TV-Romanze bei RTL

Bachelorette Alisa knutscht mit Philipp, Alex und Patrick

19.08.2015, 06.15 Uhr
In der vorletzten Folge von "Die Bachelorette" kommen sich Alisa und die drei verbliebenen Kandidaten näher.
BILDERGALERIE
In der vorletzten Folge von "Die Bachelorette" kommen sich Alisa und die drei verbliebenen Kandidaten näher.  Fotoquelle: RTL

Bislang lag der Kuschel- und Knutschfaktor in der TV-Romanze "Die Bachelorette" nahe null. Doch das ändert sich in der letzten Folge vor dem Finale schlagartig: Alisa nutzt die "Dreamdates" mit den drei verbliebenen Kandidaten Philipp, Alex und Patrick zum großen Knutsch-Casting.

Musste sich der treue "Bachelorette"-Zuschauer in der Vorwoche noch fragen 'Warum möchte niemand Alisa küssen?', darf er sich in der neuen Folge auf reichlich Geknutsche freuen. Doch der Reihe nach: Zunächst geht es für Alisa und ihre drei Männer nach Thailand. Dort finden die sogenannten "Dreamdates" statt.

Nach "House-Running" folgt der erste Kuss

Mit Philipp reist Alisa nach Bangkok, wo die Bachelorette ihm bei einer Bootsfahrt erklärt, was auf dem Programm steht. Und es geht wieder einmal hoch hinaus. Nach Bungee-Jumping in Folge drei heißt es nun "House-Running" in Folge sieben. Dabei geht es senkrecht an der Außenwand eines Hochhauses herunter. Der Lohn nach dem Adrenalinkick: ein romantisches Date über den Dächern Bangkoks.

"Ich bin gerade glücklich, ich fühle mich wohl und Du bist daran maßgeblich beteiligt", gesteht Philipp Alisa. Und auch die Lehrerin findet es "total schön zu merken, dass Philipp sich mir gegenüber öffnet." Das sei ein absoluter Vertrauensbeweis. Auf dem Sofa liegend kommt es schließlich zum ersten Kuss. "Philipp ist ein toller Mensch und ich fühle mich sehr wohl mit ihm und die Grundvoraussetzungen, dass ich mit ihm glücklich werden könnte, sind schon gegeben", verrät Alisa.

Alex verschwindet beim romantischen Abendessen

Glücklich scheint die 27-Järhige aber auch mit Alex zu sein. Mit ihm verbringt die Bachelorette ihr "Dreamdate" inmitten eines Reisfeldes in Chiang Mai. Schon während der "Homedates" in der Vorwoche habe ein Kuss zwischen beiden "in der Luft gelegen" sagt Alisa - und nach einem Ritt auf einem Elefanten kommt es im Pool einer Villa zum lang erwarteten Kuss. Doch was so romantisch erscheint, gerät beim beim gemeinsamen Abendessen gewaltig ins Stocken. "Nach den ersten zehn Minuten am Tisch hat das Gespräch keinen Lauf genommen, es wurde immer schwieriger", sagt Alex und verschwindet unter einem Vorwand.

Als er zurückkommt, versucht er Alisa zu erklären, was in ihm vorgeht: "Ich fand das heute einen grandiosen Tag, ich habe an einem Tag Dinge erlebt, die werde ich in Jahren nicht erleben, und jetzt sitzen wir hier und ich habe das Gefühl, ich müsste abhauen. Ich komme von weit her, hab die totalen Gefühle, und sitze hier mit einem Eisblock bei 35 Grad". Wie Alisa darauf reagieren wird, will RTL in der Vorschau noch nicht verraten.

Patrick ist zu schüchtern

Stattdessen steht fest: Auch mit Patrick wird geknutscht. Beim letzten "Dreamdate" in Phuket kommen sich die beiden bei einer Runde Jet-Ski näher und Alisa gibt zu, dass sie "ein leichtes Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch" hat, wenn sie Patrick sieht. Der Ur-Bayer ist aber zu schüchtern für den ersten Schritt: "In ihrer Gegenwart bin ich ein kleiner Bubi", so Patrick.

Wie gut, dass Alisa die Situation erkennt. Erst kuschelt sie sich in Patricks Arme und dann wird geknutscht. "Ich habe ein bisschen meine Angst überwunden, ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn mag", sagt Alisa. Und auch Patrick scheint nach dem Kuss viel lockerer.

Welche Männer im Finale die Eltern von Alisa kennenlernen dürfen, entscheidet die Bachelorette wie immer in der "Nacht der Rosen".

"Die Bachelorette", am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

Das könnte Sie auch interessieren