Mit "besonderer Mission"

Jeremy Fragrance kommt zurück zu "Promi Big Brother"

01.12.2022, 13.18 Uhr

Na sowas: Erst ging Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother" freiwillig, dann kündigte SAT.1 eine Doku über den Parfüm-Influencer an und nun zieht es ihn zurück ins Haus. Es könnte ordentlich Beef geben.

Die Fans feierten ihn bereits als Kultbewohner der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Entsprechend groß war die Enttäuschung bei vielen Reality-TV-Zuschauern, als der Duft-Influencer Jeremy Fragrance (33) nach einer Woche auf dem Dachboden freiwillig das Haus verlassen hat. Jetzt kehrt der Social-Media-Star einer Mitteilung des Senders zufolge mit einer ganz besonderen Mission in die Show zurück.

Im Penny-Markt wird Fragrance demnach für die Promis in der Garage einkaufen und danach seine Ex-Mitbewohner und -Mitbewohnerinnen besuchen. Damit betritt der 33-Jährige erstmals die Garage, die er zuvor noch nie gesehen hat, heißt es weiter. Ob Jeremy seine früheren Mitstreiter mit seinen Ainkäufen beglücken wird? Zweifel sind zumindest angebracht und die Zuschauer dürfen auf ein bieeschen Beef hoffen.

Zu sehen gibt es die "Shopping-Sause" von Jeremy Fragrance am Sonnerstag live ab 22.15 Uhr in Sat.1 und auf den Social-Media-Kanälen von "Promi Big Brother". Am Freitag, 2. Dezember, läuft zudem die Reportage "Jeremy Fragrance - Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt" (20.15 Uhr in Sat.1).

Fragrance wurde 1989 als Daniel Sredzinski in Oldenburg geboren, später nahm er den Nachnamen seines Stiefvaters an und heißt seitdem bürgerlich Daniel Schütz. 2007 wagte er den ersten Schritt in die Öffentlichkeit und teilte via YouTube Tanz-Tutorials. Von 2008 bis 2010 war Daniel Schütz Teil der Boyband Part Six, die jedoch nur mäßige Erfolge feiern konnte. Wie der Sender Sat.1 im Vorfeld seines Einzugs ins "PBB"-Haus mitteilte, startete Schütz anschließend ein Studium zum Wirtschaftsingenieur und modelte außerdem.

2014 schlug er dann den Weg ein, der ihm endgültig den Durchbruch verschaffte: Er gründete als Jeremy Fragrance seinen bis heute extrem erfolgreichen YouTube-Kanal. Seitdem entwickelte er sich zum international erfolgreichen Parfüm-Influencer und konnte 2018 bei den Fifi-Awards in New York City sogar den Preis für den besten Parfüm-Vlog abräumen. Im gleichen Jahr gründete er auch einen Online-Shop, in dem er seine eigenen Düfte verkauft.


Quelle: Spot on news (hub/spot)

Das könnte dich auch interessieren