Dauerüberwachung in Sat.1

"Promi Big Brother": David Odonkor strippt für Désirée Nick

26.08.2015, 06.20 Uhr

Was man(n) nicht alles für ein paar Dosenbier so tut... Ex-Fußballprofi und WM-Held David Odonkor wurde von Désirée Nick vor die Wahl gestellt: Entweder er strippt für die Damen oder es gibt keine Belohnung für ihn und seine Keller-Mitbewohner.

Da Odonkor aber ein Teamspieler ist, legte er wie gewünscht einen Striptease hin. Im Nachhinein hätte er wohl besser vor seiner Tanzeinlage eine angemessene Belohnung aushandeln sollen. So gab es lediglich eine Runde Dosenbier für ihn und seine "Unten"-Mitbewohner Nino de Angelo und Menowin Fröhlich. Die Konsequenz: Die Herren waren mächtig angefressen und erklärten den Damen per Telefon gleich mal den Krieg.

Sarah Nowak verliert gegen Nino de Angelo

Was sonst noch so geschah? Luxus-Bewohnerin Sarah Nowak trat im Live-Duell gegen ihren Wahl-Gegner aus dem Keller, Nino de Angelo, an. Bei dem Wechselduell musste das Playmate den oberen Bereich des Hauses verteidigen, ging allerdings als Verliererin aus dem Duell hervor. Somit kam es zum Wechsel der Bereiche zwischen den "Keller-Männern" und den "Luxus-Frauen".

Bei der täglichen Nominierung durften dann alle verbliebenen sieben Bewohner jeweils zwei Stimmen verteilen - mit dem Ergebnis, dass Nino de Angelo mit den meisten Stimmen auf der Nominierungslist landete. Er selbst durfte sich seinen Gegner frei auswählen und entschied sich für Nina Kristin.

Keiner muss gehen

Gehen musste trotzdem niemand, da das Exit-Voting nach dem freiwilligen Auszug von Wilfried Gliem über 24 Stunden bis Mittwochabend in der Live-Show läuft. Wer im Haus bleiben darf, entscheiden die Zuschauer mit ihrem Anruf.

Das könnte Sie auch interessieren