Spiel mir das Lied vom Tod

Animation, Western, Drama, Sonstige, Kinder & Jugend, Action, Made in Europe • Italien, Vereinigte Staaten von Amerika • 1968 • 166 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen ab 2.99 EUR
Kaufen ab 9.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p, 2160p
Jetzt streamen
Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen

Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton will entlang einer Eisenbahnstrecke zum Pazifik einen neuen Bahnhof bauen. Dafür engagiert er den Farmer McBain, der für ihn die Drecksarbeit erledigen soll. Falls er es nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen sollte, wird Morton dessen kompletter Besitz mitsamt der Farm zugesprochen. Einen Tag, bevor McBains Ehefrau Jill, an der Farm ankommt, werden McBain und seine drei Kinder von dem Killer Frank erschossen. Jill, die ihren Mann kaum kannte, muss nun sein Erbe antreten und die Bahnstation fertig bauen. Zunächst glauben alle, dass Cheyenne der Mörder des Farmbesitzers ist, doch ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler, der in der Stadt auftaucht, bringt Licht in das Dunkel. Während er mit der Hilfe Cheyennes Jill hilft, den Bahnhof zu vollenden, führt ihn die Suche nach dem wahren Mörder in seine eigene Vergangenheit.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
C'era una volta il West
Produktionsland
Italien, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Italienisch
Regie
Sergio Leone
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Keenan Wynn, Frank Wolff, Lionel Stander
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Spiel mir das Lied vom Tod" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: