Liberace

Romantik, Drama, Sonstige, Historisches, Musik + Kultur • Vereinigte Staaten von Amerika • 2013 • 113 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Auf der Bühne und im Privaten erhob er Luxus und Glamour zu seinem Lebensstil. Lange Pelzmäntel, glitzernde Kostüme, goldene Kerzenständer und massenhaft teurer Schmuck waren seine Markenzeichen. Mehrere Rolls-Royce zählten zu seinem Fuhrpark, alleine 39 Flügel schmückten seine private Villa. Alles gab es im Überfluss - und er selber sagte einmal: „Too much of a good thing is wonderful“.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Behind the Candelabra
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Steven Soderbergh
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Michael Douglas, Matt Damon, Dan Aykroyd, Scott Bakula, Boyd Holbrook, Rob Lowe, Debbie Reynolds, Paul Reiser
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Liberace" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: