Sonic X
HOT

User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Sonic X
Produktionsland
Japan
Regie
Hajime Kamegaki
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Besetzung
Jun\'ichi Kanemaru, Sanae Kobayashi, Chikao Ohtsuka, Ryô Hirohashi
Sprache
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Sonic X (52 Episoden)
Streamen: amazon netflix
01
Chaos Control Freaks
Der finstere Dr. Eggman will mit Hilfe der Chaos Emeralds seine Macht ausweiten, indem er einen von ihm konstruierten Energieverstärker mit ihrer Energie antreibt. Sonic versucht gemeinsam mit Amy und Tails, ihn mit allen Mitteln davon abzuhalten – doch dabei wird etwas von der ungeheuren Energie des Verstärkers freigesetzt, und Sonic wird in eine andere Galaxie geschleudert…
02
Neue Freunde
Nachdem Sonic X in eine andere Galaxie geschleudert wurde, landet er in einem Swimmingpool, aus dem ihn ein kleiner Junge namens Chris rettet. Chris ist es auch, der Sonic erklärt, dass er sich nun auf der Erde befindet. Gemeinsam mit seinem Opa will Chris alles tun, um Sonic zu helfen. Das bedeutet, dass sie zunächst Sonics Freunde Cream und Cheese aus der Militärbasis befreien müssen…
03
Angriff auf die Stadt
Dr. Eggman will die Weltherrschaft mittels des Roboters E-023 an sich reißen. E-023 greift die Stadt an und trampelt in der Hauptstadt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. Die Polizei ist machtlos, nur Sonic kann noch helfen…
04
Der Chaos Emerald
Diesmal müssen sich Sonic und seine Freunde um einen so genannten „Chaos Emerald“ kümmern, einen Edelstein, der großes Chaos in seiner Umgebung verursacht. Natürlich versucht der finstere Dr. Eggman, als er von der Existenz eines solchen Steines erfährt, ihn in seinen Besitz zu bringen…
05
Das Duell
Dr. Eggman täuscht den leichtgläubigen Knuckles mit einer gemeinen List, sodass dieser sich gegen Sonic wendet. Der getäuschte Knuckles versucht, Eggman den „Chaos Emerald“ zu verschaffen, einen Stein, der um sich herum Chaos erzeugt…
06
Der Techno-Lehrer
Der gemeine Dr. Eggman ist es leid, Sonic und seinen Freunden immer zu unterliegen, und so beschließt er, den Roboter E-51 zu konstruieren. Dieser soll die Schule von Chris vollständig zerstören! Doch die Sache nimmt eine ganz andere Wendung, als E-51 seinen Auftrag vergisst, weil er so viel Spaß mit den Kindern hat…
07
Familienidyll
Chris Mutter organisiert für ihren Sohn eine Party. Nur wie sollen sich seine Freunde in einem Haus voller Gäste verstecken?Chris und Chuck gelingt es immer gerade noch im letzten Moment zu verhindern, dass die Besucher entdeckt werden. Einer der Gäste ist Chris Onkel Sam, der seiner Zeit Sonic nicht einholen konnte, was er bis heute nicht überwunden hat. Als er Sonic auf einem Baum in Garten sitzen sieht, traut er seinen Augen nicht. Doch da fordert sie Mr. Tanaka auf, sie mögen doch auch Ella in ihr Geheimnis einweihen, das würde vieles einfacher im Haus machen.
08
Notstart
Dr. Eggman hat einen Roboter entwickelt, der in der Umlaufbahn der Erde alle Satelliten einsammelt, die er für neue Projekte umbauen will. Das gesamte Informationssystem bricht auf der Erde zusammen und natürlich kann kein Fernsehsender mehr senden. Eggman startet nun seine eigene Show. Tails beschließt daher, den Tornado umzubauen und entwickelt den X-Tornado. Mit diesem gelingt es ihnen dann, Eggmans Roboter im All aufzuhalten und dessen Pläne zu vereiteln….
09
Amys Tag
Amy möchte das neu eröffnete Emerald-Coast Resort besuchen. Chris soll dort bei der Eröffnung seine Eltern vertreten. Amy beobachtet ein junges Liebespaar und stellt sich ein paar romantische Stunden mit Sonic vor. Um es dem Liebespaar gleich zu tun, bastelt sie ihrem Sonic ein Glücksarmband. Mittlerweile ist in dem Resort Dr. Eggman mit einem seiner neuen Roboter aufgetaucht und zerstört alles. Sonic versucht, Eggman aufzuhalten und Amy eilt zu Hilfe.
10
Unfaires Spiel
Tails macht einen kleinen Ausflug mit seinem X-Tornado, als sein Emeraldplötzlich zu leuchten beginnt. Er landet im Diamond-Baseball-Stadion. Dort begegnet er dem Platzwart, der einen Chaos Emerald gefunden hatte. Die beiden Emeralds zusammen erzeugen einen gigantischen Lichtturm. Das bleibt natürlich nicht unentdeckt. Da Eggman die Emeralds haben will, überredet er alle, ein Baseballspiel um die Emeralds zu machen. Auch Die Presse wird aufmerksam und das Stadion füllt sich…
11
Die fliegende Agentin
Eine Juwelendiebin plant, den „Chaos Emerald“ zu stehlen, ein Stein mit der Gabe, alles um sich herum ins Chaos zu stürzen. Sie geht dabei sehr geschickt vor: Zunächst gibt sie nämlich vor, der Regierung zu helfen, indem sie die Festung von Eggman ausspioniert – in Wahrheit will sie auf diese Weise jedoch nur an den „Chaos Emerald“ gelangen…
12
Angriff auf die Stadt – Teil 1
Der Präsident der Vereinigten Staaten erklärt seine Absicht, Eggman zu besiegen. Unterdessen versucht auch Knuckles, in Eggmans Basis einzudringen. Doch Eggman hat eine wirksame Waffe, gegen die keiner so leicht ankommt: einen riesigen Windroboter!
13
Angriff auf die Stadt – Teil 2
Rouge, Topaz, Knuckles und die Regierung brechen in Eggmans Basis ein und versuchen, diese zu erobern. Unterdessen versuchen auch Sonic und seine Freunde, die Basis von Eggman einzunehmen und den Chaos Emerald zurückzubekommen. Aber Eggman hält eine große Überraschung für Sonic bereit…
14
Echte Freunde
Nachdem Sonic die Basis von Eggman zerstört hat, wird er eine berühmte Persönlichkeit, und der Präsident lädt ihn und seine Freunde zu einer Party ein. Doch Sonic kann nicht kommen, denn er hat seiner Freundin Helen versprochen, mit ihr einen Berg zu besteigen, weil ihr Vater nie eine Bergtour unternommen hat…
15
Der Luftkampf
Ella möchte Amy, Tails, Chris, Cream und Cheese mit nach draußen ins Einkaufszentrum nehmen, als sie sehen, dass der gemeine Eggman zurückkehrt und einige Geschosse auf die Stadt schießt. Sonic kann diese schließlich abwehren. Es gelingt ihnen, Eggman und seinen Eierträger zu besiegen und im Ozean zu versenken…
16
Gefährliche Tiefen
Die Einsatztruppen der Regierung suchen mit U-Booten den Meeresgrund ab. Sonic, Amy, Tails, Cream und Cheese haben nun endlich Ausweise und sind Bürger des Landes. Tails hat sogar eine eigene Flugerlaubnis bekommen. Alle beschließen, das mit einem Ausflug an den See zu feiern. Dort machen sie einen Chaos Emerald aus. Sie besorgen sich Tauchausrüstungen und entdecken die Tiefen des Meeres. In einem alten Schiffswrack finden sie den Emerald. Doch da taucht Eggman auf.
17
Knuckles und Hawk
Am anderen Ende des Planeten entdeckt Knuckles eine verlassene alte Tempelanlage, die ihn an seine Bestimmung, Wächter des Master Emeralds, erinnert. Als er sich die Anlage näher ansehen will, hört er Hilferufe. Er kommt gerade noch rechtzeitig, um Hawk das Leben zu retten. Der erzählt ihm von einem kostbaren Stein, den er gefunden hätte. In seinem Versteck zeigt Hawk seinen Schatz – einen Chaos Emerald. Aber sehr schnell bekommen sie Gesellschaft: Dr. Eggman!
18
Heldentaten
Chris und Tails stoßen auf Emerald-Suche mit Eggman zusammen und müssen notlanden. So erkunden sie den großen Nationalpark. Dabei stoßen sie auf eine riesige Baustelle. Boris und Sergei, zwei obskure Gestalten, wollen mitten im Reservat einen Staudamm errichten. Chris und Tails organisieren eine Demonstration dagegen.
19
Gespenster
Chris Mutter Lindsey ist bei Dreharbeiten auf einem alten Schloß. Chris darf sie zusammen mit seinen Freunden besuchen. In der Nacht wird Lindsey von seltsamen Wesen entführt. In den finsteren Gängen des alten Gemäuers müssen sie zu ihrem eigen Schrecken feststellen, daß es dort tatsächlich spukt. Mit List gelingt es den Gespenstern, Ella, Cream, Cheese, Tails und sogar Sonic zu fangen. Amy und Chris müssen den Sinn der Sätze auf einer Platte enträtseln, um den Spuk zu beenden.
20
Urlaub mit Hindernissen
Um auszuspannen schippern die Freunde mit einer Yacht über den Ozean. Sonic wird sehr bald seekrank. Chris läßt mit seinem Hubschrauber von Tanaka einen Haufen alter Leute auf das Boot bringen, weil Nelson meint, dass ältere Menschen einem am besten vermitteln, wie man sich erholt. Eggman ist sauer, weil er keinen Urlaub hat und greift aus Rache an.
21
Wer ist der Schnellste im ganzen Land
Chris’ Onkel Sam steht mit einem Wahnsinns-Rennwagen vor der Tür. Es soll ein Wettrennen veranstaltet werden: Sam gegen Sonic. Sonic nimmt aber die Herausforderung nicht an. Sam bittet den Berater des Präsidenten um Hilfe, welcher mit diesem Presseereignis die Wiederwahlchancen seines Chefs erhöhen wollte. Der wiederum sucht Hilfe bei Dr. Eggman. Eggman schickt also einen von ihm entwickelten Kussroboter los, der Sonic küssen soll, bis er die Herausforderung annimt. Der Plan geht auf.
22
Wo ist Cheese?
Chris macht mit seinen Schulfreunden einen Ausflug in das Land, aus dem Mr. Tanaka stammt. Sonic ist vorgelaufen. Mr. Stewart ist als Aufpasser mitgekommen. Cheesewird von der Strömung des Flusses abgetrieben. Eine Suchaktion wird gestartet. Dr. Eggman macht ebenfalls einen Ausflug in die gleiche Gegend und verfolgt sie. Sie finden Cheese in Mitten einer Chaos-Kolonie wieder. Eggman’s Riesenroboter verursacht eine Schlammlawine in Richtung Chaos-Kolonie. Sofort machen sich unsere Freunde auf den Weg, um die Chaos zu retten.
23
Emeralds Jubiläum
Nelson, der Vater von Chris, kauft bei einem Juwelier einen teuren Ring für Chris’ Mama Lindsay, weil sie Hochzeitstag haben. Anschließend lädt er Sonic, Tails, Amy, Cream und Cheese zu einer Party ein, bei der er seiner Frau den Ring überreichen will. Er ahnt nicht, dass es sich bei dem Stein in dem Ring um einen Chaos Emerald handelt…
24
Wie fängt man einen Igel?
Bei einem Kampf mit Eggman gerät eine Art Computerchip versehentlich in Sonics Ohr, ohne dass er es merkt. Er spürt nur ein unangenehmes Gefühl und kratzt sich daraufhin ständig im Ohr, was Amy wütend macht, denn sie hält es einfach für schlechtes Benehmen. Doch dann merkt sie, dass etwas anderes dahintersteckt…
25
Ein folgenschwerer Plan
Sechs Chaos Emeralds wurden mittlerweile gefunden, doch einer davon ist noch im Besitz des finsteren Eggman, der außerdem plant, einen weiteren von seinem Roboter E-77 suchen zu lassen. Unterdessen sucht auch Knuckles nach dem letzten Chaos Emerald. Er glaubt, dass die einzige Möglichkeit, ihn zu erlangen, eine Partnerschaft mit Eggman ist – ein fataler Fehler…
26
Auf die Plätze, fertig, Chaos
Nachdem Dr. Eggman ihm eine Falle gestellt hat, ist Chris der Gefangene des fiesen Forschers. Sonic versucht unterdessen alles, um seinen Freund zu befreien – doch er wird im Kampf schwer getroffen. Chris kann den Anblick seines besiegten Freundes nicht ertragen und mobilisiert noch einmal alle Kräfte, um sich selbst zu befreien…
27
Die Chaos-Kreatur
28
Ein chaotischer Tag
29
Aufstand des Roboters
30
Kopf hoch, Tails
31
Die Rache des Roboters
32
Die Wasserschlacht
33
Projekt Shadow
34
Shadow weiß alles
35
Sonics große Pause
36
Schattenwelt
37
Robotniks Rache
38
Showdown im All
39
Unfähige Detektive
40
Die Sonnenfinsternis
41
Eggman for President
42
Das geplatzte Date
43
Verrückte Maschinen
44
Gefangen in der Kanalisation
45
Der Wettkampf
46
Ein gemeiner Sieger
47
Die Karte von Murasia
48
Die Vulkaninsel
49
Der Anfang vom Ende
50
Die Zeit läuft ab
51
Freunde für immer
52
Ein neuer Anfang
2. Sonic X (26 Episoden)
Streamen: netflix
01
Die Chaos-Kreatur
Es sind nicht alle auf Sonics Heimatplaneten. Die fliegende Insel schwebt über dem Meer. Es sind noch zwei Gestalten mit auf die Erde gekommen, Big und Froggy. Amy ist ausgezogen und will mit ihrem Kummer allein sein. Ausserdem ist Sonic verschwunden. Chris’ Mutter hat ein ganz besonderes Geschenk. Es ist ein Emerald! Draußen treffen sie eine große Figur namens Big. Der hat sich auf die Suche nach seinem verschwundenen Freund gemacht. Eggman verfüttert den Emerald an eine Glibbergestalt, die daraufhin sofort größer wird und alles zerstört.
02
Ein chaotischer Tag
Knuckles erzählt, dass diese seltsame Gestalt von Eggman wohl den Master Emerald zerstört hatte. Big erzählt, dass Froggy verschwunden ist. Sonic und Tails begeben sich wieder auf Emeraldsuche. Doch Eggman stellt sie mit seiner Chaos-Kreatur. Beim Gefecht fällt ein kleiner Vogel mit einem Amulett um den Hals Amy auf den Kopf. Sie tauft ihn Lilly. Als sie auf dem Heimweg sind, werden sie von einem der Eggmanroboter gestellt. Der vermißt nämlich seinen kleinen Vogel. Kurzerhand entführt er Roboter Amy.
03
Aufstand des Roboters
Sonic und Tails wollen versuchen auf Eggmans Schiff zu gelangen. Chris will Big helfen, Froggy zu suchen. Eggman hat nun endlich seine neue Generation Roboter fertig gestellt. Sie sollen runter auf die Erde und Froggy suchen. Chris und Big können heimlich mit auf das Schiff gelangen. Während die anderen Roboter verschrottet werden sollen, soll E-102 Amy und den Vogel herbringen. Als er dann niedergeschlagen bei Amy ankommt, verwickelt sie ihn auch noch in ein Gespräch. Seine Gedanken kreisen um seine Kameraden und um das kleine Mädchen mit dem Vogel. Dann lässt er Amy frei.
04
Kopf hoch, Tails
Knuckles will nach den Resten des Master-Emeralds, Sonic und Tails nach Amy suchen. Amy wird von Eggman gestellt. Zu aller Erstaunen befindet sich in dem Amulett ein Chaos Emerald. Eggman kann sich auch noch Froggy bemächtigen und zu aller Erstaunen hatte Froggy einen Chaos-Emerald verschluckt, woraufhin ihm der Schweif gewachsen war. Eggman verfüttert nun die beiden Chaos Emeralds an seine Chaos-Kreatur, die daraufhin sofort gigantsich wächst. Als Eggman Froggy an die Kreatur verfüttert, dreht Big durch und greift die Kreatur an. Doch sie verschluckt alle drei. Amy und Tails können entkommen.
05
Die Rache des Roboters
Sonic ist ein blauer Igel, der schneller laufen kann als der Schall. Er kämpft gegen Dr. Eggman, der mit seinen Robotern sein eigenes Imperium errichten will. Während eines Kampfes aktiviert Sonic versehentlich eine Maschine, die einen Riss im Gefüge von Raum und Zeit bewirkt und alle in eine alternative Dimension transportiert. Sonic trifft Chris, der ihn vor dem Ertrinken rettet. Eggman beginnt sofort neue Pläne zu schmieden und versucht die Chaos Emeralds zu finden, deren Macht dem Besitzer hilft die Welt zu erobern. Sonic versucht sie mit seinen Freunden zu stoppen.
06
Die Wasserschlacht
Knuckles und Sonic erfahren, dass Chaos nur noch einen Emerald braucht, um unbesiegbar zu werden. Als sie auf Tikal treffen, erzählt diese den beiden das Geheimnis des Master Emeralds und warum Chaos überhaupt freigesetzt wurde.
07
Projekt Shadow
Auch das Haus der Thorndyks wurde vom Chaos nicht verschont. Bis alles wieder aufgebaut ist, soll Chris zusammen mit Mr. Tanaka und Ella in die Nachbarstadt ziehen. Währenddessen baut die Regierung neue Roboter, um in Zukunft besser gegen die Angriffe von Dr. Eggman gewappnet zu sein.
08
Shadow weiß alles
Sonic wird von der Regierung verhaftet. Angeblich soll er auf Prison Island eingedrungen sein und dort schwere Verwüstungen angerichtet haben. Sonic kann fliehen, aber er wird von den neuen Regierungsrobotern verfolgt.
09
Sonics große Pause
Sonic ist unter schärfster Bewachung auf Prison Island eingesperrt worden. Seine Freunde beschließen, ihn herauszuholen. Dr. Eggman will in der Zwischenzeit mit Shadow und Rouge die Emeralds von der Insel holen und die Insel danach zerstören.
10
Schattenwelt
Aus den Nachrichten erfahren die Freunde, dass auf Prison Island niemand zu Schaden gekommen ist. Obwohl das Rettungsteam die ganze Insel abgesucht hat, ist Chris immer noch verschwunden. Sonic und seine Crew machen sich auf, ihn zu suchen.
11
Robotniks Rache
Unsere Freunde haben die einst von Professor Robotnik gebaute Weltraumstation erreicht. Während sie beraten, wie sie Chris und den Emerald finden sollen, taucht auch schon Eggman auf.
12
Showdown im All
Dr. Eggman entführt Chris und Sonic. Amy, Tails und Mr. Tanaka fliegen sofort zur Space Colony Arc, um ihren Freund zu retten. Doch als sie dort ankommen, wird plötzlich der Countdown ausgelöst, den Eggmans Großvater vorbereitet hat.
13
Unfähige Detektive
Das Chaos Control bringt neue Bewohner auf die Erde und natürlich herrscht große Aufregung, was mit den Wesen geschehen soll. Drei der Neuen sind Detektive, die den Auftrag haben, ein kleines Mädchen zu suchen. Sie haben schon eine heiße Spur, da das Mädchen zuletzt zusammen mit Sonic gesehen wurde.
14
Die Sonnenfinsternis
Während Eggman notdürftig den Mond repariert, warten alle freudig auf die ersten Sonnenstrahlen des neuen Jahres. Doch da geschieht etwas Unglaubliches: Der von Eggman reparierte Mond schiebt sich vor die Sonne und es wird dunkel auf der Erde.
15
Eggman for President
Sonic ist hinter das Geheimnis von Dr. Eggman gekommen: Der Eggmoon, der seinen Schatten auf die Erde wirft und damit den Planeten verdunkelt, dreht sich mit der Erde um die Sonne. Der Mond ist nicht, wie Eggman behauptete, außer Kontrolle geraten, sondern wird genau gesteuert, um die ständige Sonnenfinsternis zu erzeugen.
16
Das geplatzte Date
Sonic wird von allen als Held gefeiert, war er es doch, der den Sonnenschein wieder in die Stadt gebracht hat. Während Sonic seinen Ruhm genießt, entdecken Amy und Onkel Sam, dass Eggman einen Ausbruchsversuch plant
17
Verrückte Maschinen
Auf einmal wollen alle so sein wie Sonic, machen Lauftraining, schlafen auf Dächern und versuchen einfach alles, um ihren Held zu kopieren. In dem Chaos spielen plötzlich sämtliche Haushaltsgeräte der Stadt verrückt und greifen die Bewohner an. Sonic und Knuckles nehmen den Kampf gegen die wild gewordenen Waschmaschinen, Mixer und Staubsauger auf.
18
Gefangen in der Kanalisation
Durch das von den Haushaltsgeräten verursachte Chaos hat es Dr. Eggman tatsächlich geschafft, aus dem Gefängnis auszubrechen. Chris, Helen, Danny und Francis machen sich auf die Suche nach Eggman und landen schließlich in der städtischen Kanalisation. Dort wartet bereits der miese Doktor auf die Freunde.
19
Der Wettkampf
Dr. Eggman ist immer noch verschwunden. Der Präsident hat eine Idee: Er will einen Wettkampf ausrichten, zu dem sich jeder melden kann. Jeder muss gegen jeden kämpfen und die Gewinner aus den Vorrunden treten dann gegen Rouge, Knuckles und Sonic an.
20
Ein gemeiner Sieg
Die Kämpfe im Stadion gehen weiter. Während Sonic die Verfolgung von Eggman aufnimmt, kämpfen alle gegeneinander. Schließlich kommt es zum Entscheidungskampf zwischen Knuckles und dem von Eggman geschmiedeten Roboter Emerl.
21
Die Karte von Murasia
Topaz befindet sich mit einem Schiff der Regierung auf einer geheimen Mission. Als Chris und seine Freunde zu Hause erfahren, dass das Schiff angegriffen wird, steht natürlich sofort Eggman unter Verdacht. Zur gleichen Zeit wird im Museum der Archäologe Dr. Cadbury überfallen.
22
Die Vulkaninsel
Chris und seine Freunde sind zusammen mit Chuck und Dr. Cadburry auf der Suche nach dem verschollenen Kontinent Murasia. Als sie auf der Vulkaninsel ankommen, werden sie bereits von Eggman erwartet.
23
Der Anfang vom Ende
Alle Menschen genießen ihr Leben und wollen so leben wie ihr Held Sonic. Sogar Decoe und Bocoe haben nach der letzten Pleite ihres Bosses die Seiten gewechselt und leben jetzt bei Chris. Doch die Freunde bekommen neue Erkenntnisse über Sonics Heimatuniversum.
24
Die Zeit läuft ab
Tails und Chuck bauen fieberhaft an einem Transporter für die Rückkehr ins Paralleluniversum. Während ein Commander der Regierung durchdreht und als Erstes Dr. Eggman angreift, läuft den Freunden um Sonic die Zeit davon
25
Freunde für immer
Alle bis auf Sonic sind in ihre Welt zurückgekehrt. Als Sonic in den Transporter einsteigen soll, greift Chris nach Sonics Hand und läuft mit ihm davon. Alle sind zunächst wie erstarrt und entsetzt über Chris’ Verhalten, doch dann wird eine große Suchaktion gestartet.
26
Ein neuer Anfang
Auch in der anderen Welt kann Eggman nicht von seinen Welteroberungsplänen lassen. Das interessiert jedoch keinen so richtig, denn die Freunde müssen feststellen, dass Sonic nicht mitgekommen ist. Doch nach einigen dramatischen Momenten hat der kleine Igel eine große Überraschung parat.
3. Staffel 3 (26 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
Extras (17 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17