Marvel's M.O.D.O.K

SERIE • 1 Staffel • Animation, Komödie, Science-Fiction, Fantasy, Action • Vereinigte Staaten von Amerika • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
M.O.D.O.K.
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Italiano, Français, English, Español, Japanese, Português (Brasil), Polski, Türkçe, Čeština, Türkisch, Französisch, Portugiesisch, Tschechisch, Spanisch, Polnisch, Japanisch, Italienisch, Englisch
Besetzung
Patton Oswalt, Melissa Fumero, Aimee Garcia, Wendi McLendon-Covey, Ben Schwartz
Sprache
Deutsch, Italiano, Français, English, Español, Japanese, Português (Brasil), Polski, Türkçe, Čeština, Türkisch, Französisch, Portugiesisch, Tschechisch, Spanisch, Polnisch, Japanisch, Italienisch, Englisch

Episoden-Guide

1. Marvel's M.O.D.O.K (10 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Hier ist... M.O.D.O.K.!
Verbannt aus seiner bösen Organisation, von seiner Frau geschieden und von niemandem respektiert, ringt der Super-Schurke M.O.D.O.K. darum, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und vielleicht sogar die Welt zu erobern.
02
Der M.O.D.O.K., den die Zeit vergaß!
Um seine Frau Jodie zurückzugewinnen, reist M.O.D.O.K. mit ihr zurück durch die Zeit zu einem Konzert, das sie Jahre zuvor verpasst hatten. Dort attackiert sie ein M.O.D.O.K. im Collegealter, raubt ihre Zeitmaschine und lässt sie in der Vergangenheit stranden.
03
Was kommt da durchs Portal?
Die Übernahme der Weltherrschaft hat sich noch nie so weit weg angefühlt, während der megalomanische Superschurke M.O.D.O.K. damit ringt, die Kontrolle über seine böse Organisation und seine fordernde Familie zu behalten.
04
Freitagnacht gehört… den Jungs!
M.O.D.O.K. wird von seinen die Welt erobernden Altersgenossen abgewiesen und gezwungen, sich mit ein paar einfachen Straßenschurken herumzuschlagen. Er beabsichtigt, sie für seine eigenen Zwecke zu benutzen, aber eine wilde Nacht in der Stadt führt M.O.D.O.K. zu etwas viel Wertvollerem: Freundschaft unter Erwachsenen?
05
Die Bürokratie sei… dein Tod!
M.O.D.O.K. und Monica schließen sich widerwillig zusammen, um GRUMBLs Kontrolle über AIM zu stürzen. Ihre "komplizierte" Geschichte bedroht ihre gemeinsamen Ziele, während sie ihre Missstände auf die einzige Art und Weise, die sie kennen, aufarbeiten... ein Kampf der verrückten Wissenschaftler!
06
Geschichten vom großen Bar Mitzwa - Krieg!
M.O.D.O.K. kämpft darum, die Bar Mitzwa-Planung seines schrägen Sohnes Lou zu "normalisieren". Lou flieht nach Asgard, wo er und M.O.D.O.K. sich auf gegnerischen Seiten eines mythologischen Krieges wiederfinden, der das Reich in zwei Teile zu spalten droht.
07
Dieser Mann… diese Veränderung!
Jodies Berühmtheit steigt und sie beginnt, sich mit dem Superhelden Wonder Man zu verabreden. Auf Jodies Buchveröffentlichungsparty versucht M.O.D.O.K., sie zurückzugewinnen, indem er Wonder Man provoziert, ihn anzugreifen. Das Debakel führt zu unerwarteten Konsequenzen.
08
Blut ist dicker als Roboteröl!
Der zeitreisende junge M.O.D.O.K. rächt sich schließlich, indem er die Familie entführt und sie in einer verdrehten Familientherapie / Kampf auf Leben und Tod gegeneinander antreten lässt.
09
Der Postmann bringt Gefährliches!
M.O.D.O.K. kehrt plötzlich als vorbildlicher Mitarbeiter zu AIM zurück und wirft damit alle in der Organisation aus der Bahn. Austin versucht, M.O.D.O.K. die schreckliche Wahrheit über GRUMBL zu offenbaren, während Gary und Monica sich verschwören, um herauszufinden, was M.O.D.O.K. plant.
10
Die Zeit zukünftiger M.O.D.O.K.S.!
Die Familie kommt zu Lous Bar-Mizwa wieder zusammen, doch die überraschende Rückkehr eines Bösewichts bedroht M.O.D.O.K.'s Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Hat Ihnen "Marvel's M.O.D.O.K" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: