Will Trent
HOT

SERIE • 2 Staffeln • Drama, Sonstige, Komödie, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Will Trent
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Türkisch, Italienisch, Polnisch, Englisch, Französisch
Besetzung
Ramón Rodríguez, Erika Christensen, Iantha Richardson, Jake McLaughlin, Sonja Sohn
Sprache
Deutsch, Türkisch, Italienisch, Polnisch, Englisch, Französisch

Episoden-Guide

1. Will Trent (13 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Pilotfolge
Als eine Mordermittlung enthüllt, dass mehr hinter der Geschichte steckt, als zunächst zu vermuten war, setzt Special Agent Will Trent seinen ausgeprägten Instinkt und seine einzigartige Erfahrung ein, um die Wahrheit herauszufinden.
02
Ich bin ein ziemlich achtsamer Typ
Während das GBI seine Ermittlungen im Fall eines vermissten Mädchens fortsetzt, findet Will die Suche nach dem Verdächtigen frustrierend. Angie geht mit Ormewood einem neuen Fall nach und ist gezwungen, über ihre derzeitigen Beziehungen nachzudenken.
03
Lass es nicht noch einmal geschehen
Als Will und Faith einen Mord in einer Kleinstadt untersuchen, wird eine Verbindung zu einem alten ungeklärten Fall hergestellt – mit großen Auswirkungen. Der Tod eines Wachmanns macht Angie fassungslos.
04
Mein dummes Detektivenhirn
Will und das GBI werden von der Staatsparkpolizei und dem APD hinzugezogen, um in einem Fall zu ermitteln, bei dem es zwei Mordopfer und nur wenige Hinweise gibt. Will kommt in seiner Partnerschaft mit Faith voran, nachdem die beiden einander sehr persönliche Geheimnisse gebeichtet haben.
05
Der Insider
Als die Frau eines lokalen Footballhelden bei einem missglückten Raubüberfall erschossen wird, ist Will fest entschlossen, den scheinbar einfachen Fall schnell zu lösen. Angie und Ormewood untersuchen den Mord an einem örtlichen Immobilienmakler.
06
Soll ich meinen Aluhut holen?
Nach einem Doppelmord begibt sich die Einheit auf die Jagd, um die Aktivitäten einer Softwarefirma hinter verschlossenen Türen zu untersuchen. Angie tut ihr Bestes, um sicherzustellen, dass ein wichtiger Zeuge in ihrem Fall aussagt.
07
Nicht lokalisierbar
Als das GBI dahinterkommt, dass eine Neonazi-Organisation einen Anschlag plant, macht es den Fall zur absoluten Priorität, um unschuldige Menschen zu schützen. Angie sieht sich einem möglicherweise lebensverändernden Szenario gegenüber und untersucht mit Ormewood ein Sneaker-Release, das schiefgelaufen ist.
08
Zweihundert Dollar und eine Busfahrkarte
Als ein Fall auf Wills Schreibtisch landet, der bei ihm einen wunden Punkt trifft, findet er heraus, dass mehr dahintersteckt, als zunächst vermutet. Angie und Ormewood ermitteln im Fall eines ermordeten Zauberers und decken dabei ein paar zusätzliche Asse auf, die er im Ärmel hatte.
09
Verbrecherjagd
Als ein verurteilter Krimineller des Mordes beschuldigt wird, nimmt er einen der GBI-Agenten als Geisel, was dazu führt, dass Will und Ormewood auf mögliche Beweise für die Unschuld des Verdächtigen stoßen. Angie hat Schwierigkeiten, nüchtern zu bleiben, als sie erfährt, dass der Mann, der sie seinerzeit missbraucht hat, frei ist.
10
Pterodaktylen können fliegen
Nach einem Massaker in einem Wohnwagenpark wird Will der vorübergehende Vormund eines Jungen, dessen Familie ausgelöscht wurde. Faith bekommt Besuch von ihrer Mutter. Angie gerät wegen Ereignissen aus ihrer Vergangenheit zunehmend außer Kontrolle.
11
Bill Black
Will geht als Bill Black, ein Krimineller mit bewegter Vergangenheit, undercover, um eine Drogenorganisation zu Fall zu bringen und einen vermissten DEA-Agenten aufzuspüren. Angie will ihre Beziehung zu Will hinter sich lassen.
12
Es hat sich nichts verändert – bis auf alles
Während Angie beurlaubt ist, untersuchen Will und Faith gemeinsam mit Ormewood eine Reihe von Fällen von Serienmördern, die mit Wills und Angies Kindheit und einer Kette von Ereignissen aus den 80er-Jahren zusammenhängen, die damals von Amanda und Evelyn untersucht wurden.
13
Üble Laune und ein hartes Herz
Als ein APD-Agent vermisst wird, untersucht Will den Tatort und findet eine geheime Nachricht, die ihn wieder auf den Weg der Gerechtigkeit zurückführt. Will erkennt, dass die Antworten, die er wegen seiner fragwürdigen Abstammung sucht, die ganze Zeit direkt vor seiner Nase waren.
2. Staffel 2 (6 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6

Hat Ihnen "Will Trent" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: