Western von Quentin Tarantino

Deutscher Trailer zu "The Hateful Eight" online

02.09.2015, 08.46 Uhr
Samuel L. Jackson trifft in Quentin Tarantinos Western "The Hateful Eight" auf Fremde in einer Berghütte.
Samuel L. Jackson trifft in Quentin Tarantinos Western "The Hateful Eight" auf Fremde in einer Berghütte.  Fotoquelle: Screenshot Youtube / The Weinstein Company

Der erste offizielle (englische) Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Western "The Hateful Eight" wurde innerhalb weniger Stunden millionfach bei Youtube geklickt. Jetzt ist der Trailer zum Film auch in einer deutschen Fassung veröffentlicht worden.

Zu sehen ist, wie sich eine Kutsche mühsam ihren Weg durch den Schnee von Wyoming in Richtung der Stadt Red Rock bahnt. Mit an Bord sind der Kopfgeldjäger John "The Hangman" Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie der Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson) und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten.

Schneesturm zwingt Gruppe zum Zwischenstopp

Von einem Schneesturm wird die Gruppe zu einem Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen gezwungen. Dort treffen sie allerdings nicht auf den Inhaber des Ladens sondern auf den mysteriösen Mexikaner Bon (Demian Bichir), auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), auf den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) sowie auf Oswaldo Mobray (Tim Roth).

Nach und nach begreifen die acht Fremden, dass ihr Zusammentreffen vielleicht gar kein Zufall ist und sie Red Rock möglicherweise nie erreichen werden...

Sehen Sie hier den deutschen Trailer zu "The Hateful Eight":

"The Hateful Eight" ist ab dem 28. Januar 2016 in den Kinos zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren