"Germany's next Topmodel"

GNTM: Toni Garrn steigt bei Heidi Klum-Show ein

25.11.2015, 11.56 Uhr
Toni Garrn als Model für Victoria's Secret.
Toni Garrn als Model für Victoria's Secret.  Fotoquelle: FashionStock.com / Shutterstock.com

Das in Hamburg geborene Supermodel Toni Garrn ist offenbar ein wesentlicher Bestandteil in der Casting-Show "Germany's next Topmodel". An der Seite von Heidi Klum werde die 23-Jährige wichtige Aufgaben übernehmen.

So soll Garrn, die bei einem Fanfest zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 als Model entdeckt wurde, nun Gast-Jurorin und "eine Art Betreuerin" für die Kandidatinnen sein.

Model für Victoria's Secret

Mit ihrer Erfahrung aus diversen Kampagnen und Auftritten für prominente Modelabel (unter anderem Calvin Klein, Prada und Victoria's Secret), soll sie den Casting-Teilnehmerinnen mit Ratschlägen und Tipps zur Seite stehen.

An Sets in Deutschland und auf den Kanaren wurde bereits gedreht und das habe klasse funktioniert. "Die Chemie passt", schreibt das Magazin "Gala" und bezieht sich auf Quellen aus Produktionskreisen der Show.

Toni Garrns Beziehung mit Leonardo DiCaprio

Neben Klum und Garrn, der eine rund einjährig anhaltende Beziehung mit Schauspieler und Hollywood-Star Leonardo DiCaprionachgesagt wird, sitzen auch Modelagent Thomas Hajo und Designer Michael Michalsky in der Jury der neuen Staffel "Germany's next Topmodel".

Im Fernsehen wird die elfte Staffel im Frühjahr 2016 bei ProSieben zu sehen sein.

Weitere Bildergalerien

Das könnte Sie auch interessieren