Sophie Turner, "Game of Thrones"-Fans bestens vertraut als Sansa Stark, hat sich mit ihrem Freund Joe Jonas verlobt. Erst kürzlich hatten sich auch ihre "GoT"-Kollegen Kit Harington und Rose Leslie dazu entschieden, zu heiraten.

Die 21-jährige Turner ist seit einem Jahr mit dem Sänger der Gruppe Jonas Brothers liiert. Beide teilten die glückliche Nachricht mit ihren Fans, indem sie ein Bild ihrer Hände posteten. Turner trägt dabei einen Verlobungsring und schreibt dazu: "Ich habe ja gesagt". Im Interview mit dem Magazin "InStyle" schwärmte die Britin: ''Ich finde es einfacher, jemanden zu daten, der die Industrie versteht oder in dieser Welt arbeitet."

 

I said yes.

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Zu den ersten Gratulanten gehörte Joe Jonas' Familie: Seine Brüder Nick und Kevin teilten das Bild und kommentierten mit Glückwünschen. Joe Jonas hat eine ganze Reihe an prominenten Ex-Freundinnen, unter anderem Taylor Swift, Gigi Hadid und Demi Lovato.


Quelle: teleschau – der Mediendienst