Klaus Kinski

Edgar Wallace: Die Gruft mit dem Rätselschloß

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • Deutschland (1964) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Die Gruft mit dem Rätselschloß
Produktionsdatum
1964
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
87 Minuten

Samstagsklassiker

Vor Jahren wurde Kathleen Kents Vater von dem skrupellosen Spielhöllenbetreiber Real wegen Verschuldung in den Selbstmord getrieben. Doch nun setzt bei dem alt gewordenen Gangster die späte Reue ein: Er macht das verarmte Mädchen zur Alleinerbin seiner Reichtümer, die in einem raffiniert gesicherten Safe in der Gruft seines Hauses liegen. Doch Reals kriminelle Croupiers wollen sich nicht so einfach um ihren Anteil bringen lassen und entführen Kathleen.

Darsteller

Eddi Arent
Lesermeinung
Harald Leipnitz
Lesermeinung
Klaus Kinski während einer Pressekonferenz anlässlich seines neuen Films "Kommando Leopard" im Hamburger Hotel "Atlantic".
Klaus Kinski
Lesermeinung

BELIEBTE STARS