Jens Spahn machte im Gespräch mit Markus Lanz kein Geheimnis daraus, dass er sich eine Zusammenarbeit mit den Grünen nur schwer vorstellen kann.
Top News
26.04.2024 Bei "Markus Lanz"
Jens Spahn ist sich sicher: "Ja, diese Koalition hält"
"Das Beste liegt hinter uns!", sagte Jens Spahn im ZDF-Talk von Markus Lanz und teilte gegen die Ampel aus. Dabei forderte der CDU-Politiker "eine bessere Regierung", vermutete aber, dass die Koalition halten wird.
Mehr
Der kleine Drache Tabaluga feierte 2023 seinen 40. Geburtstag mit einer großen Gala, die nun erneut bei SAT.1 zu sehen ist.
Top News
26.04.2024 Gala in SAT.1
"Happy Birthday Tabaluga!": Peter Maffays Drache wird gefeiert
2023 feierte Tabaluga, der kleine Drachen von Rockmusiker Peter Maffay, seinen 40. Geburtstag. Zum großen Ehrentag schenkte SAT.1 dem sympathischen Feuerspucker eine Gala mit viel Musik und zahlreichen Stars. Nun wird die Geburtstagssause zur späten Stunde wiederholt.
Mehr
Hans Schüssler (Joachim Król) ist in seine alte Heimatstadt gereist, um das Verschwinden eines Unternehmers aufzuklären.
Top News
26.04.2024 Neuer Krimifall mit Joachim Król
"Blutholz": Menschen in Bärenkostümen
Der neue Krimifall von Hans Schüssler (Joachim Król) bleibt spannend bis zum Schluss. Sein Auftrag führt den "Blutholz"-Ermittler zurück in seine Heimat Siebenbürgen. Er wird unerwartet mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.
Mehr