The Dangers in My Heart
HOT

SERIE • 1 Staffel • Drama, Sonstige, Anime, Animation, Romantik, Komödie • Japan • 2023

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
僕の心のヤバイやつ
Produktionsland
Japan
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Horie Shun, Yōmiya Hina
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. The Dangers in My Heart (25 Episoden)
Streamen: amazon
01
Ich wurde bestohlen
Kyotaro Ichikawa liest gerne groteske Bücher über Morde und hat düstere Fantasien darüber, was er mit denjenigen Mitschülern alles anstellen könnte, die ihn besonders nerven. Besonders die Schönheit Anna Yamada aus seiner Klasse kommt häufig in seinen Wahnvorstellungen vor. Eines Tages zieht sich Ichikawa wie so oft in die Bibliothek zurück, als Yamada hereinspaziert.
02
Ich bin gestorben
Mittlerweile beginnt Ichikawa die Anwesenheit von Yamada in der Bibliothek, seinem heiligen Rückzugsort, zu tolerieren. Doch er kann nicht anders, als ihr seltsames Verhalten permanent in seinen Gedanken zu kommentieren…
03
Ich will sie in die Arme nehmen
Ichikawas Mitschüler beginnen ein Spiel, bei dem sie den Mädchen möglichst versaute Fragen stellen wollen. Ishikawa soll Yamada nun eine Notiz überreichen, bei der er sich sicher ist, dass etwas Schweinisches drinsteht! Was wird Ichikawa nun tun?
04
Ich bin geisteskrank
Ichikawa, der seine Gefühle für Yamada langsam realisiert, kann immer noch nicht glauben, was sie alles anstellt. Er trifft sie auf dem Heimweg und diese fragt ihn rundheraus, ob sie bei ihm auf dem Fahrrad mitfahren kann!
05
Wir haben die anderen verloren
Die Klasse teilt sich für Betriebsbesichtigungen in Gruppen auf und durch einen glücklichen Umstand kommt Ichikawa in die Gruppe mit Yamada und ihren Freundinnen. Nach der Schule belauscht er außerdem Yamada und Moe, als sie sich über Liebesgeschichten unterhalten …
06
Ich habe sie geschmolzen
Auf dem Heimweg von der Betriebsbesichtigung verpassen Ichikawa und Yamada den Zug und werden von den anderen getrennt. Yamada denkt, dass es ihre Schuld sei und beginnt zu weinen. Wie wird Ichikawa in dieser Situation reagieren?
07
Wir tauschen die Plätze
08
Ich habe geträumt
Der höllische Tag der Gespräche zwischen Eltern, Lehrern und Kindern ist gekommen. Ichikawa ist seine Mutter peinlich, aber Yamada scheint sich mit ihr recht gut zu verstehen. An einem anderen Schultag muss Ichikawa wegen einem Fieber zuhause bleiben. Doch dann steht Yamada plötzlich vor seiner Tür!
09
Karte 9: Ich hasse Yamada
Yamada fragt Ichikawa plötzlich, ob er den Messenger LINE benutzt. Ob sie sich darüber lustig machen will, dass er keine Freunde hat? Sekine versucht kurz darauf, mit allen Jungen der Klasse Kontaktdaten zu tauschen, weil sie unbedingt einen festen Freund will. Da geht Ichikawa endlich ein Licht auf …
10
Karte 10: Wir spazierten langsam
Um sich einen Manga von Yamada zu leihen, trifft sich Ichikawa mit ihr an Weihnachten in Shibuya. Auch wenn es ihm ein bisschen peinlich ist, folgt er ihr in ein schickes Café und danach zum Shoppen. Als er gerade vor der Umkleidekabine auf sie wartet, kommt ausgerechnet Ichikawas Schwester in den Laden!
11
Karte 11: Wir sind uns ein bisschen ähnlich
Zum Jahresende sitzt Ichikawa mit einem ernsten Gesicht und einer Bandage am Arm in einem Restaurant. Neben ihm sitzen Sekine und Nanjo. Dass es zu dieser Szene kommen konnte, hat mit Yamada, LINE und einem Foto zu tun …
12
Karte 12: Ich möchte, dass sie mich versteht
Ichikawa und Yamada haben sich zu einem Schreinbesuch an Neujahr verabredet. Eigentlich wollte Ichikawa das nach seinem Besuch mit der Familie machen, aber er stolpert über Yamada, die bereits viel zu früh auf ihn wartet. Seine Schwester wird neugierig und läd Yamada kurzerhand zu den Ichikawas nach Hause ein!
13
Wir sind auf der Suche
Yamada kümmert sich um Ichikawa, da sein Arm noch immer gebrochen ist. Doch ist ihre Hilfe auch wirklich so hilfreich?
14
Ich werde erwachsen
Ichikawa nimmt die Einladung von Yamada an und wärmt sich nach der Suchaktion bei Yamada zu Hause auf. Allerdings war Ichikawa noch nie bei einem Mädchen zu Hause… und schon gar nicht ausgerechnet bei ihr!
15
Ich will mit Yamada ...
Yamada und ihre Freundinnen wollen bei ihr zu Hause Schokolade für den Valentinstag machen und Ichikawa wird kurzum dazu eingeladen. Nun steht der Moment bevor, in dem Ichikawa Yamadas Eltern kennenlernen wird...
16
Yamada ist in mich …
Der Valentinstag steht vor der Tür und Yamada lässt sich von den Schülerinnen der unteren Klassen mit Schokolade beschenken. Doch schafft sie es auch, ihre Schokolade zu übergeben?
17
Ich möchte mehr erfahren
Yamada und Ichikawa verbringen immer mehr Zeit zusammen: Erst gehen sie zusammen ins Kino und dann soll Ichikawa auch noch zu einem von Yamadas Fotoshootings kommen! Doch schon bald, zweifelt Ichikawa wieder an sich selbst.
18
Yamada ist in mich verliebt!
Das Schuljahr geht zu Ende und Ichikawa soll die Abschlussrede halten. Doch selbstbewusst vor allen Schülern zu stehen ist gar nicht so leicht …
19
Wir platzen heraus
Hara-san lädt Ichikawa und Yamada zum White Day zu einem Doppeldate ein. Was soll Ichikawa Yamada bloß schenken?
20
Wir sind lange aufgeblieben
Ichikawa hat Geburtstag und lädt kurzfristig Yamada zu sich nach Hause ein. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass sie übernachtet!
21
Wir haben uns etwas versprochen
Ichikawa findet online einen Stalker von Yamada und fängt an sich Sorgen zu machen. Als dann auch noch die Verbindung mitten im Anruf abbricht, wird er von seinen Gefühlen überwältigt.
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
2. The Dangers in My Heart (14 Episoden)
Streamen: amazon
01
Karte 13: Wir sind auf der Suche
02
Karte 14: Ich werde erwachsen
03
Karte 15: Ich will mit Yamada …
04
Karte 16: Yamada ist in mich …
05
Karte 17: Ich möchte mehr erfahren
06
Karte 18: Yamada ist in mich verliebt!
07
Karte 19: Wir platzen heraus
08
Karte 20: Wir sind lange aufgeblieben
09
Karte 21: Wir haben uns etwas versprochen
10
Karte 22: Ich möchte näher an Yamada herankommen
11
Karte 23: Ich möchte nicht verlieren
12
Karte 24: Ich möchte es ihr sagen
13
Karte 25: Wir beide sind ineinander verliebt
14
Twi-Yaba
Extras (1 Episode)
01
TwiYaba
Das Spin-Off „Twi-Yaba“ basiert auf einer Sammlung von Kurzmanga und -geschichten, die auf der offiziellen X-Seite (vormals Twitter) der „The Dangers in My Heart“-Autorin Norio Sakurai veröffentlicht wurden. In den kurzen Ausschnitten aus Ichikawas und Yamadas Alltag geht es unter anderem um Blutgruppen, ein Zombie-Spiel und Lieblingsfrisuren.
Trailer

Hat Ihnen "The Dangers in My Heart" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: