Crusade
HOT

SERIE • 1 Staffel • Action, Dokumentation, Science-Fiction, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 1999
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Crusade"
kaufen

Im Pilotfilm "Babylon 5 - Waffenbrüder" haben die Drag die Erde mit einem hochkomplizierten anpassungsfähigem Virus vergiftet. Es wird geschätzt, daß es 5 Jahre dauert, bis das Virus sich angepasst hat und die gesamte Erdbevölkerung tot ist.

Wo läuft "Crusade"?

"Crusade" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV.

Originaltitel
Crusade
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
12
Untertitel
Nein
Besetzung
Daniel Dae Kim, Gary Cole, David Allen Brooks, Carrie Dobro, Marjean Holden, Peter Woodward

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (13 Episoden)
01
Kriegsgebiet
Kapitän Matthew Gideon stellt die Crew zusammen, die ihn auf dem experimentellen Raumschiff Excalibur begleiten wird. Ihre Mission: Erkundung der Weiten des Weltraums, um ein Heilmittel für das tödliche Drakh-Virus zu finden, das in fünf Jahren die Erde befallen wird.
02
Der lange Weg
Gideon vermittelt zwischen Erdbergleuten und den Bewohnern eines Planeten, der ein virusbekämpfendes Mineral – und einen feuerspeienden Drachen – enthält.
03
Quell der Ewigkeit
Galen überredet Gideon, einen mystischen Scheideweg zu suchen. Ein Ermittler untersucht Mathesons Gedanken.
04
Der Pfad der Sorgen
Eine mysteriöse Sphäre veranlasst Gideon und die anderen, traumatische Momente aus ihrer Vergangenheit noch einmal zu durchleben.
05
Dureenas Geheimnis
Gideon muss eine Kolonie abtrünniger Menschen deportieren. Dureena findet einen verlorenen Stamm ihres Volkes.
06
Befehle aus dem Grab
Gideon und Lochley müssen verhindern, dass ein Weltuntergangskult auf einer Virenkonferenz auf dem Mars alle tötet.
07
Nach eigenen Regeln
Das Excalibur fliegt nach Babylon 5, damit Gideon sich mit einem Botschafter treffen kann, um die Erlaubnis zu erhalten, zu einem Planeten zu reisen, der möglicherweise über Technologien verfügt, die der Erde helfen können. Aber der Botschafter weigert sich und Gideon wird es nicht akzeptieren. Und Ellerson trifft seine Ex-Frau, die Probleme mit einem Kredithai hat. Als er ihn auszahlt, hat er das Gefühl, dass sie ihm mehr schuldet. Anf unternimmt große Anstrengungen, um zu sammeln.
08
Erscheinungsbilder
Gideon muss ein außerirdisches Bewusstsein überlisten, das die Besatzung der Excalibur übernimmt.
09
Der Friedhof der Schiffe
Gideon und seine Crew werden von einer außerirdischen Zivilisation gefangen, die finstere Methoden anwendet, um ein Heilmittel für denselben Drakh-Virus zu finden, der die Erde angegriffen hat.
10
Die Warnung des Magiers
Galen warnt Gideon davor, einen Planeten zu erkunden, dessen Bewohner plötzlich ausgerottet wurden.
11
Episode 11
Gideon führt eine illegale Razzia durch, um einen Flüchtigen mit Informationen zu befreien, die die Erde retten könnten.
12
Verschwörer
Zwei verfolgte Außerirdische-Ermittler (basierend auf den FBI-Agenten Mulder und Scully aus Akte X) glauben, dass die Erde heimlich in sie eindringt.
13
Die Entscheidung
Um die Natur des Drakh-Virus besser zu verstehen, wird die Excalibur für eine streng geheime Spezialabholung zurück in die Erdumlaufbahn geschickt. Bekanntes Gesicht kehrt zurück. Die Show endet mit einem offenen Ende.

Hat Ihnen "Crusade" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: