Schauspielerin wieder Mutter

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington hat ein Baby bekommen

Die Rasselbande von Schauspielerin Camilla Luddington vergrößert sich: Wie der "Grey's Anatomy"-Star am Dienstag verkündete, hat sie einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Damit sind Luddington und ihr Ehemann Matthew Alan zum zweiten Mal Eltern geworden – und Töchterchen Hayden, 2017 geboren, hat nun einen Bruder.

Über ihren offiziellen Instagram-Account teilte die frischgebackene Mama ein Foto aus dem Krankenhaus. Darauf zu sehen: Die etwas abgerackerte, aber überglückliche 36-Jährige, die in einem Krankenhausbett liegt – samt dem kleinen Wonneproppen auf der Brust, der offenbar gerade ein Nickerchen macht.

Zu dem süßen Foto schrieb die Zweifachmama: "Nach dem dritten Trimester, das sich angefühlt hat, als wäre es ein Jahr lang gewesen, ist es endlich passiert! Matt und ich sind so glücklich, die Geburt unseres kleinen Sohnemannes Lucas zu verkünden." Außerdem scherzte sie, sie würde ihren Sohn als "kleinen Löwen" bezeichnen.

Unter dem Foto kommentierten zahlreiche Fans und hinterließen ihre Glückwünsche. Außerdem meldeten sich Luddingtons Kollegen von "Grey's Anatomy", Jake Borelli und Giacomo Gianniotti, zu Wort und freuten sich mit der 36-Jährigen.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren