Auswanderungs-Show bei Vox

Dank Angelo Kelly: Rekord für "Goodbye Deutschland"

18.05.2016, 11.07 Uhr
Angelo Kelly und seine Frau Kira haben sich vor 15 Jahren kennengelernt und haben mit Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William fünf Kinder.
BILDERGALERIE
Angelo Kelly und seine Frau Kira haben sich vor 15 Jahren kennengelernt und haben mit Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William fünf Kinder.  Fotoquelle: VOX / Angelo Kelly

Neuer Allzeitrekord für "Goodbye Deutschland" bei Vox: Dank der Auswanderung von Angelo Kelly und seiner Familie konnte das Format einen neuen Allzeitrekord erreichen.

Im Schnitt schalteten 1,46 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren um 22.55 Uhr ein und bescherten Vox in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen einen starken Marktanteil von 12,9 Prozent.

Mit Frau und Kindern in Irland

Zu sehen gab es Angelo Kelly, der nach seinem Welterfolg mit der Kelly Family unter schwierigen Bedingungen von vorne anfing und nun mit seiner Frau und seinen fünf Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William in Irland lebt.

Sein Geld verdient Angelo Kelly als Solomusiker auf der Straße. Ganz so, wie auch einst seine Vorfahren angefangen haben ihr Geld zu verdienen. Ob es erneut für den großen, kommerziellen Durchbruch reicht, bleibt abzuwarten.

Gute Quote für "Sing meinen Song"

Derweil konnte auch "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit einer guten Quote überzeugen: Die neu interpretierten Songs von Popmusikerin Annett Louisan hörten und sahen durchschnittlich 2,13 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren bei einem Marktanteil von 10,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen.

Das könnte Sie auch interessieren