RTL-Moderatorin

Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind

15.06.2016, 11.03 Uhr
Nazan Eckes moderiert das RTL-Magazin "Explosiv".
BILDERGALERIE
Nazan Eckes moderiert das RTL-Magazin "Explosiv".  Fotoquelle: RTL

RTL-Explosiv-Moderatorin Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind. Die 40-Jährige ist im fünften Monat schwanger und freut sich mit ihrem Mann, Künstler Julian Kohl, auf den Nachwuchs.

"Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind", sagte Eckes. Ihr Sohn Louis, der am 3. Oktober 2014 geboren wurde, werde ein toller Bruder sein. Sie wisse aus eigener Erfahrung, "was für eine Bereicherung Geschwister sind."

Moderation von "Dance Dance Dance"

Noch vor der Geburt ihres zweiten Kindes wird Eckes aber zunächst noch die neue Tanzshow "Dance Dance Dance" an der Seite von Kollege Jan Köppen präsentieren. Die Ausstrahlung ist für Herbst 2016 geplant, die Aufzeichnungen finden bereits im Sommer statt.

Tanzshowerfahrung konnte Eckes bereits mit "Let's Dance" sammeln, da sie die ersten drei Staffeln an der Seite von Hape Kerkeling bzw. Daniel Hartwich moderiert hat. "Ich freue mich sehr auf 'Dance Dance Dance'. Eine echte Gänsehaut - Show mit sehr hohen Ansprüchen an die prominenten Kandidaten und spektakulären Auftritten. Das wird spannend", glaubt Eckes.

Elena Bruhn übernimmt bei "Explosiv - Das Magazin"

Im Herbste werde Eckes laut RTL zudem noch die Moderation einer weiteren Show übernehmen. Nach der Geburt werde sich die 40-jährige Moderatorin dann eine sechsmonatige Auszeit nehmen. Für Eckes übernimmt ab Oktober Elena Bruhn die Hauptmoderation bei "Explosiv - Das Magazin".

Das könnte Sie auch interessieren