Satire in Sat.1

2,75 Millionen Zuschauer sehen "Die Udo Honig Story"

09.09.2015, 07.51 Uhr

Insgesamt 2,75 Millionen Zuschauer haben am Dienstagabend die Satire "Die Udo Honig Story" in Sat.1 gesehen. In der für den Sender relavanten Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen waren es nur 1,23 Millionen.

Das entspricht einem Marktanteil von 9,4 Prozent im Gesamtpublikum, bzw. 11,7 Prozent im jungen Publikum. ProSieben lag mit "Die Simpsons" (1,26 Mio Zuschauer) ebenso vor Sat.1 wie RTL mit "CSI: Cyber" (1,31 Mio), "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" (1,41 Mio) und "Bones - die Knochenjägerin" (1,56 Mio).

Neue Serienfolgen am Dienstag

Sat.1 wertet die Quote dennoch als "guten Start in die neue Saison der deutschen Fiction am Dienstagabend in Sat.1" und setzt am kommenden Dienstag auf die Erstausstrahlung zweier Serien:

Mit "Frauenherzen" starten Muriel Baumeister, Nadeshda Brennicke, Julia Hartmann und Christina Petersen mit sechs Folgen um 20.15 Uhr zum ersten Mal. Im Anschluss folgt dann Diana Amft mit der zweiten Staffel "Josephine Klick - Allein unter Cops", ebenfalls mit sechs neuen Folgen.

Das könnte Sie auch interessieren