03.07.2015 "Gefühlt Mitte Zwanzig"

Zweite Jugend für Ben Stiller und Naomi Watts

Wir sind jung, glaub mir: Ben Stiller und Naomi Watts.
Wir sind jung, glaub mir: Ben Stiller und Naomi Watts.  Fotoquelle: ©SquareOne/Universum

Wie jung darf man sich geben, wenn das Alter an die Tür klopft? Josh und Cornelia (Ben Stiller, Naomi Watts) probieren es in "Gefühlt Mitte Zwanzig" aus.

Die Freundschaft mit einem jüngeren Pärchen inspiriert sie, dem eigenen Leben jenen Schwung zurückzugeben, den sie unter dem Druck von Kinderkriegen und Technologieterror verloren hatten.

Noah Baumbach (45), der Woody Allen des 21. Jahrhunderts, drehte eine tragisch angehauchte Komödie über den Versuch, die Zeit anzuhalten. Ab 16. Juli im Kino.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Sehen Sie hier den Trailer zu "Gefühlt Mitte Zwanzig":

Das könnte Sie auch interessieren