TV-Programm

TV-TIPPS

Serie
Harald Neuhauer (Marcus Mittermeier, M.) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, r.) befragen die Hotel-Rezeptionistin wegen dem Mordopfer Holger Gerl (Tilman Strauß, l.).

München Mord

20:15 - 21:45 Uhr
Serie, Krimireihe
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
Ben Hood hat keine große Lust das Haus bei dem Wetter zu verlassen. Doch ob auf der Party zu bleiben die richtige Idee ist?

Der Eissturm

22:25 - 00:30 Uhr
Spielfilm, Tragikomödie
Lesermeinung
TV-TIPP
Der ehemalige US-Präsidente Richard Nixon (Frank Langella) und sein Stabschef Colonel Jack Brennan (Kevin Bacon)

Frost/Nixon

20:15 - 22:25 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Hätte er doch besser in einer anderen Ortschaft seinen Wagen vollgetankt: Michael (Nicolas Cage) strandet in Red Rock, und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Red Rock West

22:05 - 23:35 Uhr
Spielfilm, Thriller
Lesermeinung
TV-TIPP
Der junge US-Geheimagent Matt Weston (Ryan Reynolds) wird engagiert, um in einem Safe House in Kapstadt auf einen gefassten Schwerkriminellen Acht zu geben.

Safe House

20:15 - 22:30 Uhr
Spielfilm, Thriller
Lesermeinung
TV-TIPP
Katerstimmung bei Lebowski: Der "Dude" (Jeff Bridges, l.) ist Opfer einer Verwechslung geworden - und nun macht eine Gangsterbande ihm das Leben schwer. Aber zum Glück sind da noch die Freunde Donny (Steve Buscemi, M.) und Walter (John Goodman, r.), die ihrem Kumpel mit Rat und Tat zur Seite stehen.

The Big Lebowski

20:15 - 22:05 Uhr
Spielfilm, Komödie
Lesermeinung
TV-TIPP
Barney Ross (Sylvester Stallone) und Booker (Chuck Norris, re.) kennen sich von früher.

The Expendables - Stahlharte Söldner 2

23:55 - 01:23 Uhr
Spielfilm, Actionfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Unterhaltung

Verstehen Sie Spaß?

20:15 - 23:30 Uhr
Unterhaltung, Show
Lesermeinung
TV-TIPP