"Gossip Girl"-Star ist schwanger

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten Nachwuchs

07.10.2014, 08.12 Uhr
Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten Nachwuchs.
Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten Nachwuchs.  Fotoquelle: Andrea Raffin/shutterstock.com

Babybauch bei Blake Livley: Der Star aus der Serie "Gossip Girl" ist schwanger. Zusammen mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds erwartet die 27-Jährige ihr erstes Kind.

Das "Beweisfoto" ist auf Livleys Blog-Seite "Preserve" zu sehen. Dort veröffentlichte die Schauspielerin ein Bild, auf dem sie stolz ihren Babybauch zeigt. Aufgenommen wurde der Schnappschuss von ihrem Bruder Eric.

Livley und Reynolds sind seit 2012 verheiratet. Kennengelernt hatte sich das Paar schon 2010 bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern". In Interviews hatten beide zuletzt mehrfach ihren Wunsch nach einer Großfamilie geäußert. Der Anfang ist also gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren