"Die Höhle der Löwen" geht in die zweite Staffel

Die Gründershow "Die Höhle der Löwen", in der Unternehmer mit den Investoren Vural Öger, Judith Williams, Frank Thelen, Lencke Wischhusen sowie Jochen Schweizer um strategische und finanzielle Unterstützung kämpften, geht in eine zweite Staffel.
Mit bis zu 9,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen und 2,02 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren erreichte "Die Höhle der Löwen" laut Angaben des Senders "hervorragende Quoten".
Für die nun geplanten neuen Folgen, sucht Vox bereits wieder interessierte Nachwuchs-Unternehmer, die sich ab sofort per E-Mail ([email protected]) bewerben können.
In einer zusätzlichen Folge am 14. Oktober um 20:15 Uhr zeigt VOX zudem, wie sich die Geschäftsmodelle der ersten Staffel mit Hilfe der Investoren entwickelt haben. Unter anderem wurde in reiß- und wasserfeste iPhone- und iPad-Hüllen sowie in Kinderspielzeug per Abo-Leihe investiert.