Möchte Hannes Jaenicke in die Politik gehen?
Top News
26.04.2024 Aktivist will Aufrütteln
Geht Hannes Jaenicke in die Politik?: "Außer der AfD hat jede Partei versucht, mich anzuwerben"
Seit Jahren setzt sich Hannes Jaenicke für den Umwelt- und Tierschutz ein. Wäre politischer Aktivismus nicht etwas für den Schauspieler? Im Interview antwortete er mit einem klaren "Nein" – und begründete seine Entscheidung.
Mehr
Mare und Lucas haben beim Hochzeits-Shooting unter Wasser große Probleme.
Top News
26.04.2024 "Ich sterbe gerade"
„GNTM“: Unterwasser-Shooting wird für eine Kandidatin zum Horror-Trip
In dieser Woche stand für die Modelanwärterinnen ein ganz besonderes Shooting an: Unter Wasser läuteten die Hochzeitsglocken. Zu Zweit durften sich die Kandidatinnen und Kandidaten im Hochzeitslook in einem Wassertank ablichten lassen. Für manch einen wurde das Element zur echten Herausforderung.
Mehr
Hannes Jaenicke wird bald als Psychiater mit "Dr. Nice" (Patrick Kalupa) zusammenarbeiten.
Top News
26.04.2024 Neuzugang in der ZDF-Reihe
"Dr. Nice" muss sich in den neuen Folgen mit Hannes Jaenicke rumschlagen
Es dauert nicht mehr lange und der etwas andere Arzt "Dr. Nice" kehrt mit neuen Folgen zurück. Der Schimpfende und trinkende Doktor bekommt demnächst spektakuläre Unterstützung von Hannes Jaenicke.
Mehr