TV-Programm

TV-TIPPS

Spielfilm
Der Schweizer Bundespräsidenten Kater (Bruno Ganz) und seine Assistentin Dr. Bässler (Christiane Paul) blicken dem Staatsempfang zuversichtlich entgegen. Kater ahnt nicht, dass sein engster Vertrauter Pfiff (Ulrich Tukur) gegen ihn intrigiert.

Der große Kater

23:30 - 00:50 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Begegnung im Schulhof Christian (Moritz Knapp), Maria (Lea van Acken).

Kreuzweg

22:25 - 00:10 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Nachdem sein Skelett in einer äußerst schmerzhaften Prozedur mit unzerstörbarem Adamantium überzogen wurde, wird aus Logan der nahezu unverwundbare Mutant Wolverine (Hugh Jackman)...

X-Men Origins: Wolverine

Jetzt 20:15 - 22:20 Uhr
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Lesermeinung
TV-TIPP
Während sich draußen ein Bürgerkrieg anbahnt, träumen Öllers (Devid Striesow) und Bianca (Katharina Schüttler) von der Rettung der Welt durch den Turbo-Kapitalismus.

Zeit der Kannibalen

23:45 - 01:10 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
TV-Film
Ohne ihre Mitarbeiterin Maja Fricke (Géraldine Raths, r.) wäre das Team Julia Schindel (Oona Devi Liebich) und Tonio Niederegger (Maximilian Grill) aufgeschmissen.

Tonio & Julia - Zwei sind noch kein Paar

20:15 - 21:45 Uhr
TV-Film, TV-Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Unterhaltung
Heute im Rateteam: Andrea Kiewel und Jürgen Vogel

Hirschhausens Quiz des Menschen

20:15 - 21:45 Uhr
Unterhaltung, Quizshow
Lesermeinung
TV-TIPP