TV-Programm

TV-TIPPS

Report
Ex-Google-Designer Tristan Harris ist gewissermaßen das Gewissen des Silicon Valley.

Hysterie ums Netz

23:20 - 00:55 Uhr
Report, Dokumentation
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm

Die Hannas

23:55 - 01:35 Uhr
Spielfilm, Komödie
Lesermeinung
TV-TIPP
Vivi (Britta Hammelstein) wollte eigentlich nur mal übers Wochenende ausspannen - bis ihre Vermieterin plötzlich abhaut und Vivi dasteht mit dem scheuen Eric (Jerome Hirthammer), der ein Problem mit seiner Wut hat.

Ferien

01:55 - 03:18 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Joe (Ewan McGregor) ist einer von vielen jungen Herumtreibern im Schottland der 1950er-Jahre

Young Adam

22:10 - 00:00 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
TV-Film
Ermittler Konrad Fuchs (Harald Schrott) blickt skeptisch in die Zukunft. Schon wieder ist ein mysteriöser Mord geschehen und noch immer fehlt vom Täter jede Spur.

Solo für Schwarz

20:15 - 21:45 Uhr
TV-Film, TV-Kriminalfilm
Lesermeinung
TV-TIPP