"Promi Big Brother" in Sat.1

Judith Hildebrandt muss gehen, David Odonkor putzt das Klo

24.08.2015, 07.10 Uhr

Désirée Nick attackiert Nina Kristin aufgrund ihres starken Zigarettenkonsums, Anja Schüte und Menowin Fröhlich säuseln sich Erotisches am Telefon ins Ohr und David Odonkor schwingt nahezu weltmeisterlich den Putzlappen: die zehnte Folge von "Promi Big Brother" sahen am Sonntagabend 17,6 Prozent der TV-Zuschauer (14-49 Jahre).

Was sonst noch passierte? Während die "Unten"-Bewohner im Sprechzimmer einen "Oben"-Promi nominieren durften, ging es im Luxusbereich des "Promi Big Brother"-Hauses unter verschärften Bedingungen zur Sache: Die Bewohner mussten sich von Angesicht zu Angesicht der offenen Nominierung stellen. Wilfried, Judith und Nino standen auf der Liste.

Für Anja Schüte ging es ins Live-Duell. Sie wählte Keller-Bewohnerin Nina Kristin als Gegnerin und spielte gegen das It-Girl um den Verbleib im Luxus. Nina Kristin konnte sich als Siegerin durchsetzen, ihre Kellertruppe durfte sofort nach "Oben" umziehen. Die Luxus-Promis mussten ihre Bleibe räumen und Luxus gegen den Keller bei Wasser und Brot eintauschen.

Judith Hildebrandt muss gehen

Zudem haben die Zuschauer entschieden, dass Wilfried Gliem und Nino de Angelo im "Promi Big Brother"-Haus bleiben dürfen, Judith Hildebrandt musste die TV-WG am Sonntagabend verlassen. "Ich habe mich einfach wohlgefühlt, eine echt tolle Zeit gehabt und ganz viel über mich gelernt", so die Schauspielerin nach ihrem Auszug aus dem Haus. "Meine ganz persönliche Challenge habe ich damit bestanden. Klar wäre ich gern ins Finale gekommen, aber jetzt freue ich mich auf zu Hause und auf meinen Sohn."

"Promi Big Brother - Die Late Night Show" erzielte im Anschluss auf sixx 6,3 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) ab Mitternacht und damit einen neuen Staffel-Bestwert. Jochen Bendel und Melissa Khalaj begrüßten Judith und David Odonkors Ehefrau Suzan live bei sich im Studio.

Das könnte Sie auch interessieren