Alle Jahre wieder: Auch 2017 zeigt VOX mit "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" eine Sonderausgabe der beliebten Musik-Show. Für The BossHoss heißt es zugleich: Abschied nehmen.

Wie in den Vorjahren lassen die Stars der jüngsten "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert"-Staffel in einem Adventskonzert noch einmal die stimmungsvollsten Momente des sehr partnerschaftlichen Wettsingens Revue passieren und stimmen sich selbst in gemütlicher, fast familiärer Atmosphäre mit ihren Lieblingshits auf das Fest der Feste ein.

Dabei kommen für "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert", ausgestrahlt zur besten Sendezeit bei VOX, im österreichischen Ellmau auf Einladung der diesjährigen Organisatoren Alec Völkel und Sascha Vollmer von der Band The BossHoss, Mark Forster, Lena, die Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Michael Patrick Kelly, Moses Pelham und Gentleman noch einmal zusammen.

Das Wiedersehen wird dabei gleichzeitig auch ein Abschied: 2018 werden die singenden Cowboys von The BossHoss nicht mehr in der VOX-Reihe dabei sein.


Quelle: teleschau – der Mediendienst