Die echten Ghostbusters (1986)

Die echten Ghostbusters

SERIE • 7 Staffeln • Animation, Kinder & Familie, Fantasy, Action & Abenteuer, Komödien, Science-Fiction • Vereinigte Staaten von Amerika • 1986
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Die echten Ghostbusters (1986)
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The Real Ghostbusters ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie aus dem Ghostbusters-Franchise. Die Serie lief von 1986 bis 1991 und wurde von Columbia Pictures Television, DiC Enterprises und Coca-Cola Telecommunications produziert. "The Real" wurde dem Titel nach einem Streit mit Filmation und seinen Ghost Busters-Eigenschaften hinzugefügt. Die Serie setzt die Abenteuer der paranormalen Ermittler Dr. Peter Venkman, Dr. Egon Spengler, Dr. Ray Stantz, Winston Zeddemore, ihrer Sekretärin Janine Melnitz und ihres Maskottchengeistes Slimer fort. Es gab auch zwei fortlaufende Real Ghostbusters-Comics, von denen einer monatlich von Now Comics in den USA und der andere wöchentlich von Marvel Comics in Großbritannien veröffentlicht wurde, und eine beliebte Spielzeuglinie von Kenner.

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"Die echten Ghostbusters" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Video, Maxdome Store.

Originaltitel
The Real Ghostbusters
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Masakazu Higuchi, Richard Raynis, Marsha Goodman, William Meugniot, Les Perkins, Art Vitello
FSK
12
Untertitel
Nein
Besetzung
Arsenio Hall, Dave Coulier, Kath Soucie, Buster Jones, Rodger Bumpass, Maurice LaMarche, Frank Welker, Lorenzo Music, Laura Summer, Katie Leigh, Maurice La Marche

Episoden-Guide

1. The Real Ghostbusters - Staffel 1 (78 Episoden)
Eine lose auf dem Film "Ghostbusters" basierende Trickserie. Die Geisterjäger gehen immer noch ihrer Jagd auf übernatürliche Störenfriede nach, haben aber einige neue Kollegen.
01
Wir sind die Nr. 1
Die Geisterjäger fangen drei seltsame Wesen in einer Schokoladenfabrik. Durch Slimers Schuld entkommen sie und gründen eine Konkurrenzfirma: die „Geistermeister“. Sie wollen die Geisterjäger endgültig aus New York vertreiben und bitten Terlock, einen Riesengeist, um Hilfe. Es kommt zu einem erbitterten Kampf …
02
New York hat Stromausfall
„Killerwatt“ und seine Gesellen legen New Yorks Stromversorgung lahm. Nun besteht die Gefahr, dass auch der Verbannungscontainer ausfällt und alle Monster wieder freikommen …
03
Mrs. Rogers Spukhaus
Die Geisterjäger werden von Mrs. Rogers um Hilfe gebeten: In ihrem Haus spukt es. Während Mrs. Rogers bei Janine im Büro wartet, kümmern sich die vier um die Unholde in ihrem Haus. Es dauert nicht lange bis herauskommt, wer dahintersteckt.
04
Von Poltergeistern verfolgt
Diesmal hat Slimer wirklich übertrieben, und Peter beschimpft ihn so sehr, dass der Schuldige das Haus verlässt. Daraufhin beginnt eine Suchaktion nach dem kleinen Geist, der mittlerweile in der Gewalt von Poltergeistern gelandet ist.
05
Von Trollen und Feuerfliegen
Trolle in New York! Sie haben eine Brücke besetzt und fordern einen ihrer Brüder zurück. Die Geisterjäger müssen versprechen, den verloren gegangenen Troll innerhalb von zwölf Stunden zurückzubringen. Sollten sie es nicht schaffen, so drohen die Trolle, werden Feuerfliegen die Stadt zerstören … (Text: kabel eins)
06
Angst vor dem bösen Mann
Zwei kleine Kinder bitten die Geisterjäger um Hilfe. Sie sollen den „Bösen Mann“ aus dem Schrank in ihrem Kinderzimmer zu vertreiben. Egon, der früher auch Angst vor dem „Bösen Mann“ hatte, unternimmt etwas. (Text: Premiere)
07
Hier kommt der Sandmann
Ein „Sandmann“ scheint den Verstand verloren zu haben: Er will alle Menschen in einen 500jährigen Schlaf versetzen. Nach und nach erwischt es auch Ray, Peter und Egon. Nur Winston bleibt wach. (Text: Premiere)
08
Die Geister der Nacht
Kurz vor Halloween taucht ein Geist aus einer antiken Statue auf. Sein Ziel ist es, ewige Macht zu erlangen und dafür zu sorgen, dass Halloween niemals endet. Aber er hat die Rechnung ohne die Geisterjäger gemacht. (Text: Premiere)
09
Der furchtbare Flügelpuma
In seiner Heimatstadt trifft Ray Elaine wieder, seine erste Liebe. Sie hat ein Haus geerbt, in dem es spukt. Was hat Alan, Elaines Verehrer, damit zu tun? (Text: Premiere)
10
Das alte Film-Monster
Die Geisterjäger sind nach Hollywood eingeladen, um den Dreharbeiten eines Filmes über ihr Leben beizuwohnen. In einem der Studios stoßen sie auf einen Geist, der sich in der Konstruktion eines Filmmonsters versteckt hat. (Text: Premiere)
2. The Real Ghostbusters - Staffel 2 (78 Episoden)
Eine lose auf dem Film "Ghostbusters" basierende Trickserie. Die Geisterjäger gehen immer noch ihrer Jagd auf übernatürliche Störenfriede nach, haben aber einige neue Kollegen.
01
Janines freier Tag
Janine verbringt ihren freien Tag mit Egon. Schon bald werden sie zurückgerufen, um einen riesigen Dämon einzufangen. Durch Peters Schuld ist dieser aus vielen kleinen Kobolden entstanden. (Text: Premiere)
02
Episode 2
Durch einen technischen Unglücksfall vermehrt sich Slimer mit großer Geschwindigkeit. Damit bringt er New York in Gefahr. Aus den vielen kleinen Slimern bildet sich schließlich ein großer. (Text: Premiere)
03
Was ist Ragnarock?
Jeremy ist von seiner Freundin verlassen worden. Aus Rache und Wut will er den Weltuntergang heraufbeschwören. Die Geisterjäger müssen nun Cindy finden, die Frau, die Jeremy verlassen hat, um den jungen Mann wieder zur Vernunft zu bringen. (Text: Premiere)
04
Captain Steel, Rächer der Gerechten
Ray hat in seinen Comic-Heften einen Lieblingshelden: Captain Steele. Der bricht eines Tages aus einem Hef aus, weil ihn sein Gegner Dr. Destructo jagt. (Text: Premiere)
05
Slimer zu ihren Diensten
Slimer spielt Leibwächter für Mike, der ständig von anderen Jungs bedroht wird. Schließlich besorgen sich auch die bösen Jungs gespenstische Helfer. (Text: Premiere)
06
Buster kann alles
Buster ist ein liebenswerter kleiner Geist. Er will den Geisterjägern helfen, damit sie nicht immer nach den Spukgestalten suchen müssen. Er lädt alle ins Hauptquartier ein. (Text: Premiere)
07
Die indianische Legende
Winston entdeckt, dass in einem Baseballstadion seltsame Dinge vor sich gehen. Seiner Meinung nach treffen sich an dieser Stelle alle 500 Jahre „Gut“ und „Böse“, um dort in einer Schlacht ihre Kräfte zu messen. Da Winston als Einziger von dieser Legende überzeugt ist, macht er sich allein auf den Weg, um der Sache nachzugehen … (Text: kabel eins)
08
Die Rummelgeister
Egon regt sich fürchterlich über die Geisterjäger-Achterbahn auf. Sie wurde ohne ihr Einverständnis errichtet. Plötzlich gibt es dort Schwierigkeiten mit Geistern. Die Ghostbusters eilen dem Eigentümer zu Hilfe. (Text: Premiere)
09
Mr. Fleischmans Falltür
In den Trickfilmstudios des berühmten Walt Fleischman müssen die Ghostbusters für Ordnung sorgen, denn der Zeichner hat Schwierigkeiten mit seinen eigenen Figuren bekommen … (Text: kabel eins)
10
Auf dem Land, da ist es schön!
Ray, Peter, Egon und Winston machen Ferien auf dem Bauernhof. Eigentlich wollen sie sich nur entspannen. Aber kaum sind sie angekommen, schon wird das Gehöft von Geistern unsicher gemacht. Die Geisterjagd wird doppelt schwierig, weil die drei ohne Ausrüstung unterwegs sind. (Text: Premiere)
3. The Real Ghostbusters, Staffel 3 (21 Episoden)
Eine lose auf dem Film "Ghostbusters" basierende Trickserie. Die Geisterjäger gehen immer noch ihrer Jagd auf übernatürliche Störenfriede nach, haben aber einige neue Kollegen.
01
Das Geisterbaby
Die Geisterjäger finden ein niedliches Geisterbaby, für das sie von nun an sorgen wollen. Aber wo ein Baby ist, sind auch die Eltern nicht weit. Die Ghostbusters machen sich auf die Suche nach ihnen.
02
Die Tiere spielen verrückt
Die Tiere New Yorks wurden verhext und wollen die ganze Stadt übernehmen. Damit sind die Geisterjäger vor eine schwierige Aufgabe gestellt.
03
Wer ist wer?
Beim Reparieren einer neuen Maschine werden Egon und Slimers Gehirnströme vertauscht. Egon benimmt sich plötzlich wie Slimer und umgekehrt.
04
Die Rückkehr des bösen Mannes
Bei einem sehr gefährlichen Einsatz erleidet Egon einen schweren Schock. Er hat durch einen glücklichen Umstand den Sturz vom World Trade Center überlebt. Doch in der Nacht hat er schreckliche Albträume und furchtbare Angst. Durch diese Angst erweckt er das Interesse des „Bösen Mannes“, der sich nun wieder in die reale Welt wagt. Er sucht Egon auf und nimmt die Geisterjäger gefangen
05
Es war einmal Slimer
Slimers Vorliebe für Märchen ist schuld daran, dass aus New York ein riesiger Märchendschungel wird. Jetzt treiben sich in der Stadt alle möglichen Märchenfiguren herum. Die Geisterjäger haben alle Mühe, die Märchenwelt wieder verschwinden zu lassen.
06
Slimer, der Verwandlungskünstler
Slimer verwandelt sich plötzlich immer nachts in ein großes grünes Monster. Mit vielen Tricks müssen die Geisterjäger versuchen, Slimer von seinem Alter-Ego zu befreien.
07
Eine Hand wäscht die andere
Ein Krankenhaus braucht 50.000 Dollar, sonst wird es geschlossen. Die Geisterjäger wollen das Geld auftreiben und das Krankenhaus retten. Als sie den Auftrag bekommen, mit dem Marshmallowmann einen Werbespot zu drehen, kommt ihnen das wie gerufen.
08
Die Nacht der Kürbisköpfe
Es beginnt mit einer harmlosen Halloweenfeier und endet im Desaster: Samhane, der böse Halloween-Geist ist wieder frei. Jetzt versetzt er die ganze Welt in Angst und Schrecken.
09
Die merkwürdige Familie Macob
Die Geisterjäger vertreiben ein schreckliches Monster aus dem Schloss der sehr merkwürdigen Familie Macob. Die Freunde wissen nicht, ob nun das Monster oder die Macobs unheimlicher sind.
10
Der Grundel
In der Stadt treibt ein Grundel sein Unwesen. Er sucht sich brave Kinder aus, die er langsam zu bösen, hinterhältigen Wesen macht. Auch die Brüder Lee und Alec fallen dem Grundel in die Hände. Mit allen Mitteln versucht der Grundel, Alec für sich zu gewinnen. Doch im entscheidenden Moment greifen die Geisterjäger ein
4. The Real Ghostbusters (8 Episoden)
In diesem animierten Update des Kinohits sind die Ghostbusters wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein paar, die wir noch nicht kannten). Mit Peter, Ray, Egon und Winston meldet sich das ganze Team zurück. Und dieses Mal finden die Ghostbusters sogar Unterstützung bei ihrem alten Kumpel Slimer, einem ganz neuen Waffenarsenal und gelegentlich sogar bei ihrer treuen Sekretärin Janine Melnitz.
01
So ein Scherzkeks!
Ray erhält einen Brief, in dem er erfährt, dass sein Onkel Gaylord plötzlich gestorben ist. Er hat ihm ein Scherzartikelgeschäft vererbt, und als stolzer Besitzer sieht sich Ray den Laden natürlich sofort an. Als er darin herumstöbert, öffnet er aus Versehen eine Schachtel und lässt dabei, ohne es zu merken, zwei bösartige Kobolde frei. Schon kurz darauf versetzen diese beiden Kobolde die Stadt in Angst und Schrecken… (Text: kabel eins)
02
Die Menschenjäger
In New York herrscht große Aufregung. Ein schwerer Wirbelsturm ist im Central Park ausgebrochen und versetzt die Bewohner der Stadt in helle Aufregung! Als die Geisterjäger sich darum kümmern wollen, werden Peter, Ray und Egon mit dem Sturm davongetragen. Sie landen in einer völlig anderen Welt, in der die Geister die Stadt New York beherrschen und Menschen gejagt werden …
03
Ein Huhn erobert New York
Diesmal werden die Geisterjäger von einem aufgeregten Farmer gerufen. Seine Frau ist von einem Riesenhuhn aufgefressen worden. Doch als die Jungs auf der Farm aufkreuzen, stellen sie fest, dass seine Frau nicht von einem Huhn gefressen wurde, sondern dass sie selbst zu einem „Werhuhn“ geworden ist. Von Stund an wird die Stadt New York von Werhühnern terrorisiert …
04
Eine tolle Erfindung
Peters neue Erfindung scheint tatsächlich Geister anzulocken. Leider aber auch den furchtbaren, Geister verschlingenden Mecra, der, wo er entlanggeht, eine Wüste hinterlässt.
05
Robo Buster
Janine hat einen sehr netten jungen Mann namens Paul kennengelernt. Sie weiß allerdings nicht, dass er sich nur an sie heranmacht, um so Geheimnisse der Geisterjäger auszukundschaften. Schon bald folgt das böse Erwachen …
06
Klein aber fein
Drei Geister, die als Kopfgeldjäger fungieren, kommen auf die Erde, um die Geisterjäger zu fangen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, und sie gehen sogar so weit, die Geisterjäger auf Kleinstgröße schrumpfen zu lassen. Doch mit Hilfe von Janine und Slimer und einigen Zaubersprüchen schaffen es die Geisterjäger schließlich, die Kopfgeldjäger auszutricksen …
07
Ecto Eins dreht durch
Auf einem Autoschrottplatz sind die Geisterjäger einem bösen Monster hinterher. Plötzlich ist es verschwunden. Keiner von den Geisterjägern hat mitbekommen, dass es in Ecto Eins, ihrem Auto, Zuflucht gesucht hat. Von nun an geschehen höchst seltsame Dinge.
08
Das Land der verlorenen Gegenstände
Winstons Vater Ed ist Bauarbeiter, und beim Ausheben einer Grube macht er eine seltsame Entdeckung. Erst nach langem Zögern ruft er die Geisterjäger, an deren Hokuspokus er einfach nicht glauben will. Hinter dem Riesen-Geisterloch, das er entdeckt hat, steckt ein Dämon aus dem Land der verlorenen Gegenstände. Er sucht verzweifelt den Schlüssel, der ihn aus diesem Land wieder herauslässt …
5. Staffel 5 (21 Episoden)
Schnappt euch eure Protonenpacks und begleitet Peter, Ray, Egon, Winston und Slimer in dieser brandneuen Zeichentrickserie, die auf dem gleichnamigen Filmfranchise basiert, während sie teuflische Geister und Kobolde bekämpfen, die New York City angreifen.
01
Unheimliche Kartoffelchips
Als Peter erkrankt, suchen die Geisterjäger Hilfe bei einem Mediziner. Doch der herbeigerufene Arzt erweist sich als äußerst gefährlich: Er verabreicht Peter ein Medikament, das eine Allergie gegen Geister verursacht. Auf diese Weise will er die Ghostbusters an ihrer Arbeit hindern – doch diese sind schlauer als er
02
Drei Geisterjäger und ein Baby
Die Geisterjäger sind gerade im Einsatz auf der Jagd nach einem Uhrengeist, als Egon in einen gefährlichen Strahlensog gerät. Dieser verursacht, dass er immer jünger und jünger wird – bis er schließlich als Säugling endet! Nun ist es umso wichtiger, dass die übrigen Geisterjäger den Uhrengeist dingfest machen, denn nur dieser kann dafür sorgen, dass Egon wieder „der Alte“ werden kann
03
Sherlock Holmes und die Geisterjäger
In New York spielt sich ein fürchterlicher Kampf zwischen den Geistern von Sherlock Holmes, seinem Freund Dr. Watson und ihrem Erzfeind Moriarty ab. Erst als die Geisterjäger eingreifen, kann der Kampf zugunsten der guten Kräfte entschieden werden
04
Geisterjäger im Hexenwahn
Die Geisterjäger haben den ungewöhnlichen Auftrag, eine bösartige Hexe zu bekämpfen, die einen kleinen Ort tyrannisiert. Als sie erkennen, dass es die Hexe besonders auf Egon abgesehen hat, wenden die Ghostbusters ihr ganzes Können an, um dem Unwesen Einhalt zu gebieten
05
Ein falscher Geist auf Geisterjagd
Ein Geist mit dem Aussehen eines großen Gangsterbosses entführt Louis und Janine. Als Lösegeld fordert er die Geisterjägerzentrale mit allem Zubehör. Doch den anderen Geisterjägern gelingt es mit einem Trick, die Entführten zu befreien
06
Das Baby des Wassergeists
Die Geisterjäger schaffen sich einen neuen Fernseher an. Bald stellen sie fest, dass sich darin ein Geist eingenistet hat. Dieser sagt ihnen die Zukunft voraus. Durch einen Trick können sie sich auch dieses mächtigen Ungeheuers entledigen.
07
Attacke aus der Geisterwelt
Die vier aktiv im Kampf tätigen Ghostbusters werden von den Geistern entführt und müssen sich vor einem Gericht der Geister verantworten. Janine und Louis setzen alles daran, ihre Freunde zu befreien – obwohl diese Aufgabe sehr im Gegensatz zu ihren sonstigen Tätigkeiten steht
08
Live von Al Capones Grab
Die Geisterjäger präsentieren eine Fernsehsendung von Al Capones Grab. Dessen Geist soll in dieser Nacht erscheinen. Niemand glaubt daran, doch da geschieht das Unglaubliche. Die Ghostbusters werden in einen Kampf in der Geisterwelt verstrickt.
09
Die Geisterinvasion
In New York steht wieder einmal Halloween vor der Tür, worauf sich alle einschließlich der Geisterjäger freuen. Aber ein böser alter Mann namens Crowley hat sich vorgenommen, Halloween abzuschaffen, da er Freude und Spaß ausrotten will. Eigens zu diesem Zweck hat er eine riesige Maschine konstruiert, die alles zerstören soll, was an Halloween erinnert
10
Superkräfte
Peter verwandelt sich in eine Art Superman. Seine übernatürlichen Kräfte sind allerdings nur von kurzer Dauer. Es gelingt den Geisterjägern, einem gefährlichen Geist zu entkommen. Dieser macht mit ihnen lebensbedrohliche Spiele.
6. Staffel 6 (16 Episoden)
Schnappt euch eure Protonenpacks und begleitet Peter, Ray, Egon, Winston und Slimer in dieser brandneuen Zeichentrickserie, die auf der Filmreihe basiert, während sie teuflische Geister und Kobolde bekämpfen, die New York City angreifen.
01
Schönheit um jeden Preis
Janine plagen plötzlich große Selbstzweifel. Sie hält sich für nicht hübsch genug und will sich unbedingt verändern. Da kommt ihr eine Zauberfee wie gerufen. Allerdings handelt es sich nicht um eine gute Fee, sondern um ein böses Wesen, das versucht, in Janines Körper zu schlüpfen …
02
Zaubertricks für Dämonen
Die Geisterjäger werden von einem Zauberer um Hilfe gebeten, weil in seinem Zauberschrank ständig seine Zauber-Assistentinnen verschwinden. Die Ghostbusters verschwinden in die Geisterwelt und entdecken nach kurzer Zeit die Assistentinnen und ein Monster, das sie gefangen hält. Leider entpuppt sich ihr Auftrag als äußerst schwierig …
03
Das Geisterhaus
Die Geisterjäger haben eines Abends einen mysteriösen Besucher, der ihnen erzählt, dass sie im Testament des verstorbenen Mr. Heck mit jeweils einer Million bedacht worden sind. Aber um an dieses Geld zu kommen, müssen sie ohne ihre Protonenstrahler eine Nacht in Joshua Hecks mysteriösem Spukhaus verbringen …
04
Besuch in Ghostworld
In einem Vergnügungspark müssen die Geisterjäger feststellen, dass sie nicht von falschen, sondern von echten Geistern verfolgt werden. Diese arbeiten im Auftrag des bösen Geists Karo Zans, der sich an den Ghostbusters rächen will.
05
Die Pizzamonster
Die Stadt New York wird von drei großen grünen Pizza-Monstern angegriffen. Wieder einmal ist es Zeit für die Geisterjäger, mutig einzugreifen. Zum Glück können sie die Geister innerhalb kürzester Zeit überlisten und sie aus New York vertreiben …
06
Geisterjagd im Weltraum
Winston übernimmt ein wichtiges Weltraumprojekt. Schon bald gerät der Forschungsflug in große Gefahr. Auf dem Raumschiff taucht ein Weltraummonster auf, das Winston allein nicht besiegen kann. Zum Glück kommen ihm Slimer und die anderen Geisterjäger zur Hilfe.
07
Der Geistervampir
Die Geisterjäger werden in ein Dorf in Deutschland eingeladen, um dort ein Geisterproblem zu bewältigen. Doch ausnahmsweise sollen sie keine Geister einfangen, sondern Geister ausfindig machen, die seit einiger Zeit aus den Spukschlössern verschwunden sind. Diese Geister sind nämlich sehr wichtig für den Tourismus …
08
Die Geisterjäger retten Russland
Die Geisterjäger werden zu einem Vortrag in die Sowjetunion eingeladen. Dort treffen sie auf zwei sowjetische Forscher, Dimitri und Vladimir, die gegen die Geisterjäger sind. Doch Egon, Peter, Winston und Ray wissen bald, was dahintersteckt: Die beiden versuchen, ein gefährliches Monster aus dem Untergrund aufzuwecken, das ihnen zu großer Macht verhelfen soll …
09
Müllgeister in New York
In New York herrscht brütende Hitze, und zu allem Übel streikt die Müllabfuhr. Plötzlich tauchen bei den Geisterjägern zwei Müllgeister auf, Sleaze und Glob, die zum Slob werden, wenn sie ihre Kräfte bündeln. Obwohl Slimer zu diesem Zeitpunkt von dem gemeinen Professor Dweeb gejagt wird, hilft er den Geisterjägern …
10
Der Gedankenleser
Professor Dweeb jagt wieder einmal hinter Slimer her und kann ihn auch tatsächlich fangen. Als er Slimer dann in seinem Labor hat, sperrt er ihn in einen Käfig ein und versucht mit Hilfe seiner neuen Gehirnmaschine, Slimers Gedanken zu lesen …
7. Staffel 7 (4 Episoden)
Schnappt euch eure Protonenpacks und erlebt Peter, Ray, Egon, Winston und Slimer in einer brandneuen Zeichentrickserie, basierend auf der Filmreihe, wie sie teuflische Geister und Kobolde bekämpfen, die New York City bedrohen.
01
Der Schatz von Sierra Tamale
Die Geisterjäger versuchen auf Anraten von Peters Vater hin, einen Schatz der Azteken zu heben. Doch müssen sie erkennen, dass die aztekischen Geister zu stark und gefährlich sind, um es mit ihnen aufzunehmen …
02
Das achtarmige Krakenmonster
Ein Monster in Krakenform jagt die Ghostbusters. Zunächst wissen sie nicht, mit wem sie es eigentlich zu tun haben. Schließlich findet Egon heraus, dass es sich bei dem Geist um eine Kombination all jener bösen Geister handelt, die je im Verbannungscontainer gefangen wurden. Kein leichter Gegner! Ausgerechnet der kleine Slimer bringt die Rettung …
03
Attacke der Filmgeister
Die Ghostbusters werden nach Japan gerufen. Dort werden sie mit einem äußerst seltsamen Geist konfrontiert. Dieser kann die Form all jener Ungeheuer annehmen, die in den japanischen Monsterfilmen der 60er Jahre aufgetreten sind. Die Geisterjäger sind auf die Unterstützung durch den kleinen Kenji angewiesen …
04
Rieseninsekten auf dem Vormarsch!
New York in Panik: Nach 3.000 Jahren ist Abshi, der antike ägyptische Gott der Insekten, auf die Erde zurückgekehrt. Seine Armee besteht aus riesigen Käfern, Heuschrecken, Schaben und Mücken. Die Ghostbusters geben ihr Bestes – doch dann wird Peter von Abshi gefangen genommen. Wieder einmal erweisen sich Janine und Slimer als unverzichtbare Helfer …
Extras (3 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3

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