Weitere News

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Sind Ernie und Bert schwul? Autor schafft Klarheit

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freundschaftlich zusammenlebt. Ein Autor der Sendung bezog nun Stellung zu den Gerücht…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Biolek gibt im "Kölner Treff" sein TV-Comeback

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehrt er als Gast zum "Kölner Treff" zurück. Mit einem Comeback im TV hatte kaum jem…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...
18.09.2018

Schmeckt dieser Insektenburger auch den "Löwen"?

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen zwei junge Gründer mit "Bugfoundation" den Test. Zudem soll uns "Smartsleep" ger…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.
18.09.2018

"Bauer sucht Frau": Fünf Damen für einen Landwirt

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwölf Landwirte suchen in der RTL-Sendung wieder die große Liebe.  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

"Unsere Jungs": Eugen Balder als strippender Bauarbeiter

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen. Doch dann verliebt er sich.   Mehr

Mort & Totschlag
Glenn Weiss, der für seine Regie der Oscar-Verleihung 2018 ausgezeichnet wurde, nutzte seine Dankesrede, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen - die übrigens annahm.

Emmys 2018: Gewinner, Verlierer und ein Heiratsantrag

Zum 70. Mal wurden in Los Angeles mit den Emmys der wichtigste Preis der Fernsehbranche verliehen. Abräumer des Abends war die Comedy-Serie um "The Marvelous Mrs. Maisel", für den …  Mehr

Geschafft! Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote" läuft endlich in den Kinos. Hat auch lange genug gedauert ...

Terry Gilliam: Warum er 25 Jahre für einen Film brauchte

Kultregisseur Terry Gilliam spricht im Interview über seinen neuen Film "The Man Who Killed Don Quixote" und erzählt, warum die Arbeiten daran satte 25 Jahre gedauert haben.  Mehr

Fünf der sechs Vorrundenpartien der Bayern mit Franck Ribéry laufen komplett bei Sky.

Champions League: Die deutschen Spiele bei Sky und DAZN

Vier deutsche Mannschaften haben sich für die neue Saison in der Champions League qualifiziert. Sky darf nicht mehr alle Spiele in voller Länge zeigen, der Rest läuft bei DAZN. Ein…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten.
18.09.2018

"Love Island": Der Paar-Ticker

In der Datingshow "Love Island" heißt es: keine Zeit verlieren. Schon nach einem 30-sekündigen Kennenlernen wird hier von "Beziehung" gesprochen. Doch wer ist mit wem "zusammen"? …  Mehr

Nach reichlich Anfeindungen geht es dann im Geburtsvorbereitungskurs doch ganz schnell: Jessi (Lara Mandoki, links) und Julia (Mira Bartuschek) verstehen sich auf einmal prächtig.

"Kinderüberraschung": Schwanger mit dem falschen Baby

In der SAT.1-Komödie "Kinderüberraschung" kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung. Besonders einfallsreich ist das nicht, aber ein Happy End ist garantiert.  Mehr

Primetime
TV-Programm
ARD
ARD-Morgenmagazin
Report | 05:30 - 09:00 Uhr
ZDF
ARD-Morgenmagazin
Report | 05:30 - 09:00 Uhr
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Serie | 08:30 - 09:00 Uhr
VOX
Verklag mich doch!
Report | 08:50 - 09:50 Uhr
ProSieben
Two and a Half Men
Serie | 08:45 - 09:15 Uhr
SAT.1
SAT.1-Frühstücksfernsehen
Report | 05:30 - 10:00 Uhr
KabelEins
EUReKA - Die geheime Stadt
Serie | 08:30 - 09:25 Uhr
RTL II
Frauentausch
Report | 08:55 - 10:55 Uhr
RTLplus
Das Familiengericht
Report | 08:50 - 09:35 Uhr
arte
Stadt Land Kunst
Kultur | 08:45 - 09:45 Uhr
WDR
Planet Wissen
Report | 08:20 - 09:20 Uhr
3sat
Alpenpanorama
Nachrichten | 07:30 - 09:00 Uhr
NDR
Sturm der Liebe
Serie | 08:10 - 09:00 Uhr
HR
Nashorn, Zebra & Co
Natur+Reisen | 08:25 - 09:15 Uhr
SWR
In aller Freundschaft
Serie | 08:50 - 09:35 Uhr
BR
Eisbär, Affe & Co
Natur+Reisen | 08:45 - 09:35 Uhr
Sport1
Teleshopping
Report | 08:30 - 09:00 Uhr
Eurosport
Motorrad
Sport | 08:30 - 09:00 Uhr
DMAX
Die Wildlife-Cops
Natur+Reisen | 08:50 - 09:50 Uhr
ARD
TV-TippsDer große Rudolph
TV-Film | 20:15 - 21:45 Uhr
ZDF
TV-TippsAktenzeichen XY... ungelöst
Report | 20:15 - 21:45 Uhr
RTL
TV-TippsMario Barth deckt auf!
Unterhaltung | 20:15 - 22:15 Uhr
VOX
The Dark Knight Rises
Spielfilm | 20:15 - 23:35 Uhr
ProSieben
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Serie | 20:15 - 21:15 Uhr
SAT.1
Fort Boyard
Unterhaltung | 20:15 - 22:25 Uhr
KabelEins
Léon - Der Profi
Spielfilm | 20:15 - 23:00 Uhr
RTLplus
Undercover Boss
Report | 20:15 - 21:05 Uhr
arte
Das Leben gehört uns
Spielfilm | 20:15 - 21:50 Uhr
WDR
Markt
Report | 20:15 - 21:00 Uhr
NDR
Expeditionen ins Tierreich
Natur+Reisen | 20:15 - 21:00 Uhr
MDR
Exakt - So leben wir!
Report | 20:15 - 21:15 Uhr
HR
MEX. das marktmagazin
Report | 20:15 - 21:00 Uhr
BR
Münchner Runde
Talk | 20:15 - 21:00 Uhr
Sport1
3. Liga Pur
Sport | 23:15 - 00:00 Uhr
Eurosport
Judo
Sport | 21:15 - 21:20 Uhr
DMAX
Die Modellbauer - Das Duell
Unterhaltung | 20:15 - 21:15 Uhr
ARD
TV-TippsDer große Rudolph
TV-Film | 20:15 - 21:45 Uhr
ZDF
TV-TippsAktenzeichen XY... ungelöst
Report | 20:15 - 21:45 Uhr
RTL
TV-TippsMario Barth deckt auf!
Unterhaltung | 20:15 - 22:15 Uhr
3sat
TV-TippsKönigin der Nacht
TV-Film | 22:25 - 23:55 Uhr
BR
TV-TippsRomy - Porträt eines Gesichts
Spielfilm | 22:45 - 23:45 Uhr