Der junge Musiker Stan Maxton ist froh, seine Armeezeit hinter sich zu haben und wieder in seinen alten Beruf zurückkehren zu können. Auf dem Weg nach Los Angeles macht ihm allerdings ein Unfall ein Strich durch die Rechnung. Sonny Johnson, der an den Unfall verschuldet hat, bietet ihm an, in einem seiner illegalen Wettbüros zu arbeiten. Stan nimmt das Angebot an. Kurz darauf lernt er die hübsche Jane kennen und verliebt sich in sie. Jane arbeitet in einem Dixieland-Club, möchte aber beim Film Karriere zu machen. Ihretwegen fängt Stan in dem Club wieder als Schlagzeuger an und macht Jane mit seinem früheren Boss bekannt, der vorgibt, sie in Hollywood lancieren zu können. Stan merkt schnell, dass er Jane an Johnson zu verlieren droht. So eskaliert die Entwicklung zu einem blutigen Drama...

Leslie Kardos drehte einen finsteren Krimi, der vor allem durch die vielen musikalischen Einlagen wie etwa die Louis Armstrong All Stars und den Hauptdarsteller Mickey Rooney lebt.