Als Johnnys Freundin nach einem Überfall auf einen Juwelier entführt wird, nimmt er die Spur der Entführer auf. Sein Weg führt ihn in ein erschreckendes Niemandsland in der düsteren Kanalisation von Los Angeles... Eigentlich wollten Johnny und seine Verlobte nur ein wenig in einem Juweliergeschäft herumschauen, als ausgerechnet dieser Laden von maskierten Verbrechern überfallen wird, während die beiden noch im Geschäft sind. Bevor die Polizei am Schauplatz des Überfalls erscheint, tötet Johnny in Notwehr einen der Verbrecher. Kalin, der Anführer der Gangster, schwört Rache - und läßt Julie entführen! Johnny folgt den Spuren der Verbrecher, die in ein Niemandsland irgendwo in der düsteren Kanalisation von Los Angeles führen - direkt dorthin, wo nur noch die Gesetzte der Gewalt und der Straße herrschen und wohin sich kein Polizist jemals wagen würde. Hilfe in diesem verwirrenden Labyrinth findet Johnny in Person des obdachlosen Vietnam-Veteranen Ernest, der ihn zu Kalins Domizil im Bauch von L.A. führt. Doch bevor es dort zum entscheidenden Duell kommt, muß sich Johnny gegen die Bewohner des Undergrounds zur Wehr setzten - und die haben es in sich...

Hauptdarsteller und Kickbox-Champ Don Wilson spielte auch in den Teilen I - IV der "Bloodfist Fighter"-Serie mit, seinen Gegenspieler Vince Murdocco kennt man aus dem Sci-fi-Film "Flesh Gordon". Die Regie bei diesem harten Kampf-Action-Streifen führte wiederum Richard W. Munchkin, der auch am Drehbuch mitarbeitete.