25.04.2017 Kultur

25 Prozent Rabatt für Musical-Fans: Mit prisma zu Bodyguard

Erfolgsgarant: "Bodyguard – das Musical" ist nur noch bis Ende August im Kölner Musical-Dome zu sehen.
Erfolgsgarant: "Bodyguard – das Musical" ist nur noch bis Ende August im Kölner Musical-Dome zu sehen. Fotoquelle: Johan Persson

Nur noch bis 27. August läuft "Bodyguard – das Musical" in Köln. Für prisma-Leser gibt es jetzt einmalig 25 Prozent Rabatt.

"Es ist eine wunderbare Motivation, die Menschen jeden Abend happy zu machen", sagte Bodyguard-Hauptdarsteller Jürgen Fischer Ende 2016 im Interview mit prisma. Und das gilt auch heute noch, nach über 500 Shows und mehr als 550.000 verkauften Tickets. Und Kollegin Patricia Meeden ergänzte: "Ich freue mich jeden Abend darauf, in meine Traumrolle zu schlüpfen. Ich darf all diese tollen Songs singen und jeden Abend wohl eine der schönsten Liebesgeschichten live auf der Bühne spielen."

Der Aufwand hierfür ist gewaltig: Mehr als 100 Personen und jede Menge technischer Finesse sind nötig, um den romantischen Glamour von Bodyguard in Szene zu setzen. Die Story: Der Bodyguard und frühere Geheimagent Frank Farmer wird engagiert, um Superstar Rachel Marron vor einem Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr charismatischer Leibwächter wollen Kompromisse eingehen, bis sich zwischen beiden entwickelt, womit keiner gerechnet hat: unsterbliche Liebe ...

Doch auch derart schöne Liebesgeschichten gehen einmal zu Ende. Und zumindest in Köln fällt im Sommer der Vorhang für Bodyguard: Nur noch bis 27. August ist das Erfolgs- Musical im Musical-Dome zu sehen, bevor es ab Ende September das Publikum in Stuttgart begeistert.

Doch bis dahin kann sich das Ensemble noch auf die Treue seiner Kölner Fans verlassen. "Das Publikum geht begeistert mit. Diese positive Energie ist unglaublich, die trägt das Ensemble und mich Show für Show", so Meeden. Und genau für die haben prisma und BB Promotion jetzt ein Angebot: Für die Vorstellung am 19. Mai 2017 (19.30 Uhr) bieten wir Ihnen einmalig 25 Prozent Rabatt auf die Tickets (zzgl. Gebühren). Greifen Sie jetzt zu – die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht!

Das könnte Sie auch interessieren