbänder stehlen will, um damit die Welt zu beherrschen. Gemeinsam mit den „Power Players“ stellt sich Axel Madcap und seiner Schurkentruppe entgegen.

Wo läuft "Power Players"?

"Power Players" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, ARD Plus, ARD Plus Apple TV channel.

Originaltitel
Power Players
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Deutschland, Spanien, Kanada
Originalsprache
Englisch
FSK
6
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Carlos Salazar, Kieran Walton, Greg Chun, Jamieson Price, Todd Haberkorn, Reba Buhr, Landon McDonald
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (67 Episoden)
Axel lebt den Traum eines jeden Kindes: Sein Onkel, bei dem er vorübergehend wohnt, war früher Spielzeughersteller und betreibt mittlerweile ein eigenes Spielzeuggeschäft. Für Axel eine wahre Fundgrube! Eines Tages entdeckt der Neunjährige das Geheimlabor seines Onkels und darin eine Kiste voller merkwürdiger Spielsachen. Mit einer mysteriösen Energiequelle erweckt er die Spielzeughelden „Power Players“ zum Leben und wird dank magischer Armbänder selbst zur Actionfigur. Während er noch seine neuen Fähigkeiten austestet, kündigt sich bereits Ärger an: Denn Axel hat auch den Bösewicht Madcap zum Leben erweckt, der die Armbänder stehlen will, um damit die Welt zu beherrschen. Gemeinsam mit den „Power Players“ stellt sich Axel Madcap und seiner Schurkentruppe entgegen.
01
Wie alles begann Teil 1
Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeugerfinder. Eines Tages entdeckt er dessen geheimes Labor und findet dort die unglaublichen Powerbänder: Mit ihrer Hilfe verwandelt Axel sich in ein lebendiges Action-Spielzeug und hat plötzlich Superkräfte zur Verfügung.
02
Wie alles begann Teil 2
Mit den Powerbändern kann sich Axel in ein Spielzeug verwandeln und hat Superkräfte. Deshalb möchte Madcap sie unbedingt haben. Aber Axel weiß, dass Madcap damit Unheil anrichten würde. Zum Glück trifft er die Power Players, eine Gruppe unterschiedlicher Spielzeugfiguren, die jede ganze unterschiedliche Stärke mitbringen. Gemeinsam wollen sie Madcap zu Fall bringen.
03
Die K.o.-Box
Während die übrigen Power Players ein Mittagsschläfchen einlegen, will Axel mit Masko ein bisschen im Wohnzimmer trainieren. Gut, dass Onkel André tief und fest auf der Couch schläft. Aber dann greift Oranguzank an! Die Freunde müssen sich gegen den Eindringling verteidigen, ohne Onkel André aufzuwecken!
04
Slobot, der Champion
Nach einigen verlorenen sportlichen Wettkämpfen glaubt Slobot, dass er sich nicht mit seinen Freunden messen kann. Um seine körperlichen Fähigkeiten zu erhöhen, spaltet er sich in drei getrennte Roboter auf, die stark, schnell und geschickt sind. Dadurch verliert er allerdings seinen freundlichen und sanften Charakter und greift plötzlich seine früheren Freunde an!
05
Die Geheimwaffe
Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller und entdeckt in dessen geheimem Labor eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich eine ganze Reihe Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine
06
Episode 6
Als Axel Nachbarsjunge Luca besucht, um mit ihm das neue Computerspiel zu testen, will dieser nur mit Barbärio spielen. Der muss so tun, als sei er ein einfacher Teddybär, muss Teestunde spielen und wird neu eingekleidet. Lucas süße Teddyspiele machen Barbärio fix und fertig. Da nutzt Madcap seine Schwäche für einen Angriff aus...
07
Der ferngesteuerte Anzug
Gegen Bobbie Blobbies Willen wäscht Masko ihren Knete schleudernden Spezialanzug. Fiesling Doktor Nautlus klaut ihn aus dem Bad und verschwindet damit in der Kanalisation. Während er beginnt, die Abflussrohre der Stadt mit Knete zu verstopfen, um die Stadt zu überschwemmen, ist Bobbie ohne ihren Anzug unsicher und niedergeschlagen.
08
Episode 8
Dynamo soll in Madcaps Auftrag Slobot kidnappen. Madcap will Slobots geniale Ideen nutzen, um Axel zu überwältigen. Masko, Action-Axel und Käpt'n Charge versuchen, ihn zu stoppen. Aber das ist schwierig, solange Masko und Käpt'n Charge nicht aufhören, sich untereinander zu streiten...
09
Joyride
Axel findet Zoes früheres Lieblingsspielzeug auf dem Flohmarkt: Joyride. Er kauft die Action-Kriegerfigur und schenkt sie Zoe. Doch Madcap erweckt Joyride mit Minergie zum Leben. Joyride soll sein neuer Handlanger werden. Action-Axel und die Power Players müssen Joyride irgendwie davon überzeugen, dass das eine schlechte Idee ist!
10
Die Geheimwaffe
Käpt'n Charge hat eine Geheimwaffe im Hauptquartier der Powerplayers versteckt und mit einem Extra-Alarmsystem geschützt. Die Freunde sind neugierig. Sie wollen wissen, was das für eine Geheimwaffe ist und versuchen, an sie heranzukommen. Doch dabei wird das Alarmsystem ausgelöst und sie werden automatisch aus dem Haus ausgesperrt. Unterdessen hat sich Madcap bereits Zugang zum Haus verschafft...
2. Power Players, Vol. 2 (26 Episoden)
Slobot baut einen Temperaturregler-Roboter, der sich nicht mehr regulieren lässt. Axel verwandelt versehentlich süße Kätzchen in Monster und der Hammer „Weltenbrecher“ gelangt in die Hände von Prinzessin Bittersüß, die damit nur böses vorhat! Sei das noch nicht genug Abenteuer, so kommt es auch noch dazu, dass sich Masko den bösen Madcap alleine stellen will.
01
Thermometron 9000
Slobot baut einen Temperaturregler-Roboter. Er soll für Bobbie Blobby und Galileo unterschiedliche Temperaturzonen schaffen. Denn die zwei streiten sich ständig darüber, wie warm oder kalt es im Haus sein soll. Aber der Thermometron 9000 lässt sich plötzlich nicht mehr regulieren und die Temperaturen werden extrem...
02
Die Kratz-Knuddel-Katzen
Axel findet in Zoes Zimmer drei Spielzeugkästchen. Doch als er sie in Gestalt von Action-Axel aus Versehen mit Minergie zum Leben erweckt, entpuppen sich die süßen Kätzchen als kleine Monster mit echt scharfen Krallen! Vor allem Masko bekommt das zu spüren, als er ihren Lieblingsball verschusselt. Axel und Co. müssen die Katzen beruhigen, aber das ist gar nicht so einfach.
03
Das Bowlingturnier
Zoe nimmt an einem Bowling-Wettbewerb teil. Axel ist da, um sie anzufeuern. Aber Madcap hat mit Minergie ein neues Spielzeug zum Leben erweckt - Dynamo - und bringt es mit zur Bowlingbahn. Mit seinen magnetischen Kräften soll er Madcap dabei helfen, während des Wettkampfes Axels Powerbänder zu stehlen. Plötzlich greifen die Gegner auch in Zoes Turnier ein.
04
Weltenbrecher ist weg!
Galileo tauscht Barbärios Hammer "Weltenbrecher" gegen einen Raketenrucksack aus seiner Spielzeugreihe ein. Er ahnt nicht, dass er damit nicht nur seinen Freund wütend und traurig macht, sondern auch die gesamte Stadt in Gefahr bringt. Denn der Hammer gehört jetzt ausgerechnet Prinzessin Bittersüß! Und die plant damit den Park zu zerstören...
05
Die andere Seite
Madcap schickt Stachelponk zu Bobbie Blobby: Er soll sie überreden, sich auf ihre Seite zu schlagen. Bobbie hat gerade Ärger mit den Power Players und nimmt Stachelponks Einladung gerne an, sich einmal das schöne Leben in Madcaps Hauptquartier anzuschauen!
06
Ein eiskalter Frühlingstag
Eis-Crusher, eine neue Spielzeugfigur, die Madcap zum Leben erweckt hat, fordert unsere Freunde zu einem Hockeyspiel heraus. Wenn sie sich weigern, gegen ihn anzutreten, will er die ganze Stadt mit Eis überziehen! Das Problem ist: Unsere Freunde haben keine Ahnung, wie man Eishockey spielt...
07
Das Wrestling-Match
Maskos Freunde kritisieren ihn, weil er nie ernst ist und immer Spaß haben möchte. Daraufhin beschließt Masko, sich grundlegend zu ändern. Allerdings übertreibt er es und macht sich ganz allein auf den Weg, um Madcap zu einem Zweikampf herauszufordern. Dabei verlässt er sich nicht mehr auf seine Stärken...
08
Instinkte
Axel verlässt sich zu sehr auf seine Gadgets und muss mit Bearbarian im Garten Reflexe trainieren. Hier vergraben Orangutank und Porkupunk gerade einen exotischen Samen. Aus ihm soll ein gigantischer Baum wachsen, der die PP fesselt.
09
Episode 9
Axel dachte, Zoe würde mit ihm am Seifenkistenrennen teilnehmen. Aber Zoe fährt schon mit Cleo. Also geht Axel leicht enttäuscht mit Luka ins Rennen. Er ahnt nicht, dass in dem geheimnisvollen dunklen Wagen neben ihm sein Erzrivale sitzt: Madcap! Davon darf Luca natürlich nichts erfahren.
10
Episode 10