Dschungelcamp 2015

Angelina Heger – die neue Larissa Marolt

08.01.2015, 14.30 Uhr
von Christian Spolders

"Der Bachelor", "Promi Dinner" und "Promi Shopping Queen" – Angelina Heger hat die gleiche Karriere eingeschlagen wie schon einige gut aussehende, junge Models vor ihr. So wie Georgina Fleur und Melanie Müller auch macht sie nun den nächsten Schritt, und wird wohl in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei sein.

Vor einem Jahr kannte Angelina Heger noch kaum jemand. Doch dann nahm sie mit Anfang 20 an der RTL-Show "Der Bachelor" teil und wurde zumindest einem breiten Publikum ein Begriff. Zumal auch aus dem Grund, dass sie die erste war, die Junggeselle Christian Tews geküsst hat – und die anschließend dachte, dass sie eine Zukunft mit dem Berliner haben könnte. Schließlich leben sie ja in der gleichen Stadt.

Mit ihren offen vorgetragenen Besitzansprüchen in der Villa in Kapstadt machte sie sich aber kaum Freunde, dennoch blieb sie bis zur letzten Folge Teil der Show – vermutlich auch, weil sie eine der unterhaltsamsten Kandidatinnen war. Bachelor Christian entschied sich am Ende aber doch gegen eine Beziehung mit Angelina und für eine Zukunft mit Katja Kühne, die mittlerweile aber auch schon wieder Vergangeneheit ist.

In einer Beziehung mit "Chrissi"

Ebenso wie Katja Kühne hat auch Angelina Heger mittlerweile einen neuen Freund – und macht daraus auch kein Geheimnis. Auf ihrer Facebook-Seite, auf der mehr als 760.000 verfolgen, was die Berlinerin so treibt, stellte sie ihren "Chrissi" vor – ein gut aussehender junger Mann mit dunklen Haaren, der mit der Promi-Welt (noch) nichts zu tun hat.

Ein nicht mehr ganz so junger, aber dennoch gut aussehender Mann ist in ihrer Timeline ebenfalls zu finden: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Den traf das Model, das seit November bei fame pr unter Vertrag steht, am Flughafen auf dem Weg nach München.

Französische Bulldoggen Louis und Lotti

Bilder wie diese teilt Angelina gerne mit ihren Fans – und abgesehen von den üblichen, lediglich Shitstorms suchenden Facebook-Usern hat sie sich eine beträchtliche Fan-Gemeinde aufgebaut, die es mag, wenn sie Bilder von ihren beiden französischen Bulldoggen Louis und Lotti, vom Inline-Skaten oder möglichen Abendgarderoben veröffentlicht. 

Im Fernsehen und auf Groß-Veranstaltungen ist das Model seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" gefragter denn je. Sowohl beim "Promi Dinner" als auch bei "Promi Shopping Queen" war sie nach ihrem Aufstieg in der RTL-Kuppelshow dabei, gebucht wurde sie auch vom Motorsport-Team von Mercedes, um bei einem DTM-Wochenende in der Boxengasse vorbeizuschauen, und Designer Harald Glööckler, um bei einer seiner Shop-Eröffnungen dabei zu sein.

Geschäftssinn und Dschungelcamp

Neben ihrem guten Aussehen hat die Blondine allerdings auch einen guten Geschäftssinn. Über ihre Internetseite vertreibt sie T-Shirts, zudem wirbt sie mit einigen Fitness-Fotos für ein Online-Trainings- und Ernährungsprogramm. Seit Anfang November will sie dementsprechend zehn Wochen lang hart an sich arbeiten, um topfit zu werden – eventuell fürs Dschungelcamp, das ab Mitte Januar erneut aus der Nähe von Brisbane Abend für Abend nach Deutschland übertragen wird.

Angeblich steht Angelina Heger als eine der ersten Teilnehmerinnen fest, und es verwundert nicht wirklich. Auch die ehemaligen "Bachelor"-Kandidatinnen Georgina Fleur und Melanie Müller reisten von der einen zur nächsten RTL-Sendung, und polierten ihren Ruf etwas auf. Für beide hat es sich gelohnt. Die rothaarige Georgina war auf noch mehr roten Teppichen zu sehen als ohnehin schon, die wasserstoffblonde Melanie Müller gewann die achte Staffel sogar.

Welche Rolle für Angelina im Dschungelcamp vorgesehen ist, steht noch nicht fest. Allerdings könnte sie so etwas wie die Larissa Marolt der neuen Staffel werden. Auch die Österreicherin wollten die Fans zunächst in möglichst vielen Dschungelprüfungen leiden sehen, doch irgendwann war ihre Fan-Gemeinde so groß, dass sie es bis ins Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geschafft hat.

In Kooperation mit RP ONLINE.

Das könnte Sie auch interessieren